War das Fremdgehen?
Ich habe einen Freund und haben nach 4 Monaten Beziehung paar Tage bzw. knappe 2 Wochen keinen Kontakt mehr gehabt einfach so plötzlich.
Ich ging fest davon aus dass es aus war und dass er keine Lust mehr auf mich hat. Es war auch etwas komisch und kälte zwischen uns aber eines wusste ich dass ich ihn liebe und er liebte mich ya auch eigentlich. Ich liebe ihn abgöttisch doch nach 2 Wochen habe ich einen Abschiedstext geschrieben und er war dafür dass wir noch zusammen sind.
In der Zeit habe ich neue Leute kennengelernt einfach ihn vergessen zu wollen. Ich habe zurzeit so Schuldgefühle. Hab ich einen Fehler gemacht? Ich mein er hat sich nicht gemeldet und ich wollte mein Leben weiter leben bzw ihn vergessen.
Ich kann nicht mehr Details hier rein schreiben, ich brauche dringend jemanden mit den ich reden Kann
LG Sonja
Mehr lesen
Hi
wenn du sagst, er hat sich nicht gemeldet. Hattest du dich denn bei ihm gemeldet und er hat nicht mehr geantwortet? Oder wie genau war das?
Wieso denkst du denn an betrug? Was hast du denn gemacht?
1 -Gefällt mir
Du brauchst absolut kein schlechtes Gewissen haben. Es ist nicht normal dass man einfach so zwei Wochen keinen Kontakt hat. Ich vermute, dass er eine andere hatte, es mit ihr nicht geklappt hat und dann hat er dich wieder hergezogen.
4 -Gefällt mir
Ich hatte die letze Nachricht geschrieben aber seit dem kam nichts von ihm. Er meint er habe mich nur getestet wie ich reagiere. Und während der Kontaktsperre habe ich jemanden gedatet nur ganz normal. Nichts gemacht einfach normal Date Unterhaltung mehr nicht ..
Gefällt mir
Nein dann ist es kein Fremdgehen. Und ich würde auch weiterhin andere Daten. Das hast du schon ganz gut so gemacht.
jemand der sowas mit dir macht, meint es nicht ernst mit dir.
3 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?

Fremdgehen geht für mich mit sexuellen Handlungen los. Andere sind der Meinung das fängt bei engen Tänzen und Küssen schon an. Gabs ja alles nicht ?
Allerdings muss man schon sagen, dass du deinen schnellen Switch hinterfragen solltest. So abgöttisch und tiefgründig kann eure Chemie/Liebe noch nicht gewesen, wenn du ihn so schnell ersetzt hast. Normal ist man da verärgert oder sogar traurig. Hat erst mal kein Bock auf das andere Geschlecht. Und auch Idee von Münchener Ego ist nicht die schlechteste. Vielleicht hatte er mit einer Lady seinen Spaß...
Ich würde eine feste Beziehung nicht mehr anstreben.
Wenn du das unbedingt magst, sei maximal transparent und bitte ihn auch darum. Wenn ihr es euch dann noch beide noch vorstellen könnt, kannst ja nochmal überlegen.
P.S.: Wie lange war eigentlich deine längste Singlezeit ?
1 -Gefällt mir
Ich hatte die letze Nachricht geschrieben aber seit dem kam nichts von ihm. Er meint er habe mich nur getestet wie ich reagiere. Und während der Kontaktsperre habe ich jemanden gedatet nur ganz normal. Nichts gemacht einfach normal Date Unterhaltung mehr nicht ..
Ganz ehrlich, was für ein Freund ist das denn bitte, der Dich "testet" indem er einfach den Kontakt einstellt?
Was hat er denn in den zwei Wochen gemacht? Habt ihr darüber gesprochen?
1 -Gefällt mir
Er hat angeblich nur geschlafen und so😂...
Habe es vor paar Tagen beendet. Es hat ihn nicht Mal gejuckt er meinte nur ",hör auf deine Gefühle" und mich überall geblockt.. sehr ekelig
Gefällt mir
Er hat angeblich nur geschlafen und so😂...
Habe es vor paar Tagen beendet. Es hat ihn nicht Mal gejuckt er meinte nur ",hör auf deine Gefühle" und mich überall geblockt.. sehr ekelig
Sieh's positiv, immerhin hast du es recht früh festgestellt und es ist jetzt vorbei und du verschwendest nicht mehr deine Zeit mit ihm sondern kannst nach vorne sehen...
Gefällt mir