Home / Forum / Liebe & Beziehung / War die Trennung nicht das Richtige?

War die Trennung nicht das Richtige?

23. Oktober 2015 um 16:04

Hallo ihr Lieben,
ich habe mich vor einer Woche von meinem Freund getrennt. Wir waren etwas mehr als 2 Jahre zusammen. Ich bin jetzt ente 20 und er 22. Wir waren fast 2 Jahre wirklich unglaublich glücklich, haben uns nicht gestritten, uns täglich gesehen und waren sogar 6 Monate zusammen im Ausland. Ich habe nie einen Moment daran gezweifelt, dass das noch ewig so weiter geht...oder vielleicht sogar für immer.
Ich bin allerdings vor 2 Monaten in meinen Wusch-Studienort gezogen. Von da an haben wir uns nur noch selten gesehen und unsere Leben bewegen sich in komplett andere Richtungen. Unsere Interessen sind sehr verschieden. Ich hatte das Gefühl, dass ich ihn einfach nicht mehr genug liebe und hab mich dann letzte Woche von ihm getrennt, weil ich ihm auch nichts vormachen wollte. Das ganze war für mich erst mal gar nicht so schlimm... ich glaube ich habe das nicht richtig realisiert. Ich habe mich vorgestern sogar von einem Anderen küssen lassen, er war allerdings keinesfalls der Grund für die Trennung.
Heute bin ich übers Wochenende nachhause gefahren und halte es kaum aus, mich nicht bei ihm zu melden. Plötzlich weiß ich gar nicht mehr ob es das Richtige war mich von ihm zu trennen. Wäre es unfair mich bei ihm zu melden, wenn ich mir nicht 100% sicher bin?
Ich freue mich über eure Antworten.

Mehr lesen

23. Oktober 2015 um 20:54

Hör auf dein Herz
Ob es richtig war musst du wissen. Manchmal muss man einfach aufs Herz und nicht auf den Verstand hören. Und wenn du denkst, dass es besser so für dich oder euch beide ist, ist es auch die richtige Entscheidung. Mit den unterschiedlich sein ist ja okay. Macht es ja erst spannend und Sorgt für Gesprächsstoff bei euch beiden aber die Entfernung ist natürlich nicht so leicht. Das ständige hin und her und vermissen geht auf Dauer selten gut.
Mach das was du für richtig hältst, melde dich ab und zu mal aber du brauchst dich für nichts rechtfertigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sex chat gesucht
Von: nicejan15
neu
23. Oktober 2015 um 20:31
Ist unsere Beziehung noch zu retten?
Von: ghada_12934897
neu
23. Oktober 2015 um 19:30
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram