Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wann stirbt die liebe????

Wann stirbt die liebe????

7. Mai 2009 um 19:46

ist 17 jahre schon lange genug und grund sich als mann nach was neuem umzuschauen???diese appetit holen quatsch kann ich nicht mehr hören....denn das ist blödsinn....entweder mann braucht was neues oder nicht!!!!!es gibt nicht nur ein wenig rum kucken...denn es ist schon genug....wann stirbt denn die liebe denn endgültig???

Mehr lesen

7. Mai 2009 um 19:50

Die Liebe stirbt
dann, wenn man das Gefühl hat oder sogar auch weiß, dass die Gefühle für den Partner nicht mehr da sind.
Für die Liebe selber gibts es keine Zeitangabe, sie kann auch ein lebenlang noch da sein, das ist bei jedem unterschiedlich !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram