Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wann war bei Euch das Maß voll??? So dass ihr die Hoffnung begraben konntet???

Wann war bei Euch das Maß voll??? So dass ihr die Hoffnung begraben konntet???

21. Juni 2012 um 18:09 Letzte Antwort: 22. Juni 2012 um 19:56

Also ich fange mal bei mir an: 4 Jahre zusammen, große Liebe. Allerdings war ich die böse Schwiegertochter: schlechte Hausfrau, kein Geld und Studium im Hintergrund und und und.
Jedenfalls war er letztlich nur nur wg. der einen Sache mit S und X mit mir "zusammen".

Irgendwann, ich mal wieder total verliebt "Schatzi, ich glaube ich bin schwanger!" Seine Antwort im Halbschlaf "Na und, dann zahle ich eben." Dieser kleine Satz hat mir die Kraft gegeben diese sinnlose Beziehung zu beenden.

Heute bin ich in einer zufriedenen Beziehung, habe zwar nicht mehr super delikaten Sex, leider Ansonsten bin ich froh und glücklich. Wie wars bei Euch???

Mehr lesen

21. Juni 2012 um 20:37

Ich hab Schluss gemacht,
nachdem er mir erzählt hat, dass er mich gar nicht versteht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2012 um 21:43


Hey, ich dachte mit Kronenleuchter und Teppich hätte ich das ganze Repertoire drauf Aber wie sieht super delikater Sex aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juni 2012 um 21:53
In Antwort auf iser_12276969


Hey, ich dachte mit Kronenleuchter und Teppich hätte ich das ganze Repertoire drauf Aber wie sieht super delikater Sex aus?

Ist wie Essen...^^
Der eine mag es so, und der ander halt gar nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juni 2012 um 19:56

Hä ???
Guter Sex ist doch auch noch guter Sex ... aber eben nicht sooo wie damals. Na und???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest