Home / Forum / Liebe & Beziehung / War der Umzug richtig?????

War der Umzug richtig?????

22. Februar 2011 um 16:09

Hallo,
bin vor kurzem zu meinem Freund gezogen. Und jetzt weiß ich nicht, ob es richtig war, oder ob ich nur Angst vor der neuen Situation hab!!

Vielleicht liegt es auch daran, dass mein Freund in einer Stadt wohnt und ich auf dem Land gewohnt hab. Auf jedenfall bedrückt mich jetzt die ganze Situation und ich muss ständig an zu Hause denken!!!
Bin vorher noch nie umgezogen, daher kann es ja vielleicht auch ganz normal sein, dass man seine Eltern und sein zuHaus vermisst??

Weiß jetzt auch nicht, ob man da einfach durch muss, oder ob es doch ein Fehler war!?

Wie war es bei euch?
Könnt ihr mir vielleicht etwas helfen?

Mehr lesen

24. März 2011 um 20:51

Gib dem Ganzen eine Chance
Ich kann dir nur raten: gib dem Ganzen eine Chance, Ich war ein Jahr lang in einer ähnlichen Situation und bin vor 3 Wochen in meine Heimat zurück um erstmal mit einer Fernbeziehung weiter zu machen, Der größte Fehler meines Lebens. Würde am liebsten alles rückgängig machen. Manchmal merkt man erst, was man hatte, wenn es nicht mehr da ist. Habe mich selbst so gegen die neue Heimat gewehrt, dass ich ziemlich viel kaputt gemacht habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2011 um 21:21

Gib dem Ganzen eine Chance
Ich kann dir nur raten der ganzen Sache eine Chance zu geben. Ich war bis vor kurzem in der gleichen Situation und habe den Fehler gemacht, wieder zurück zu gehen (siehe "der größte Fehler meines Lebens" im gleichen Forum) Vielleicht verstehst du dann, was ich meine. Dir viel Glück und vor Allem viel Kraft! J.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen