Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wann will ein Mann eine Frau wirklich?

Wann will ein Mann eine Frau wirklich?

15. November 2007 um 13:51

Eine Frage an alle Männer / gern auch Frauen hier im Forum:

Wie verhält sich ein Mann der eine Frau wirklich will?????

Meldet er sich dann von sich aus?
Würde er sich von einer bestehenden Partnerschaft trennen, wenn ihm die neue Liebe mehr gibt????
Wie verhält er sich????

Fragen über Fragen...ich bin gespannt auf alle Antworten.

Mehr lesen

15. November 2007 um 13:55

Egal ob mann oder frau...
jeder der liebt oder auch verliebt ist, meldet sich beim anderen.
trennen? das kommt auf die situation an und darauf an was hinten dran steht. aber wenn jemand 100% liebt, legt er irgendwann die karten auf den tisch und trennt sich.
jeder steht sich selbst am nähsten und jeder will glücklich sein.
allerdings ist vielen menschen die sicherheit wichtiger als das evtl glück.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2007 um 14:05

Ich denke
wenn ein Mann eine Frau liebt,

dann wirbt er um sie und nicht anders rum

dann will er nicht sofort mit ihr ins Bett

dann will er alles über sie wissen

dann will er ihre Familie kennenlernen

dann spricht er von Heirat und Kindern

dann stellt er sie seinen Eltern vor und zwar bevor er mit ihr ins Bett geht.

Dann macht er ihr Geschenke..

stellt sie seinen Freunden vor und will ihre Freunde kennen lernen...

Wenn er sie wirklich liebt, trennt er sich sofort von seiner bestehenden Partnerschaft mit allen Konsequenzen und hält sie nicht als Geliebte neben her..

Vorallem ist er gradlinig in seinen Entscheidungen und Handlungsweisen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2007 um 14:46
In Antwort auf maryam_11881552

Egal ob mann oder frau...
jeder der liebt oder auch verliebt ist, meldet sich beim anderen.
trennen? das kommt auf die situation an und darauf an was hinten dran steht. aber wenn jemand 100% liebt, legt er irgendwann die karten auf den tisch und trennt sich.
jeder steht sich selbst am nähsten und jeder will glücklich sein.
allerdings ist vielen menschen die sicherheit wichtiger als das evtl glück.

lg

Meine Situation
Ok...erstmal danke für die schnellen und zahlreichen Antworten in der kurzen Zeit

In meinem Fall liegt die Situation wie folgt:
Er ist verheiratet und hat ein Kind....ich bin mir sicher das er mich mehr liebt als seine Frau. Er umwirbt mich, macht mir Geschenke, meldet sich täglich etc. Wir hatten ein wunderschönes WE zusammen verbracht und er wollte KEINEN Sex...erstmal nur kuscheln...meine Nähe geniessen...! Er hat seinen Freunden (zum Teil) schon von mir erzählt. Ich weis das er mit den Freunden seiner Frau nicht besonders viel anfangen kann.
Tja defakto hab ich ihm jetzt klip und klar gesagt was ich für ihn empfinde und gern mit ihm zusammen sein will.....richtig! Hab ihm jetzt Bedenkzeit gegeben. Er hat sich trotzdem sporadisch ein mal am Tag bei mir gemeldet um zu sehn wies mir geht etc...ich hab mich jetzt ganz zurückgezogen damit er wirklich "alleine" ist...ich nicht greifbar bin...er darüber nachdenken kann...ganz neutral. Bis dato hat er sich positiv geäußert...was zusammenleben angeht etc. Ich hab keine Ahnung wie meine Chancen stehn...mein Gefühl sagt gut...aber genau wissen kann man das ja nie.
Ich denke aber es ist richtig sich jetzt erst mal ein paar Tage garnicht bei ihm zu melden, damit er sieht wie es ist wenn ich aus seinem Leben verschwunden bin.
Er wollte sonst immer genau wissen was ich mache...mit wem ich mich treffe etc....

Wie schätzt ihr die Situation ein?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2007 um 15:43
In Antwort auf naomh_12744558

Ich denke
wenn ein Mann eine Frau liebt,

dann wirbt er um sie und nicht anders rum

dann will er nicht sofort mit ihr ins Bett

dann will er alles über sie wissen

dann will er ihre Familie kennenlernen

dann spricht er von Heirat und Kindern

dann stellt er sie seinen Eltern vor und zwar bevor er mit ihr ins Bett geht.

Dann macht er ihr Geschenke..

stellt sie seinen Freunden vor und will ihre Freunde kennen lernen...

Wenn er sie wirklich liebt, trennt er sich sofort von seiner bestehenden Partnerschaft mit allen Konsequenzen und hält sie nicht als Geliebte neben her..

Vorallem ist er gradlinig in seinen Entscheidungen und Handlungsweisen.

Ist dir
das schon mal passiert?? oder kennst du wen der das mal gemacht hat?
nicht böse nehmen aber für mich hört sich diese auflistung eher an wie ein wunschdenken.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper