Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wann vermisst ein mann

Wann vermisst ein mann

21. Juni 2014 um 14:33

hallo ihr Lieben,

Mein Freund (22) und ich (21) sind jetzt 2 Wochen auseinander. Er hat Schluss gemacht weil er nicht weiß wo er steht und gucken muss was das richtige ist ...Ich bin seine erste Freundin und waren knapp 2 Jahre zusammen...Als er seine Sache geholt hat hat er mir gesagt das er mich liebt aber er nicht weiß was mit ihm los ist...wann fangen die Männer an zu vermissen und merken das es falsch war ?

Mehr lesen

21. Juni 2014 um 15:50

Bei mir als Frau ist das so, dass ich erst weiß was ich hatte ...
wenn ich es endgültig verloren habe. Der Ex bspw. eine Andere hat ... . Aber richtig bereut habe ich einen Schlussstrich eigentlich nie - nur den Zeitpunkt, dass ich es viel früher hätte tun sollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie soll man das verstehen??
Von: marie11120051
neu
21. Juni 2014 um 14:17
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen