Home / Forum / Liebe & Beziehung / War er das....?

War er das....?

30. August 2005 um 9:07

Hallo!!!!!!

Ich kann nicht mehr und brauche Klarheit in der GEschichte mit dem Typen, in den ich mich verliebt habe!
Er schrieb IMMER, jeden Tag, und plötzlich nurnoch selten, aber als Entschädigung, bis dann wenn er frei hat, schickte er mir dieses Lied!
Er hat mir Sonntag nacht eine sms geschickt, weil ich fragte, ob ich aufhören soll ihm zu schreiben, und er antwortete und meinte, dass er noch mal 4 weitere Tage dranhängen müsste und erkundigte sich nach mir!
Nach 67sms und einem Liebeslied, bei dem er meinte, er würde genauso fühlen und denken, und der Aussage er will zu mir kommen, um mich zu besuchen, will ich einfach nurnoch klarheit, ob alles einen Sinn macht oder nicht!
Ich bin noch ziemlich jung, geh in die Schule, und hab noch einiges vor mir, aber seit der Sache verliert sich mein Weg wie jedes Sandkorn in der Wüste!
Ich kann schon nicht mehr in die Schule gehen, weil ich hier sitze und einfach nurnoch Heulkrämpfe habe, und mich nicht konzentrieren kann!
Ich weiß, es gibt zig andere Typen auf dieser scheiß Welt, aber der Typ hat er geschafft mir Kraft zu geben, und die Krankheit, die ich anfing zu bekam, zu stopen, und ich setze so viel auf ihn!
Ich habe ihm gestern, weil ich einfach nicht mehr konnte, eine sms geschrieben, in der ich meinte, dass ich mich in ihn verliebt habe, und ich diese UNgewissheit nicht mehr ab kann!
Er hat scheiße viel zutun in seinem Job, und das weiß ich auch, aber ich möchte einfach nur wissen, ob es sich noch für mich lohnt die nächsten 4 Tage auch noch zu warten, bis er endlich fertig ist , oder ob ich ihn vergessen soll! Ich hab ihm gesagt, dass ich sehr traurig bin, und dass ich weine, wegen ihm......!
Normalerweise reagiert er immer, wenn ich ihn gefragt habe, ob er noch will, dass cih ihm überhaupt noch schreibe, und das wollte er nie!
Er nennt mich "schatzi" und sagt "kisses" in jeder sms..........
Ich habe aber gestern keine Antwort bekommen, und weiß nicht wie ich damit umgehen soll!
ich weiß nicht, ob er nur kein Geld mehr aufm Handy hat, oder ob er denkt, ich spinne total! Können Männer wirklihc so grausam sein, und 7 Wochen mit den GEfühlen einer Frau/ eines Mädchens spielen? Männer denken doch eig. ziemlich einfach: Ich kann mich nur auf eine Sache konzentrieren und mache alles mit mir selber aus! Männer tun doch nicht, was sich im Nachhinein nicht als Positiv rausstellen lassn würde oder?
Wieso sollte er von Bulgarien aus 67sms schreiben, und jetzt, wenn ich wirklich nur ein Spaß war, nicht den Mumm haben mir zu sagen: Mädel vergiss es, oder Bitte warte noch die letzten 4 Tage ab, bis ich wieder Zeit habe!!!!!!
Alle meinten, dass er mir sehr sicher antworten würde, hat er aber nicht!
Er hat doch nichts zu verlieren! Entweder, wenn ich ihm egal bin, dann kann er ja sagen Pff verpiss dich, aber ich dachte ihn doch schon ein wenig besser zu kennen, dass er so NICHT reagiert!
Ich brauche nur eine Antwort, und diese UNgewissheit tut verdammt weh!
Am Liebsten würde ich nach Bulgarien fahren und die Sache "face to face" mit ihm klären, aber ich weiß nicht wie ich das anstellen soll!!!!
Ich hab das Geld für einen Flieger, aber alleine?!
Was soll ich jetzt machen? Er hätte immer sagen können, dass er nicht mehr will, dass ich ihm schreibe!
Bitte, sagt nicht in 2 Zeilen, dass das alles Humbuck war, das würde mich nur noch mehr verletzen sondern begründet eure Meinung!!
Ich bin total verzweifelt!!!

LG

Mehr lesen

30. August 2005 um 9:21

Hallo!
Hallo!

Mensch, bleib doch ruhig. Der Typ hat Dir nicht so viele SMS geschrieben, weil er Dich doof findet.
Ich vermute, Deine letzte SMS hat ihn erschreckt.
Du willst zu viel und fängst an zu klammern.
Da kann er ja nur Angst kriegen.
Lass den Typen ein bischen in Ruhe. Evtl. schreibe ihm eine SMS indem Du Dich für die letzte entschuldigst. Und setze ihn nicht mehr unter Druck!!! Dadurch verlierst Du jeden Mann!!!!!


Alles Gute

Elli1967

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2005 um 9:22

Hallo Süsse!
Ich habe jetzt schon mehrere deiner Beträge gelesen und ich kann dir nur sagen, dass ich sein Handeln und Tun absolut nicht nachvollziehen kann. Ich weiss nicht, warum er sich andauernd bei dir meldet, aber alles was er sagt, ist ja auch nicht für kalt oder warm. Du weisst ja nach wie vor nicht wo du dran bist.

Ich an deiner Stelle würde ihm nochmals schreiben, dass du jetzt mal klipp und klar eine Antwort willst wie er sich das vorstellt und wie er meint, dass es weitergeht. Wenn er nicht auf die Frage eingeht, dann würd ich nochmals nachhacken, falls dann auch nichts kommt, würd ich ihm sagen, dass du mit der Ungewissheit, was jetzt ist nicht leben kannst und so nicht weiter machen kannst. Auch wenn es schwerfällt, aber so in der Luft hängen und keine klare Antwort bekommen, verletzt dich auch sehr.

Hoffe für dich, dass es gut ausgeht. Und Kopf hoch. Vl sieht er es ja alles nicht so kompliziert wie du und findet sein Verhalten "normal". Männer sind a manchmal komisch - ich versteh sie schon lange nicht mehr. ;o)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2005 um 9:39
In Antwort auf nicole_12263069

Hallo!
Hallo!

Mensch, bleib doch ruhig. Der Typ hat Dir nicht so viele SMS geschrieben, weil er Dich doof findet.
Ich vermute, Deine letzte SMS hat ihn erschreckt.
Du willst zu viel und fängst an zu klammern.
Da kann er ja nur Angst kriegen.
Lass den Typen ein bischen in Ruhe. Evtl. schreibe ihm eine SMS indem Du Dich für die letzte entschuldigst. Und setze ihn nicht mehr unter Druck!!! Dadurch verlierst Du jeden Mann!!!!!


Alles Gute

Elli1967

Ich will doch nur.......
....Klarheit!!!
Hallo???? ICh bin 15 Jahre alt, und hatte noch nie eine Beziehung, weil die Jungs die was wollten, die wollte ich nicht, und ich hab immer gewartet bis der richitge kommt und ich wollte immer kämpfen!!!!!
Ich sitze hier in Deutschland, muss zur Schule gehen und so tun als würde ich so leben wie zuvor, vor den Sommerferien!!!
Er ist in Bulgarien, arbeitet als Animateur, und ist täglich abgelenkt und täglich im Stress und ich hab so viel Rücksicht auf ihn genommen! Er schrieb doch immer, und ich konnte sogar meine Eltern und meine Freunde überzeugen, dass ich nicht eine von vielen bin! Er ist 17 Jahre alt, und macht den Job zum ersten mal, und ich kann und will nicht glauben, dass er mich nur verarscht hat!
Ich kann mich nicht für das entschluldigen, was ich nicht nachempfinde!!!
Er schrieb mir doch immer, und plöztlich kam nurnoch selten was, und darauf der Song!
Wenn ich ihm doch was bedeute, dann kann er doch verstehen, warum ich mir Sorgen mache!
ICh hab ihm schon so oft gesagt, dass ich verstehe, wenn er keine Zeit hat, und ich freue mich für ihn, wenn er in 4 Tagen aufhört, aber ich sitze hier auf heißen Kohlen!
Aber ihr seht ja: Die einen sehen es so und die anderen sehene es so!
Ich weiß nicht wie Männer denken und fühlen, und ich bin einfach an dem Punkt wo ich sage: ich kann nicht mehr!
Ich weiß, es gibt noch viele andere, aber die will ich doch jetzt garnicht! Ich habe noch nie für einen Mann so gekämpft, und mir ging es noch nie so schlecht wie jetzt! Versteht das denn niemand?
Einerseits denke ich, wenn er mich nicht mehr wollte, kann er mir das klipp und klar sagen, denn er hat NICHTS zu verlieren und IHM ginge es NICHT schlecht sondern NUR MIR! Andereseits kann er auch denken nö ich antworte nciht mehr!,...Aber das würde auch keinen Sinn ergeben!!! ICh brauch ne ANtwort! Wenn ich üsste ich soll ihn vergessen, dann wüsste ich ich muss es, weil es keinen Sinn mehr hat, aber wenn ich wüsste ich soll warten, dann hätte ich einen Grund, worauf ich mich freuen kann, und das wäre der Weg zum Ziel...
Danke, dass ihr geantwortet habt........ich finds gut, dass niemand meinte, dass ich ihn sofort vergessen soll, eben weil ich nicht weiß, was jetzt ist, und das macht mir Angst!!

LG......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2005 um 9:47
In Antwort auf kyler_12161862

Ich will doch nur.......
....Klarheit!!!
Hallo???? ICh bin 15 Jahre alt, und hatte noch nie eine Beziehung, weil die Jungs die was wollten, die wollte ich nicht, und ich hab immer gewartet bis der richitge kommt und ich wollte immer kämpfen!!!!!
Ich sitze hier in Deutschland, muss zur Schule gehen und so tun als würde ich so leben wie zuvor, vor den Sommerferien!!!
Er ist in Bulgarien, arbeitet als Animateur, und ist täglich abgelenkt und täglich im Stress und ich hab so viel Rücksicht auf ihn genommen! Er schrieb doch immer, und ich konnte sogar meine Eltern und meine Freunde überzeugen, dass ich nicht eine von vielen bin! Er ist 17 Jahre alt, und macht den Job zum ersten mal, und ich kann und will nicht glauben, dass er mich nur verarscht hat!
Ich kann mich nicht für das entschluldigen, was ich nicht nachempfinde!!!
Er schrieb mir doch immer, und plöztlich kam nurnoch selten was, und darauf der Song!
Wenn ich ihm doch was bedeute, dann kann er doch verstehen, warum ich mir Sorgen mache!
ICh hab ihm schon so oft gesagt, dass ich verstehe, wenn er keine Zeit hat, und ich freue mich für ihn, wenn er in 4 Tagen aufhört, aber ich sitze hier auf heißen Kohlen!
Aber ihr seht ja: Die einen sehen es so und die anderen sehene es so!
Ich weiß nicht wie Männer denken und fühlen, und ich bin einfach an dem Punkt wo ich sage: ich kann nicht mehr!
Ich weiß, es gibt noch viele andere, aber die will ich doch jetzt garnicht! Ich habe noch nie für einen Mann so gekämpft, und mir ging es noch nie so schlecht wie jetzt! Versteht das denn niemand?
Einerseits denke ich, wenn er mich nicht mehr wollte, kann er mir das klipp und klar sagen, denn er hat NICHTS zu verlieren und IHM ginge es NICHT schlecht sondern NUR MIR! Andereseits kann er auch denken nö ich antworte nciht mehr!,...Aber das würde auch keinen Sinn ergeben!!! ICh brauch ne ANtwort! Wenn ich üsste ich soll ihn vergessen, dann wüsste ich ich muss es, weil es keinen Sinn mehr hat, aber wenn ich wüsste ich soll warten, dann hätte ich einen Grund, worauf ich mich freuen kann, und das wäre der Weg zum Ziel...
Danke, dass ihr geantwortet habt........ich finds gut, dass niemand meinte, dass ich ihn sofort vergessen soll, eben weil ich nicht weiß, was jetzt ist, und das macht mir Angst!!

LG......

Hey Du!
Niemand kann so einfach sagen, Du sollst ihn vergessen und es hat sowieso keinen Sinn. Die Frage ist, ob Du das wirklich willst, diese Ungewissheit, dieses Warten. Jeder, der mal verliebt war, kann sich in Dich hineinversetzen. Ist ja klar, dass Du leidest wie verrückt. Das tut mir auch total leid
Aber ich denke, wenn es sein soll bzw. er wirklich will, dann meldet er sich. Wenn nicht, dann war es vielleicht mit Dir wirklich nur ein schöner Augenblick, ein schöner Sommer?! Sieh mal.. auch wenn es doof klingt.. Ihr seid beide sooooo jung. Ich will nicht ausschließen, dass es DER Mann für Dich ist. Aber falls ja, dann muß er das auch spüren und auch kämpfen. Nicht nur Du! Du kannst nur abwarten. Ich würde ihn nicht bedrängen. Mit 15 lebt man sowas sehr intensiv, aber versuch trotzdem, Dich auf Dich und Dein Leben zu besinnen und nicht alles von ihm abhängig zu machen, auch wenn Du das momentan so fühlst.

Ich drück gaaaaaaanz dolle die Daumen, dass er sich meldet und Kopf hoch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2005 um 9:58
In Antwort auf delyth_12169366

Hey Du!
Niemand kann so einfach sagen, Du sollst ihn vergessen und es hat sowieso keinen Sinn. Die Frage ist, ob Du das wirklich willst, diese Ungewissheit, dieses Warten. Jeder, der mal verliebt war, kann sich in Dich hineinversetzen. Ist ja klar, dass Du leidest wie verrückt. Das tut mir auch total leid
Aber ich denke, wenn es sein soll bzw. er wirklich will, dann meldet er sich. Wenn nicht, dann war es vielleicht mit Dir wirklich nur ein schöner Augenblick, ein schöner Sommer?! Sieh mal.. auch wenn es doof klingt.. Ihr seid beide sooooo jung. Ich will nicht ausschließen, dass es DER Mann für Dich ist. Aber falls ja, dann muß er das auch spüren und auch kämpfen. Nicht nur Du! Du kannst nur abwarten. Ich würde ihn nicht bedrängen. Mit 15 lebt man sowas sehr intensiv, aber versuch trotzdem, Dich auf Dich und Dein Leben zu besinnen und nicht alles von ihm abhängig zu machen, auch wenn Du das momentan so fühlst.

Ich drück gaaaaaaanz dolle die Daumen, dass er sich meldet und Kopf hoch!

Dankeeeeeeee.......
....für eine weitere Antwort!!!
Ich will ihn nicht vergessen und da bin ich mir 100% sicher, aber ich warte nun schon so lange! Ich bekomme zwar zwischendurch sms wo er sagt Kisses und so.......aber jetzt muss er noch mal weitere 4 Tage arbeiten, worauf er auch keine lUst hat, und das bedeutet für mich wieder warten!
ICh hab ihm so offen gesagt, dass ich mich in ihn verliebt habe, und dass ich einfach nur wissen will, ob ich ihn vergessen soll oder ob ich noch warten soll und ob wir dann alles klären, wenn er wieder Zeit hat !!! Ich hab ihm aber auch einmal gesagt, wie ICH mich fühle und das ICH auch mal TRAURIG bin, und das ICH leide!
Ich hab nie anfangen wollen ihm das GEfühl zu geben, dass ich klammer, aber ich glaube, es ist nachvollziehbar für jeden, dass man das in dieser Situation und auch bei dem Job den er macht, dass ich mir unsicher bin und bis er nicht durch ist, aufhören kann mir den Kopf zu zerbrechen!
Als er mir noch regelmässig schrieb, da hab ich ihm nett zurückgeschriebn und ihm gesagt, was ich mache und was er so macht und all das und da meinte er ja, dass er nach Deutschland kommen will (ob ich das wolle oder nicht, so hat er sich ausgedrückt)
Ich weiß nicht, ob er wirklich denkt ich würde klammern, aber wenn er wirklich was für mich empfindet kann er mich doch verstehen.....

Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll! Meine Freunde sitzen jetzt in der Schule und ich sitze hier, im Wohnzimmer, vorm Laptop, heule mir die augen aus, und verzieh mich regelmässig wieder in mein Bett!!
Ablenkung wie z.b. die Schule ist das letzte was ich brauche! Ich treffe mich zwar mit Freundinnen und so, aber der Hintergedanke geht NIE weg und es tut einfach nur weh nur Unsicherheit zu haben!!
Ich bin eine gute Schülerin (Durchschnitt 1.5) und wollte IMMER ABI machen, aber jetzt bin ich mir nurnoch unsicher! Es ist ja nicht nur DAS problem was mich total belastet und psychisch total runterzieht, sondern es sind noch andere Dinge, die ich wahrscheinlich einfach unterbewusst noch nicht überwunden habe, und jetzt kommt alles zusammen und versucht mich zu erwürgen!

LG und danke für die Beiträge!!! Ich brauche aber einfach nur Meinungen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2005 um 10:15

Mach...
dich nicht so abhänig!!!


sparkling

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2005 um 10:17
In Antwort auf janene_12645599

Mach...
dich nicht so abhänig!!!


sparkling

Danke...
...für den tip.........hilft mir sicherlich weiter, bei dem, was ich jetzt denke!!!
Hat doch alles keinen sinn mehr.

danke trotzdem
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2005 um 12:12
In Antwort auf kyler_12161862

Dankeeeeeeee.......
....für eine weitere Antwort!!!
Ich will ihn nicht vergessen und da bin ich mir 100% sicher, aber ich warte nun schon so lange! Ich bekomme zwar zwischendurch sms wo er sagt Kisses und so.......aber jetzt muss er noch mal weitere 4 Tage arbeiten, worauf er auch keine lUst hat, und das bedeutet für mich wieder warten!
ICh hab ihm so offen gesagt, dass ich mich in ihn verliebt habe, und dass ich einfach nur wissen will, ob ich ihn vergessen soll oder ob ich noch warten soll und ob wir dann alles klären, wenn er wieder Zeit hat !!! Ich hab ihm aber auch einmal gesagt, wie ICH mich fühle und das ICH auch mal TRAURIG bin, und das ICH leide!
Ich hab nie anfangen wollen ihm das GEfühl zu geben, dass ich klammer, aber ich glaube, es ist nachvollziehbar für jeden, dass man das in dieser Situation und auch bei dem Job den er macht, dass ich mir unsicher bin und bis er nicht durch ist, aufhören kann mir den Kopf zu zerbrechen!
Als er mir noch regelmässig schrieb, da hab ich ihm nett zurückgeschriebn und ihm gesagt, was ich mache und was er so macht und all das und da meinte er ja, dass er nach Deutschland kommen will (ob ich das wolle oder nicht, so hat er sich ausgedrückt)
Ich weiß nicht, ob er wirklich denkt ich würde klammern, aber wenn er wirklich was für mich empfindet kann er mich doch verstehen.....

Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll! Meine Freunde sitzen jetzt in der Schule und ich sitze hier, im Wohnzimmer, vorm Laptop, heule mir die augen aus, und verzieh mich regelmässig wieder in mein Bett!!
Ablenkung wie z.b. die Schule ist das letzte was ich brauche! Ich treffe mich zwar mit Freundinnen und so, aber der Hintergedanke geht NIE weg und es tut einfach nur weh nur Unsicherheit zu haben!!
Ich bin eine gute Schülerin (Durchschnitt 1.5) und wollte IMMER ABI machen, aber jetzt bin ich mir nurnoch unsicher! Es ist ja nicht nur DAS problem was mich total belastet und psychisch total runterzieht, sondern es sind noch andere Dinge, die ich wahrscheinlich einfach unterbewusst noch nicht überwunden habe, und jetzt kommt alles zusammen und versucht mich zu erwürgen!

LG und danke für die Beiträge!!! Ich brauche aber einfach nur Meinungen!

Hey...
Kannst Du nicht mit Deiner Mutter mal drüber reden? Vielleicht kann sie Dir helfen, damit Du nicht ganz so arg leidest... Du darfst Dein Leben nicht aufgeben, nur weil er momentan so präsent ist!
Wenn Du ihm das Gefühl gibst, Du kannst nicht mehr ohne ihn leben, wird ihn das stark belasten. Wenn er aber das GEfühl hat, da ist ein Mädchen, dass ihn gaanz doll mag und auf eigenen Beinen steht, auf Eure Chance vertraut, dann gefällt ihm das doch sicher!
Du sollst ihn gar nicht aufgeben! Aber hör auf, ihn zum Mittelpunkt zu machen! Ich weiß, das ist schwer, wenn man so dolle verliebt ist. ABer Liebe ist auch nicht immer einfach.. genauso schön wie sie ist, genauso schlimm kann sie auch sein, wenn sie nicht erwidert wird.
Mach Dir bewußt, was Du wert bist und was Du (auch ohne ihn) darstellst... warte einfach, was jetzt von ihm kommt.
Ich denke, Deine Ansage hat ihn schon erstmal verwirrt. Wenn er genauso fühlt wie Du, wird er sich melden. Wenn nicht, sei konsequent, hak ihn ab und versuch DEIN leben weiterzuleben...egal, wie schwer das ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2005 um 12:20
In Antwort auf delyth_12169366

Hey...
Kannst Du nicht mit Deiner Mutter mal drüber reden? Vielleicht kann sie Dir helfen, damit Du nicht ganz so arg leidest... Du darfst Dein Leben nicht aufgeben, nur weil er momentan so präsent ist!
Wenn Du ihm das Gefühl gibst, Du kannst nicht mehr ohne ihn leben, wird ihn das stark belasten. Wenn er aber das GEfühl hat, da ist ein Mädchen, dass ihn gaanz doll mag und auf eigenen Beinen steht, auf Eure Chance vertraut, dann gefällt ihm das doch sicher!
Du sollst ihn gar nicht aufgeben! Aber hör auf, ihn zum Mittelpunkt zu machen! Ich weiß, das ist schwer, wenn man so dolle verliebt ist. ABer Liebe ist auch nicht immer einfach.. genauso schön wie sie ist, genauso schlimm kann sie auch sein, wenn sie nicht erwidert wird.
Mach Dir bewußt, was Du wert bist und was Du (auch ohne ihn) darstellst... warte einfach, was jetzt von ihm kommt.
Ich denke, Deine Ansage hat ihn schon erstmal verwirrt. Wenn er genauso fühlt wie Du, wird er sich melden. Wenn nicht, sei konsequent, hak ihn ab und versuch DEIN leben weiterzuleben...egal, wie schwer das ist!

Warum hab...
...ich ihn denn verwirrt?
Ich habe ihm doch nur gesagt, dass ich mich in ihn verliebt habe und klar wissen möchte, was ich tun soll!
Ich kann einfach nicht länger warten! Ich hätte das schon viel früher machen sollen um einfach sicher zu sein als mich so reinzusteigern! Wenn ich weiß, dass er will dass ich warte, dann werde cih das tun, aber wenn er sagt ich soll ihn vergessen, dann bleibt mir keine andere Variante, aber was bringt es mir, die ganze Zeit zu warten, mit Hoffnungen zu machen, die vllt im Endeffekt nurnoch mehr Enttäuschung bringen!?
Ich hab mit meiner Mom darüber geredet, und die meinte auch, dass ich jetzt ehrlich sein soll, weil mit 15 Jahren depressiv zu sein, ist auch nicht das Normale!
Als er noch jeden Tag schrieb, gings mir gut, weil cih wusste er ist da, und denkt an mich, aber wenn man nichts zurückbekommt und das so plötzlich ist..is das derbe hart!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2005 um 12:23
In Antwort auf kyler_12161862

Warum hab...
...ich ihn denn verwirrt?
Ich habe ihm doch nur gesagt, dass ich mich in ihn verliebt habe und klar wissen möchte, was ich tun soll!
Ich kann einfach nicht länger warten! Ich hätte das schon viel früher machen sollen um einfach sicher zu sein als mich so reinzusteigern! Wenn ich weiß, dass er will dass ich warte, dann werde cih das tun, aber wenn er sagt ich soll ihn vergessen, dann bleibt mir keine andere Variante, aber was bringt es mir, die ganze Zeit zu warten, mit Hoffnungen zu machen, die vllt im Endeffekt nurnoch mehr Enttäuschung bringen!?
Ich hab mit meiner Mom darüber geredet, und die meinte auch, dass ich jetzt ehrlich sein soll, weil mit 15 Jahren depressiv zu sein, ist auch nicht das Normale!
Als er noch jeden Tag schrieb, gings mir gut, weil cih wusste er ist da, und denkt an mich, aber wenn man nichts zurückbekommt und das so plötzlich ist..is das derbe hart!

LG

Verwirrt,
weil er selbst nicht weiß, ob er die Kraft für so eine Beziehung hat?! Weil er ehrlich sein will und nicht genau weiß, wie er fühlt? Oder er hat einfach zu tun und arbeitet, so dass er keine Zeit hatte, Dir bis jetzt zu antworten Es ist doch noch nicht viel Zeit vergangen!!! Warte einfach ab und mach Dich nicht sooooooo verrückt! Ehrlichkeit ist auch richtig, aber jetzt kannst Du einfach nur abwarten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2005 um 12:34
In Antwort auf delyth_12169366

Verwirrt,
weil er selbst nicht weiß, ob er die Kraft für so eine Beziehung hat?! Weil er ehrlich sein will und nicht genau weiß, wie er fühlt? Oder er hat einfach zu tun und arbeitet, so dass er keine Zeit hatte, Dir bis jetzt zu antworten Es ist doch noch nicht viel Zeit vergangen!!! Warte einfach ab und mach Dich nicht sooooooo verrückt! Ehrlichkeit ist auch richtig, aber jetzt kannst Du einfach nur abwarten...

Eben....
....Fragen über Fragen...und weitere Tage, wo ich nicht weiß, wie es weitergeht!
Ich versteh es selber nicht! Ich hab ihm ja nicht gesagt, dass er hierhin kommen muss, und hierhin ziehen muss..ich habe ihn doch nur gefragt, ob es sich für mich lohnt noch weiter zu warten, weil es mir mit dieser Unsicherheit total schlecht geht!
Ich möchte nicht, dass er sich Sorgen macht, oder dass es ihn verletzt, dass cih leider, aber im MOm glaube ich, ich bin ihm egal und ich wurde nur verarscht!

Und das tut noch mehr weh! Ich weiß nicht wie lnage ich noch warten soll nd muss und auf was...!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2005 um 13:06
In Antwort auf kyler_12161862

Eben....
....Fragen über Fragen...und weitere Tage, wo ich nicht weiß, wie es weitergeht!
Ich versteh es selber nicht! Ich hab ihm ja nicht gesagt, dass er hierhin kommen muss, und hierhin ziehen muss..ich habe ihn doch nur gefragt, ob es sich für mich lohnt noch weiter zu warten, weil es mir mit dieser Unsicherheit total schlecht geht!
Ich möchte nicht, dass er sich Sorgen macht, oder dass es ihn verletzt, dass cih leider, aber im MOm glaube ich, ich bin ihm egal und ich wurde nur verarscht!

Und das tut noch mehr weh! Ich weiß nicht wie lnage ich noch warten soll nd muss und auf was...!

Durchatmen!
Ich weiß, das hilft dir jetzt nicht weiter, aber lehn dich zurück, atme tief durch und mach erstmal dein Ding weiter.
Es kann 1000 Gründe geben, warum er bis jetzt nicht geantwortet hat. Vielleicht weiß er wirklich nicht genau, was er dazu sagen soll, weil er sich seiner Gefühle nicht sicher ist. Vielleicht ist die SMS einfach nicht angekommen oder oder oder. Leb erstmal dein Leben weiter, so schwer das auch ist. Geh wieder zur Schule, auch wenn z.Zt. (du müsstest so in der 9ten Klasse sein oder so?) auch Mal ein Durchhänger in der Schule, wenn du eigentlich eine gute Schülerin bist und den Stoff nachholen kannst noch nicht darüber entscheidet, ob du Abi machst. Du sagst, Ablenkung sei das letzte, was du jetzt brauchst, aber das stimmt nicht. Vielleicht solltest du erstmal dir wirklich klar machen, wie es für dich wäre, jetzt so weiter zu machen wie vor den Sommerferien. Versuch es. Der Schmerz wird (Und ich weiß, dass du dir das jetzt nicht vorstellen kannst!!) weniger mit der Zeit. Und falls er sich dann meldet, kannst du dich darüber freuen und dann weitersehen. Versuch erstmal, dir selbst zu sagen: "Ich bin ein toller Mensch. ICH bin es wert, geliebt zu werden!" usw.. Nicht diesen Quatsch von wegen: "Es gibt so viele andere..!" Dafür ist jetzt wirklich nicht der richtige Zeitpunkt.

Ich wünsche dir alles Gute, Shyone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2005 um 14:17
In Antwort auf shyone

Durchatmen!
Ich weiß, das hilft dir jetzt nicht weiter, aber lehn dich zurück, atme tief durch und mach erstmal dein Ding weiter.
Es kann 1000 Gründe geben, warum er bis jetzt nicht geantwortet hat. Vielleicht weiß er wirklich nicht genau, was er dazu sagen soll, weil er sich seiner Gefühle nicht sicher ist. Vielleicht ist die SMS einfach nicht angekommen oder oder oder. Leb erstmal dein Leben weiter, so schwer das auch ist. Geh wieder zur Schule, auch wenn z.Zt. (du müsstest so in der 9ten Klasse sein oder so?) auch Mal ein Durchhänger in der Schule, wenn du eigentlich eine gute Schülerin bist und den Stoff nachholen kannst noch nicht darüber entscheidet, ob du Abi machst. Du sagst, Ablenkung sei das letzte, was du jetzt brauchst, aber das stimmt nicht. Vielleicht solltest du erstmal dir wirklich klar machen, wie es für dich wäre, jetzt so weiter zu machen wie vor den Sommerferien. Versuch es. Der Schmerz wird (Und ich weiß, dass du dir das jetzt nicht vorstellen kannst!!) weniger mit der Zeit. Und falls er sich dann meldet, kannst du dich darüber freuen und dann weitersehen. Versuch erstmal, dir selbst zu sagen: "Ich bin ein toller Mensch. ICH bin es wert, geliebt zu werden!" usw.. Nicht diesen Quatsch von wegen: "Es gibt so viele andere..!" Dafür ist jetzt wirklich nicht der richtige Zeitpunkt.

Ich wünsche dir alles Gute, Shyone

Hey....
danke....
ÍCh bin in der 10. Klasse (wollte ich einfach mal so gesagt haben )
ICh weiß auch nicht, warum er sich nicht gemeldet hat, und ich weiß auch nicht mehr was ich tun soll...mein Problem ist ich kann nichts mehr tun, und das macht die Sache noch härter!
Ich weiß nicht was ich machen soll, aber es kann doch nicht sien, dass er sich nie mehr meldet und mich so schnell vergessen hat!
Ich will ihn nicht irgendwie einzwängen oder irgenwie, ich will einfach nur wissen, was jetzt ist, ob ich warten soll, oder nicht! Wieso sagt er mir, er kommt im OKtober, wenn er sich sicher ist, dass er mich nicht so mag oder wie auch immer!?
Klar die sms gestern war direkt, aber wenn er wollte, dass ich nicht mehr schreibe, dann hätte er das doch sicher gesagt!
Was soll ich denn jetzt tun? Soll ich ihm sagen, dass ich ihn nicht einzwängen und einengen will, und das ich einfach nur wissen will ob ich warten soll?? Soll ich ihm sagen, dass ich gerne warte und genug Kraft hätte das alles zu machen?
Ich weiß ich hätte die KRaft, aber dazu muss ich erstmal wissen, ob ich sie anwenden soll!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2005 um 15:30

ERLEICHTERUNG
Ich habe eben eine sms bekommen, zu einer Zeit, die eig. total ungewöhnlich ist, zu der ER schreibt!
Er schrieb, dass er letzte Woche sehr krank war, sehr viel geschlafen hat, und zwischendurch sogar arbeiten musste! Er meinte "hi my Schatzi" und am Schluss "see you soon kiss"
Ich bin so erleichtert, dass er mich nicht vergessen hat! Ich versteh es so, dass er im OKtober wirklich kommen möchte.....
Ich denke, dass wir mehr zeit haben, genau über uns zu reden, wenn er endlic hdurch ist, und er im OKtober kommt!
Ich denke, nein ich hoffe, dass das jetzt das Zeichen ist, dass er mich so schnell nicht vergessen wird!
ICh werde ihm heute abend zurückschreiben, dass es mir sehr leid für ihn tut, und dass ich ihn drücke! Dass diese Zeit für mich sehr hart ist, ich aber stark bleibe, und mich auf Oktober freuen werde!!
Ich hoffe, dass ihr jetzt alle sagt, dass es wirklich nichts bringt, sich Sorgen zu machen.......

LG und danke für die Beiträge...! Ich war nur so sehr verzweifelt, und MUSS versuchen ihm zu zeigen, dass ich nich abhängig bin, sondern zuversichtlich sein werde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen