Home / Forum / Liebe & Beziehung / War alles nur eine Lüge

War alles nur eine Lüge

19. März 2012 um 17:29

Er schrieb mir er habe noch mal über alles nachgedacht und er hat leider keine Gefühle mehr für mich....er möchte mich ja auch nicht ausnutzen.Nun frage ich mich ob alles eine Lüge war 4 Tage zuvor war er noch da und erzählte mir was von Traumfrau und er liebt mich....wieso hat er mir dann nicht ins gesicht gesagt er hat keine Gefühle mehr....

Mehr lesen

23. März 2012 um 2:08

Meine meinung ist.....
...männer sind eben manchmal feige wenn es um emotionale dinge geht. das darfst du aber nicht persönlich nehmen. es liegt einfach in der natur der dinge. und jemanden in schriftform (ins gesicht) zu sagen, dass man keine gefühle hat, fällt nunmal leichter, sind wir alle mal ehrlich.

mal ne andere frage, hast du ihm denn zuvor deine gefühle gestanden? und überhaupt, ne grobe vorgeschichte kann durchaus aufschlussreich sein. (aber bitte kein roman

vg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper