Home / Forum / Liebe & Beziehung / War das ne Abfuhr? was ist mit freundschaft?

War das ne Abfuhr? was ist mit freundschaft?

12. Juni 2005 um 23:01

Hallo ihr da bin neu hier im forum und teste grad so einige liebeskummer foren aus, denn so unglücklich verliebt wie jetzt war ich noch nieeeeeeeeeee

vielleicht erstma ein par infos zu meiner und seiner person und sie dbitte vorgwarnt ihr alle, es kommt VIIIIEEELLLLL text, denn meine gefühle verlaufen sich in der unendlichlkeit und werden soweit meiner ansocht nach nicht erwidert, doch das dumme is........... ICH WEIß ES EBEN NICHT ZU 100%

also ich bin junge 15 ( vllt denken einige zu jung um wirklich zu lieben, doch ich bin nicht nur verliebt ich liebe ihn, wie hr sicher merken werdet und euch die zeit nehmt das alles durchzulesen, chonma vielen unendlichen dank im voraus
ich mag gerne alles was mit chemie zutun hat und shoppen, fernsehen, chatten, feiern, meine 2 katzen und meinen hundi knuddeln, und philosophie *sterb dafür, is voll toll*

er, wird am nä freitag 17 ( nochn prob such n geschenk ) liebt französisch und italienisch ( voll der fremdsprachenguru , kann russisch, englisch , franze, ital. und natürlich deutsch) spielt göttlich klavier, zoggt imma WoW und tut echt alles für seine freunde, er hat voll das liebe wesen und ist ein wunderbaren mensch, kein tyoischer macho oder aufreißer, wie es in dem alter vllt zu erwarten wäre.. er hatte wie ich noch nie ne freundin ( also ich keinen freund ) und is total schüchtern eigtl ( er wollte ma was von meiner freundin. s. weiter unten)

er is einfach perfekt, zu perfekt wie mir scheint.... denn ein sehr guter kumpel von mir und ihm, meint allerdings zu mir, dass er nichts von mir will dazu müsst ihr aber wissen, dass mein schatzi (tom) nich grad so einer is, der seinen freunden was von seinem gefühlsleben erzählt....
er sagt mir ich soll ihn mir aus dem kopf schlagen udn ich schaff es aber einfach nicht und ehrlich gesagt will ich es auch nicht, da ich ja nich weiß ob da wirklich nichts ist, nja ich bin aber auch zu feige es rauszufinden...

er sagte mir, tom wisse schon " seit alngem" was mit mir los is, aktionen wie partnerhandy und mein verhalten gegenüber ihm verrieten mich und meine freundin (vic) schmeißt ihn förmlich auf mich drauf.... nun die neusten ereignisse:

es entwickelt sich einfach alles nur zur scheiße im mom bei mir, ich verliere die freundschaft VOLLKOMMEN DENK ICH das is das Allerschlimmste

also meine freundin weiß natürlcih dass ich voll verknallt bin, ach was sag ich, verliebt trifft es besser, voll in love, und so weiter ....

also wie schon gesagt, warn ich und er eigtl ganz gut befreundet und habn auch BIS LETZE WOCHE freitag (03.06.05) immer was zusammen gemacht ( worauf ABER immer ich bestehen musste) er wollte mich sogar mit zu ihm und nem freund in den urlaub einlade, aber DANN :mauer: ich kanns mir nur so erklärn, dass er wohl gechekt hat, dass ich mehr von ihm will, dann legte er das mit der reise ganz schnell auf eis und auch sonst reden wir kaum mehr und das seit diesem montag (06.06.05)..........

es war nämlich so, ich hab meiner freundin, auf die übrigens alle aus seiner klasse stehn, er miteingeschlossen (zumindest früher), dabei geholfen dass sie sich wieder mit ihrem freund verträgt, einem aus einem anderen jahrgang,.. naja ich freu mich voll für sie

tom (also mein schatzi, aus ihrer klasse) hat dann mich ma gefratgt ob meine freundin nicht auf nen anderenn aus seiner klasse steht und ich sagte nein, was ja auch stimmt, egal auf jeden fall kamen wir so ins gespräch, wen er denn so liebt(also meiner, tom) und er GAB SCHLIEßlich zu, mal früher ( wers glaubt) auf meine freundin gestanden zu haben, sich aber nun sachen in der schule abschöagen will, jajaja ich glaub er empfindet immernoch viel für sie, egal auf jeden fall sagte er dann "naja zumindest bin ich ehrlich" und ich nahm all meinen mut zusammen und sagte " ja damit tu ich mich sehr schwer, aber ich wwrde auch bals ehrlich zu dir sein" und er sagte dann erstma nichst und dann " achos das, das is doch schonlange kein geheimnis mehr" und dann " aber sorry2 UND ICH WUSSTE JETZT ECHT NICH was ER MEINT; DENN wer SOLLTE IHM DAS DENN ERZÄHLT HABN; ich tat also auf dummchen............

und dann am donnerstag (o9.06.05) waren ich er, meine freundin, und nich 2 freunde grillen, und da GINGS DANN voll LOS meine freundin ( auf die er ja voll total steht, aber er is voll schüchtern und weiß eh, dass sie ihn nich will) ersuchte echt alles, damit ich und er uns näher kamen, aber ich blockte total ab ubnd es war mir DERBST PEINLICH und er blockte natürlich wen wunderst auch ab, bis sie ihn schlißelich siogar dazu zwang mich am nacken zu massieren, was er dann auch tat, weil sie ihn ja zwang hab mich aber total dagegn gewhert, doch dann als er es tat, waren wir beide total ruhig und ich war sicher knallrot, als meine freundin dann noch kam und (WIRKLICH) sagte zu ihm " was machst du denn da???? du massierst eine frau, das macht man so" und dann fasste sie mir total über den rücken und so , dann sprang er auf und sagte " naja so, nun hab ich aber keine lust mehr, ich massier schon gern, aber nicht immer" BOAR war ich sauer auf sie, obwohl sie es natürlich nur voll lieb meint.

als er sie massiert hat, hat er übrignes total gezittert und ihm war voll heiß, ich sags ja...........

sie wollte dann auch noch so kleinigkeiten wie dass wir uns zum abschies küssen und so, was ich NATÜRLICH nicht tat, HALLO??!?!?!?! ich weiß ja nich wie er dann reagiert, und ich "vergewaltige" in doch nicht.

dann am nächsten tag, also gestern (10-06-05) war billiard am abend angesagt, und einer meiner freunde warnte mich schon : " geh da nich hin, egal wie sehr deine freundin dich drängt, haste nich gecheckt wie sehr er dich hat abblitzen lassen??" aber ich wollte nich hören und naja ich wollte abert erstma echt nich und hab mich dagegen gesträubt mitzukommen, was tom (mein schtzii) auch gemerkt hat... aber nach tausend flehen von meiner freundin war ich dann da, war dazunoch voll tiefdekolltiert, ich DEPP

egal, da gings ERST RECHT LOS;schlimmer als beim grillen, sie ließ einfach nich locker ( und sie weiß eigtl, dass er früher auf sie stand) aber sie versuchte alles, machte anspielungen, wie "tom auf wen stehst du denn?" und " männer müssen immer den ersten schritt machen" und " tom du bist voll dere trottel" und so weiter uns so weiter auch NOCH DIREKTER "willst du mal ne freundin für einen tag, also..." da hab ich ihr sogar VOR SEINER NASE :mauer: den mund zugehalten und so weiter, schließlich musste er mir noch auf ihre anweisung zeogen wie man richtig den stock beim billiard hälkt, und ich falle immer fast in ohnmacht wenn er mich berührt, dann wollten wir noch zu mc donalds ( 00 uhr 30 ) und er hat mich dann abe rnioch gefragt : " du kommst aber mit oder? " und ich ( platze fats vor freude, wie son DEPP, das war sicher nur höflich gemeint von ihm) sagte ja, als wir dann da waren redeten wir, wiedermal dank meiner freundin über liebe, nämlich die unglückliche liebe eines anderen freundes von uns, der immer mit uns darüber redet und ihre anspielungen gingen weiter, bis er schließlich sagte, ich geh dann mal und naja, PUUHH der PEINLICHSTE ABDEN MEINES LEBENS war geschfft

und reden und so tun wir seit dem und eben seit dem gespräch wo ich nich wussevte worauf er anspielt ( s. oben ) fast gar nich merh!!!!

er fragte dann noch so blöd ob ich ihn am nachmittag per icq "angelabert" hätte ( 2 uhr 30 bei msn ) und ich sagte ja / freute mich voll, dass er on war) und er sagte achso ja wollte ich nur wissen ciao und war wieder off ich hatte da nämlich gesagt, dass ich nich weiß ob ich zum biliard komme, weil ich keinen bock auf dei dummen spielchen meiner freundin hätte... MEGA DUMM von mir

sie geht heute übrignes mit ihm zu einer party ( keine sorge, sie will echt NIX von ihm) und will ihn fragen " du weißt aber schon was los is oder?" naja ma sehen,

früher hatte ich nmämlich soagr ma den verdacht er mag mich " mehr" aber nach dem allem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:schief: deshalb frage ich: WAR DAS NUN NE ABFUHR HOCH 10 ???????????

bitte antwortet ich liege nächtelang wach und guckl dabei natürlich auch immer ins forum

hier auch nochma meine icq : 194-845-518

CU und schonma tausend dank dass ihr euch den schmuuhh hier reingezogen habt, oh mann bin ich dankbar, hoffe auf viele antworten man danke das is voll lieb von euch

BIS GANZ BALD

__________________
thx schonma fürs lesen bitte jeder, der sliest nur zumind einen satz antowrtn, verzweiflung

Mehr lesen

13. Juni 2005 um 10:29

Hallo
Das is ja eine schlimme Situation in die du
geraten bist.
Ich kann deinen Liebeskummer auch
ziemlich gut nachvollziehen, mir ist es vor
1 1/2 Jahren gefühlsmäßig ähnlich gegangen...

Also zuerst mal ist es für Tom ganz bestimmt sehr sehr
schwierig in dieser Situation, wo so viele "Bescheid" wissen
und erst Recht die für ihn vermutlich echt peinlichen Kuppelversuche
deiner Freundin (auch wenn sie noch so gutgemeint sind.

Wäre ich in seiner Lage (Schule, cool sein "müssen") und in seinem Alter
würd es mir verdammt schwer fallen jetzt irgendwas zuzugeben.
Und das er sich mal zurückzieht kann ich gut nachvollziehen,
das muss aber nicht heißen, dass er dich nicht "mag" oder
auch mehr , nur wie gesagt ist das Umfeld und die Einmischungen seiner und
deiner Freunde im Moment wahrscheinlich das größte Hindernis (meine Meinung).

Wäre ich in deiner Lage würde ich erstmal meine Gefühle gegenüber Tom
nicht nach außen tragen (Freunde). Wenn Tom mehr als Freundschaft will,
wird er zur richtigen Zeit sicher auf dich zugehen.
Vielleicht macht ihr mal was alleine (nach ein bisschen "Ruhepause"),
von dem nur du und Tom wisst.

Dann fällt das Beobachtet werden, ein Großteil des Druckes, schon mal weg
Kopf hoch! Und ganz viel Kraft!!

Gefällt mir

14. Juni 2005 um 3:33
In Antwort auf veilchen13

Hallo
Das is ja eine schlimme Situation in die du
geraten bist.
Ich kann deinen Liebeskummer auch
ziemlich gut nachvollziehen, mir ist es vor
1 1/2 Jahren gefühlsmäßig ähnlich gegangen...

Also zuerst mal ist es für Tom ganz bestimmt sehr sehr
schwierig in dieser Situation, wo so viele "Bescheid" wissen
und erst Recht die für ihn vermutlich echt peinlichen Kuppelversuche
deiner Freundin (auch wenn sie noch so gutgemeint sind.

Wäre ich in seiner Lage (Schule, cool sein "müssen") und in seinem Alter
würd es mir verdammt schwer fallen jetzt irgendwas zuzugeben.
Und das er sich mal zurückzieht kann ich gut nachvollziehen,
das muss aber nicht heißen, dass er dich nicht "mag" oder
auch mehr , nur wie gesagt ist das Umfeld und die Einmischungen seiner und
deiner Freunde im Moment wahrscheinlich das größte Hindernis (meine Meinung).

Wäre ich in deiner Lage würde ich erstmal meine Gefühle gegenüber Tom
nicht nach außen tragen (Freunde). Wenn Tom mehr als Freundschaft will,
wird er zur richtigen Zeit sicher auf dich zugehen.
Vielleicht macht ihr mal was alleine (nach ein bisschen "Ruhepause"),
von dem nur du und Tom wisst.

Dann fällt das Beobachtet werden, ein Großteil des Druckes, schon mal weg
Kopf hoch! Und ganz viel Kraft!!

Ich schließe mich da an
lass dem jungen mann etwas zeit. gerade weil er noch nie eine partnerin hatte und nun alles auf ihn zu schuaen und zu warten scheint. geh sicher das er weis das du ihn toll findest, was du ja schon gemacht hast und dann ziehe dich verhalten zurück. sei auf keinen fall aufdringlich. her umgekehrt. es liegt in der natur des menschen immer das haben zu wollen was man scheinbar nicht oder nur schwer bekommt. also mach es ihm nicht zu leicht, nur so machst du dich auch interessant für ihn. alles gute und viel glück!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen