Home / Forum / Liebe & Beziehung / War das ein Nein und wenn ja wieso?

War das ein Nein und wenn ja wieso?

18. Januar 2016 um 17:37

Ich bin neu hier, weiß also nicht, ob das Thema ganz richtig war.


Ich (M/16) habe seit November mit einem Mädchen geschrieben, an das ich interessiert war bzw. vielleicht auch noch bin. Ich kenne sie von der Schule und habe sie auch ein paar mal beim Weg zum Bus begleitet, aber halt nicht lange (4min?). Jedenfalls habe ich es hauptsächlich übers Schreiben versucht, da ich mich nicht traue, sie vor ihren Freundinnen anzusprechen. Es lief eigentlich echt gut, sie war total nett und geredet haben wir nicht wenig.
Vor ein paar Tagen habe ich sie gefragt, ob sie nicht Lust hätte, etwas zusammen zu machen. Ja, ich wollte wohl ein Date, so wie ich es geschrieben habe, hätte es auch freundschaftlich sein können.

Jedoch antwortete sie nur so: ,,Weiß nicht "

Bei mir hat sich schon die Meinung gebildet, dass es ein Nein ist, aber vielleicht irre ich mich. Meine Freunde sehen das eigentlich genau so wie ich, aber ihr kennt das sicherlich - man hat immer noch Hoffnungen, deswegen der Beitrag hier .
Unsere Gespräche waren wie gesagt gut und Komplimente habe ich auch oft gemacht, worauf sie immer dankend antwortete. Leider habe nur ich sie angeschrieben, ihre Reaktionen waren aber immer so, dass man das Gefühl hatte, dass sie fröhlich ist.
Von Freunden habe ich mir sagen lassen, das sie echt wenig mit Jungs macht, eigentlich gar nicht. Deswegen glaubte ich, dass ich als einer der wenigen, die es doch tun, was mit ihr machen könnte.
Aber dass sie kein Treffen will verwirrt mich. Das einzig logische wäre für mich, dass sie das alles nur gespielt hat und die Komplimente quasi ,,genossen" hat, da sie ja sonst nichts von Jungs zu hören bekommt.

Kann sich jemand vorstellen, was sie möglicherweise für Gedanken hatte? Glaubt ihr auch, dass war ein Nein oder weiß sie wirklich nicht, ob sie sich mit mir treffen möchte?

Mehr lesen

20. Januar 2016 um 0:20

Wie alt ist sie ?
13/14/15? Vielleicht erlauben ihre Eltern solche Treffen/Dates nicht. Vielleicht möchte sie, aber kann nunmal nicht. So oder so, vergiss es. Entweder sie mag nicht, oder sie kann nicht. Dann bring sie bitte nicht in eine unangenehme Situation.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mädchen zurück bekommen
Von: jordon_12070268
neu
19. Januar 2016 um 23:52
Ex-Affäre hat sich gemeldet und seine Freundin mit mir betrogen
Von: gunnar_12071785
neu
19. Januar 2016 um 23:52
Junge im bus - stehe total auf ihn aber er auf mich?
Von: basile_11880507
neu
19. Januar 2016 um 22:47
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper