Home / Forum / Liebe & Beziehung / War das schon alles...

War das schon alles...

6. Januar 2008 um 0:47

ich bin mit meinen freund über 5 monate zusammen er hatt lange um mich gekämpf .
als wir zusammen waren hatte er jeden tag wirklich jeden tag zeit für mich ich bekarm sms usw halt voll anhänglich ich habe es genossen und war im 7 himmel doch nach der ezit ändert er sich oder doch ich ?er schrieb mir kaum er wollte zeit für sich karm damit an er vermisst mich nicht mehr so dolle wie am anfang irgenwie schon klar aber er machte mich auch eifer mit seien sprüchen usw er versetzte mich oft mal und ich konnte ihn fragen wann ich wollte ob der dann zeit habe er weiss es nicht er möchte sich nicht fest legen er kann schlecht absagen sagt er mir irgenwie komme ich mir vor wie ein teil was er haben kann wann er möchte jetzt will ich dann mache ich was mit ihr ich weiss nicht weiter er hatt auch keinen antrieb ob wir mal ins kino gehen oder sow seine ausrede ist dann immer es iost zu teuer warum ich kann doch auch mal bezahlen oder aber alles was ich vorschlage ist nix auch was kein geld kostet zb einen spaziergang und sterne am himmel zum ankucken ich währe sehr glücklich wenn ihr mir schnell aueren rat geben würdet danke

Mehr lesen

9. Januar 2008 um 21:17

Mit ihm reden
ausser dir zu raten, dass du mit ihm reden solltest und ihn fragen solltet was er hat.. kann ich dir leider nichts raten. Aber mal ne andere Frage.. wie alt bist du und wie alt ist er?

Gefällt mir

10. Januar 2008 um 1:45
In Antwort auf ananans

Mit ihm reden
ausser dir zu raten, dass du mit ihm reden solltest und ihn fragen solltet was er hat.. kann ich dir leider nichts raten. Aber mal ne andere Frage.. wie alt bist du und wie alt ist er?

Dem kann ich nur zustimmen
rede mit ihm, sonst wird sich an der situation nichts ändern. Vielleicht hat er im moment einfach selbst viel um die ohren, oder es ist wirklich irgendwas was ihn belastet, was auch mit der beziehung zu tun haben könnte. Aber das kriegst du nur raus, wenn du in ruhe mit ihm redest.

Achja und nochn kleiner tipp: benutze beim nächsten mal bitte!!! satzzeichen, es ist echt sauschwer deinen text in einem rutsch durchzulesen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen