Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wann will mann nur einen ONS und wann will er mehr?

Wann will mann nur einen ONS und wann will er mehr?

18. Februar 2010 um 0:35

Es passiert doch öfter: Man feiert, ist an- oder betrunken, unterhält sich nett mit einem Bekannten (kein Fremder, jemand, den man schon länger kennt) und knutscht rum.
Dann verbringt man gemeinsam die Nacht und teilt sich ein Bett. Die einen haben Sex, die anderen aus verschiedenen Gründen nicht. Jetzt meine Frage: Wann will ein Mann mehr als nur eine Nacht und woran merke ich als Frau sowas?

Mehr lesen

18. Februar 2010 um 18:00

Sooo jetzt füge ich noch was hinzu:
Ich habe einen Bekannten in der Disko getroffen, wir kennen uns schon seit drei Jahren durch meinen ExFreund, und jetzt sind wir beide Single.

Wir haben dann irgendwann rumgeknutscht und nach ca zwei Stunden bin ich mit ihm nach Hause gefahren.

Er war super nett zu mir, hat mich tausendmal Sachen gefragt, ob ich was brauche, hunger habe, was trinken will, etc. Er hat mir zum schlafen sein Lieblings T-shirt gegeben.
Als wir ins Bett gegangen sind hat er mich gerfagt, wo ich lieber schlafen will, am Rand oder an der Wand. Er hat sich echt lieb um mich gekümmert.
Im Bett haben wir nur gekuschlt und mehr nicht. Wir haben nicht miteinander geschlafen, Er hat es nicht mal versucht.

Am morgen dann konnte er irgendwann nicht mehr einschlafen und meinte dann zu mir: "Darf ich dich ärgern?" Also er wollte mich kitzeln. Mir ging es aber nicht so gut wegen dem Alkohol, und deswegen wollte ich das nicht. Hab ihm aber gesagt, er darf mir gerne was zu essen machen. Was er dann auch sofort gemacht.
Ich durfte sogar seine Zahnbürste benutzen und habe auch bei ihm geduscht.

Alles rundherum kam es mir sehr vertraut vor und gar nicht wie bei einem typischen ONS.

Aber er was ich dann blöd fand, er hat mich gar nicht nach meiner Nummer gefragt und bevor ich gegangen bin war kurz Stille zwischen uns und dann meinte er nur: "Na dann sag ich mal, bis wir uns mal wiedersehehn. Du darfst mich aber auch gerne besuchen, so is das ja nich."

Er hat mir wenigstens noch das Taxi bezahlt. Und zum Abschied haben wir uns nur umarmt.

Jetzt weiß ich einfach nicht was ich denken soll. Ich würd mich schon gerne wieder mit ihm treffen und auch mehr als nur das. Ich kann ihn sehr gut leiden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen