Home / Forum / Liebe & Beziehung / War alles nur gelogen?

War alles nur gelogen?

12. September 2016 um 21:39

Kurze Einleitung:
Ich bin erst seit kurzem wiedere single und wollte eine Zeit mit Männern abschließen, doch wie es der Zufall so wollte lernte ich einen netten jungen Mann beim feiern kennen. Wir unterhielten uns gut und ja wir hatten auch was miteinander. Ich dachte mir gut der meldet sich nie wieder. Tat er aber gleich am nächsten Tag und wir verabredetet uns für den nächsten Tag. Alles lief super wir unterhielten uns super und wir machten wieder rum. Danach bekam ich lauter süße Nachrichten wie toll es war und er vermisse mich jetzt schon. 3 Tage später trafen wir uns wieder und ich lernte Freunde von ihm kennen, es passte wieder alles und wir machten uns aus, dass er am nächsten Tag bei mir schläft. Als der Abend da war, war wieder alles perfekt und wir verstanden uns prächtig. und nein wir hatten keinen GV. Das einzige Problem war, dass mein Ex mir dauernd schrieb, aber ich antwortete nie nur an den Abend ist er mir so auf die Nerven gegangen, dass ich ihm eine sms schrieb er soll mich in ruhe lassen & es ist jemand bei mir und in der Früh kam dann der Oberhammer mein Ex schrieb mir er verstehe es nicht warum jetzt wer anderer bei mir ist schließlich hätte ich ihm noch vor 2 Tagen ein sexangebot (was natürlich nicht stimmt!) gemacht. Ich wollte meiner neuen Bekanntschaft nichts verheimlichen (vorallem weil es ja gelogen war von ihm) und zeigte es ihm. Ab den Moment wurde er komisch und fasste mich nichtmal mehr an. Nachdem er fuhr schrieb er mir ich solle ihm das mit meinem Ex erklären und ich schrieb ihm, dass das gelogen sei aber er glaubte mir nicht und nach ewigen hin und her meinte er er müsse sich das durch den Kopf gehen lassen & am selben Abend schrieb er er könne das nicht und es hätte ihn zu sehr verletzt. Ich schrieb ihm nur, dass es seine Entscheidung sei. Am nächsten Morgen schrieb ich ihm nur, dass er nur nicht denken solle, dass ich ihm nur verarscht hab und dann kam lang nix und dann fragte er mich ob ich ihn blockiert hätte und später am Abend schrieb er mir es täte ihm leid wie es gekommen sei und ich meinte es ist zwar schade aber man könne nichts machen. Am Morgen schrieb ich dann, dass er die Nachricht ruhig lesen kann, weil ich mir sowieso keine Antwort mehr von ihm erhoffte und er schrieb wieder ihm täte es leid darauf hin fragte ich was denn und er meinte so wie alles war. und ich meinte nur, dass es in Ordnung sei und es halt das Beste für ihm so sei und dann kam nur ein mh. Später merkte ich, dass er mich aus allen sozialen Netzwerken gelöscht hatte und merkte dann, dass er schon mit anderen Frauen liebäugelte darauf hin habe ich ihm eine Nachricht geschrieben in der stand, dass ich wusste, dass er mich nur verarscht hätte usw. und dann habe ich ihn blockiert. Meine Frage hatte er mich wirklich nur verarscht, denn wenn ich einer Person schreibe, dass ich froh bin sie gefunden zu haben und ich sie gern hab warum lösch ich sie einfach so aus meinen Leben? Klar wir kennen uns erst 1 Woche aber es nagt halt ganzschön am Selbstwertgefühl und ich schätze melden wird der sich nie wieder...

Mehr lesen

12. September 2016 um 22:12

Wenn du unbedingt meinst
Nachrichten von einem Ex dem neuen unter die Nase halten zu müssen......dann meldet der sich halt eben nicht wieder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2016 um 22:15
In Antwort auf azeton1

Wenn du unbedingt meinst
Nachrichten von einem Ex dem neuen unter die Nase halten zu müssen......dann meldet der sich halt eben nicht wieder.

Es war kein unter die Nase reiben
ich wollte ihm nur nichts verheimlichen! ich hatte es schon anders rum, zeigte ich nicht was der Ex schrieb hieß es ich hatte was zu verheimlichen.

12. September 2016 um 22:27
In Antwort auf littlemisshappy1

Es war kein unter die Nase reiben
ich wollte ihm nur nichts verheimlichen! ich hatte es schon anders rum, zeigte ich nicht was der Ex schrieb hieß es ich hatte was zu verheimlichen.

Warum läßt du dir auch so nen
Quatsch andrehn.
Es sind deine Nachrichten, und warum sagste dem nicht,
daß er nicht so nen Müll schwätzen soll von wegen du würdst "verheimlichen".
Läßt du dir jede Dreistigkeit gefallen ?!

12. September 2016 um 22:29
In Antwort auf azeton1

Warum läßt du dir auch so nen
Quatsch andrehn.
Es sind deine Nachrichten, und warum sagste dem nicht,
daß er nicht so nen Müll schwätzen soll von wegen du würdst "verheimlichen".
Läßt du dir jede Dreistigkeit gefallen ?!

Sicher nicht
meine Frage war auch eher warum er mich so einfach aus seinem Leben löscht. Ja es ist nicht toll zu lesen aber deswegen die Person, die man doch so gern hat aus seinen Leben ausradieren?

12. September 2016 um 22:35

Ja, so schlau
bin ich nun auch, aber verstehe trotzdem nicht warum man deswegen gleich alles so schnell wegwirft.

12. September 2016 um 22:50

Was ist daran
bitte stressig und wirr?

12. September 2016 um 23:09

Viel zu früh
Du hättest ihm die Nschricht nicht zeigen sollen. Nach einer Woche muss das nicht sein, es schreckt nur ab. Und das wird es sein: Er ist abgeschreckt, der hat dich nicht verarscht.

Stell dir ml vor du lernst einen tollen Mann kennen, der dir solche Nachrichten einer anderen Frau zeigt. Mir wäre das auch zu blöd, einfach weil es bedeutet, dass das mit der Ex noch stressig werden wird, es scheinbar noch nicht ganz vorbei ist. Und weil an der Nachricht vielleicht doch was dran sein KÖNNTE. Auf sowas hätte ich auch keine Lust.

Dein Gedankengang, dass du nichts verheimlichen willst, ist ja gut und richtig. Aber bitte nicht so früh, wenn man sich kaum kennt und dann mit dem Ex um die Ecke kommt.

12. September 2016 um 23:24
In Antwort auf littlemisshappy1

Sicher nicht
meine Frage war auch eher warum er mich so einfach aus seinem Leben löscht. Ja es ist nicht toll zu lesen aber deswegen die Person, die man doch so gern hat aus seinen Leben ausradieren?

Warum aus dem Leben löscht ?!
er will eben nicht mit dir. Was er vorher sagte, das steht ja auf einem andren Blatt.
Ich versteh gar nicht , was du hast.
er hat vorher gesagt, daß es ihm leid täte, wie es gekommen sei,
und das ist doch schon der Wink mit dem Zaunpfahl, oder ?
Daraufhin blockiert er - er will nicht mehr mit dir reden.
weil er eben gemerkt hat, das kann nicht funktionieren oder das will ich nicht.
deshalb macht er schluß, ist vollkommen legitim.
Also ich kann nicht sehen, daß er sich daneben benommen hätte.
Du bauschst das auf.
ok, er hätte es gradliniger machen können, aber.......darauf hast du keinen Anspruch. Die Leute sind so, wie sie sind und nicht anders.

13. September 2016 um 0:03
In Antwort auf fusselbine1

Viel zu früh
Du hättest ihm die Nschricht nicht zeigen sollen. Nach einer Woche muss das nicht sein, es schreckt nur ab. Und das wird es sein: Er ist abgeschreckt, der hat dich nicht verarscht.

Stell dir ml vor du lernst einen tollen Mann kennen, der dir solche Nachrichten einer anderen Frau zeigt. Mir wäre das auch zu blöd, einfach weil es bedeutet, dass das mit der Ex noch stressig werden wird, es scheinbar noch nicht ganz vorbei ist. Und weil an der Nachricht vielleicht doch was dran sein KÖNNTE. Auf sowas hätte ich auch keine Lust.

Dein Gedankengang, dass du nichts verheimlichen willst, ist ja gut und richtig. Aber bitte nicht so früh, wenn man sich kaum kennt und dann mit dem Ex um die Ecke kommt.

Ja ich verstehe das
Ich bin da halt ein anderer Mensch ich geb da lieber dann eine Chance zu viel als zu wenig. Mir tut es nur sehr weh, auch weil ich ihm verletzt habe aber anscheinend hat es ihm dann doch nicht so hart getroffen wenn andere schon interessant sind..

13. September 2016 um 0:06
In Antwort auf azeton1

Warum aus dem Leben löscht ?!
er will eben nicht mit dir. Was er vorher sagte, das steht ja auf einem andren Blatt.
Ich versteh gar nicht , was du hast.
er hat vorher gesagt, daß es ihm leid täte, wie es gekommen sei,
und das ist doch schon der Wink mit dem Zaunpfahl, oder ?
Daraufhin blockiert er - er will nicht mehr mit dir reden.
weil er eben gemerkt hat, das kann nicht funktionieren oder das will ich nicht.
deshalb macht er schluß, ist vollkommen legitim.
Also ich kann nicht sehen, daß er sich daneben benommen hätte.
Du bauschst das auf.
ok, er hätte es gradliniger machen können, aber.......darauf hast du keinen Anspruch. Die Leute sind so, wie sie sind und nicht anders.

Naja
Das steht nicht auf einem anderen Blatt was er davor gesagt hat, wenn man wem wirklich gern hat ist einen die Person nicht schlagartig egal. Ich verstehe es, dass man verletzt ist und am Anfang seine Ruhe haben möchte aber dann einen so im Regen stehen zu lassen kratzt dann doch an einem.

13. September 2016 um 19:38

Gar nichts
Ich hab ihn überall blockiert nur konnte ich nicht herausfinden, wie das per SMS funktioniert! Der Punkt ist, dass es ihm nie gestört hat wenn er was schrieb er wollte es sogar lesen und machte sich über ihn lustig

13. September 2016 um 19:39

Ich hab abgeschlossen!
Aber er anscheinend nicht dafür kann ich nichts!! & der, den ich kennengelernt hab wusste, dass es noch nicht so lang aus ist, das hab ich von Anfang an gesagt, da hätte er einfach gehen können!

13. September 2016 um 19:40

Ja aber er
Hat mir auch sehr viel über seine ex erzählt, ohne, dass ich darum gebeten hätte!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

13. September 2016 um 19:46

Update
Er hat sich heute gemeldet und meinte er hätte mich nicht verarscht ich war ja die Jenige die scheiße gebaut hätte und ich meinte, dass es nicht so ist aber ich damit Leben kann, wie es jetzt nun ist und ich keine Lust hätte jetzt weiter zu streiten und ja warum meldet er sich auf einmal? Hab ich sein Ego verletzt oder wie?

13. September 2016 um 20:10

Ja sorry, dass
Ich nicht zu meinem Handyanbieter renn & die Nummer sperren lasse, weil ich echt besseres zu tun habe!

15. September 2016 um 16:02

Ja habe gedacht das wäre nicht nötig
Vorallem meinte er bei der letzten SMS, dass er mich jetzt in Ruhe lässt...

Aber das alles ist jetzt Geschichte, da der andere Typ mir seine Unreife wirklich bewiesen hat. Bekam eine "sehr nette Nachricht" von seinen Freund wo ich von vorn bis hinten nur beleidigt wurde

16. September 2016 um 16:21

Na und
Beleidigen ist einfach nur kindisch und unreif.

17. September 2016 um 10:29

Das rechtfertigt
Keine Beleidigung ich bin auch immer sachlich geblieben aber manche wissen sich nur mit Beschimpfungen zu wehren so wie du anscheinend

17. September 2016 um 10:29

Das rechtfertigt
Keine Beleidigung ich bin auch immer sachlich geblieben aber manche wissen sich nur mit Beschimpfungen zu wehren so wie du anscheinend

17. September 2016 um 10:31

Liegt wohl daran, dass
Er fast 2 Jahre jünger ist als ich. Was solls.

18. September 2016 um 13:35

Anscheinend doch nicht!
Als ich gestern feiern war bemerkte ich, dass der besagte Typ auch dort war. Ich hab versucht so gut es geht ihn nicht zu beachten. Ich hatte an den Abend ein paar nette Unterhaltungen aber mehr nicht, das wollte ich auch gar nicht. Heute bekomme ich eine SMS von den Typen in der er meinte, dass ich etwas mit einen anderen hatte und er hätte es gesehen!
Nachdem ich das verneint hatte, weil das ja stimmt bekam ich ein Halts Maul zurück & wurde blockiert. & jetzt soll mir wer mal erklären was das soll??!

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper