Home / Forum / Liebe & Beziehung / War die Umarmung ein Fehler?

War die Umarmung ein Fehler?

11. Mai um 20:13

Hey, ich war längere Zeit in einen Typ verliebt, jetzt nicht mehr. Er wusste von meinen Gefühlen. Es ging aber nicht, da er ne Freundin hat. Also ist er für mich tabu. Dies hielt ihn aber nicht davon ab, mich ständig anzugaffen, meine Aufmerksamkeit zu suchen, mich am Rücken zu berühren und mit mir zu flirten...

Letzte Woche habe ich ihn zufällig gesehen. Habe ihn dann zum Abschied umarmt. Habe mir nix dabei gedacht. Nun habe ich ihn gestern wieder gesehen, da hat er mich zunächst ignoriert, dann hat er mir wieder tief in die Augen geschaut. War es ein Fehler ihn zu umarmen? Ich will ihn nämlich nicht bedrängen oder so. Das macht man doch so unter Bekannten...

Mehr lesen

11. Mai um 20:15
In Antwort auf whitebird1

Hey, ich war längere Zeit in einen Typ verliebt, jetzt nicht mehr. Er wusste von meinen Gefühlen. Es ging aber nicht, da er ne Freundin hat. Also ist er für mich tabu. Dies hielt ihn aber nicht davon ab, mich ständig anzugaffen, meine Aufmerksamkeit zu suchen, mich am Rücken zu berühren und mit mir zu flirten...

Letzte Woche habe ich ihn zufällig gesehen. Habe ihn dann zum Abschied umarmt. Habe mir nix dabei gedacht. Nun habe ich ihn gestern wieder gesehen, da hat er mich zunächst ignoriert, dann hat er mir wieder tief in die Augen geschaut. War es ein Fehler ihn zu umarmen? Ich will ihn nämlich nicht bedrängen oder so. Das macht man doch so unter Bekannten...

Du bist immer noch in ihn verliebt sonst würdest du dir gar keine Gedanken machen. Lass dich doch nicht auf solche kindischen Spielchen ein. Wie alt seid ihr denn? Bestimmt noch Schüler. Halte Abstand. 

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai um 22:19
In Antwort auf fresh0089

Du bist immer noch in ihn verliebt sonst würdest du dir gar keine Gedanken machen. Lass dich doch nicht auf solche kindischen Spielchen ein. Wie alt seid ihr denn? Bestimmt noch Schüler. Halte Abstand. 

Nein ich bin über ihn hinweg. Ich möchte ihn nicht nerven und sein Verhalten ist auch sehr komisch. Deswegen mache ich mir Gedanken....Wir sind beide Anfang 20.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai um 22:34

Aber ich finde eine Umarmung ist doch nix schlimmes, andere Mädels umarmen ihn doch auch. Außerdem hat er mich auch schon mal am Rücken und Arm berührt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai um 10:03

oje noch immer verliebt

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai um 11:19

Warum glaubst du, dass er was von ihr will? 
Vielleicht genießt er es nur, dass er von der total verknallten TE immer so viel Aufmerksamkeit bekommt. Bevor sie sich dann wieder Hoffnung macht, ignoriert er sie. 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai um 15:49
In Antwort auf anitago74

Warum glaubst du, dass er was von ihr will? 
Vielleicht genießt er es nur, dass er von der total verknallten TE immer so viel Aufmerksamkeit bekommt. Bevor sie sich dann wieder Hoffnung macht, ignoriert er sie. 

klar es pusht sein ego dass die "kleine" sich in ihn verschossen hat

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen