Home / Forum / Liebe & Beziehung / War das mein erster Freund? Mein erster Kuss?

War das mein erster Freund? Mein erster Kuss?

1. Januar 2013 um 5:54 Letzte Antwort: 2. Januar 2013 um 16:06

Hallo,

ich bin 24 Jahre alt und habe dieses Jahr einen Typen kennen gelernt und zwar über eine Clique. Er wurde mir als erster Freund aufgeschwatzt, das heißt, die Leute haben mich verkuppelt. Wir waren offiziell 1 Monat lang zusammen. Ich wollte ihn nicht, aber habe mich trotzdem aufgrund des Drucks auf ihn eingelassen, Wir hatten keinen Sex, keine Zungenküsse. Er hat versucht mir ständig an die Wäsche zu gehen, habe es aber nicht zugelassen. In dieser ZEit litt ich unter schweren Depressionen, hatte sogar Gedächtnisverlust erlitten. Jetzt lautet meine Frage: War das mein erster Freund? Meine ersten Küsse? Ich habe mir psychologische Hilfe genommen und für mich selbst entdeckt, dass ich im Inneren ihn nicht wollte. Wie soll ich das einem Mann erklären, der mich wirklich interessiert? War das eine Affaire, eine Liebelei, ein Flirt,...

Mehr lesen

1. Januar 2013 um 7:09

Am besten gar nicht.
Wenn es nichts war, dann war es nichts... Wieso ueberhaupt erwaehnen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2013 um 11:44

Versteh ich selbst nicht...
ich war psychisch am Boden...deswegen ich verstehe es ja selbst nicht wie ich an so jemanden geraten konnte...nein ich bin mit ihm garnicht mehr offiziell zusammen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2013 um 11:45
In Antwort auf worldgrid

Am besten gar nicht.
Wenn es nichts war, dann war es nichts... Wieso ueberhaupt erwaehnen?

Ist das dann gelogen?
WENN ICH NICHTS DAVON SAGE?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2013 um 9:57


Warum meinst du denn überhaupt irgendwem gegenüber Rechenschaft und Erklärung schuldig zu sein? Es war wie es war und es geht nur dich etwas an und wenn du mit jemand drüber reden willst geh es so an wie du meinst dass es ok ist.
Was das war? Manchmal muss man halt erst den ein oder anderen Frosch küssen bevor ein Prinz draus wird...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2013 um 12:55

Was soll das denn bitte heißen?
Ich war/bin relativ unerfahren mit Männern..ich hatte noch nie ein Date oder einen Flirt davor gehabt. Mit ihm habe ich zwar geflirtet,aber wie ein kleines Mädchen halt ich wollte nichts von ihm Das Umfeld hat dann sofort gedacht wir gehören zusammen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2013 um 12:58

Flirten war das schon
geflirtet habe ich aber zum Spaß später ist mir das ganze über den Kopf gewachsen,,,die Gruppe hat versucht mich schnell möglichst zu verkuppeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2013 um 16:03

Nö, nur eine Clique
Diese Leute sind Heavy Metaller...haben alle lange Haare und sind sehr eng miteinander verwandt, Ich nehme nicht an, dass sie eine Sekte darstellen aber sie halten zusammen. Gruppendenken wie ein Schwarm und sie haben mich zunächst in die Gruppe aufnehmen wollen und haben versucht mich zu verändern damit ich hineinpasse. Ich hatte kein Selbstbewusstsein und habe mich dann drängen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2013 um 16:06
In Antwort auf herbstblume6


Warum meinst du denn überhaupt irgendwem gegenüber Rechenschaft und Erklärung schuldig zu sein? Es war wie es war und es geht nur dich etwas an und wenn du mit jemand drüber reden willst geh es so an wie du meinst dass es ok ist.
Was das war? Manchmal muss man halt erst den ein oder anderen Frosch küssen bevor ein Prinz draus wird...

Everybody knows it
Weil viele Leute das mitgekriegt haben (auf Studentenparties etc) somit kann ich in diesem Umfeld nicht behaupten, noch nie einen Freund gehabt zu haben, weil viele das meinen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest