Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wann sollte ich mir Sorgen machen, schwanger zu sein?

Wann sollte ich mir Sorgen machen, schwanger zu sein?

4. Februar um 18:32

Hallo!
Ich bin ein bisschen panisch, weil ich Angst habe, ich könnte schwanger sein. Meine Periode ist 2 Wochen zu spät und ich hab an Silvester mit meinem jetzt Exfreund geschlafen.
Mache ich mir unnötig Gedanken oder sollte ich mir schon Sorgen machen? Ich bin erst 18 und meine Tage sind normalerweise regelmäßig.
Liebe Grüße

Mehr lesen

4. Februar um 18:46

eigentlich ja, aber wir waren beide total betrunken und ich erinnere mich an die Hälfte auch nicht mehr. Also so sicher bin ich mir nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar um 18:49
In Antwort auf nelly66

eigentlich ja, aber wir waren beide total betrunken und ich erinnere mich an die Hälfte auch nicht mehr. Also so sicher bin ich mir nicht

https://m.eltern.de/kinderwunsch/fruchtbarkeit/fruchtbarkeitskalender.html?calculate_pregnancy_week_cycle=28&calculate_pregnancy_week_day=4&calculate_pregnancy_week_month=2-2019&display_month=1543618800#to_result

Rechne es doch einfach selber aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar um 19:23

Mach einfach einen schwangerschaftstest, dann weißt du mehr. Wenn du überfällig bist, ist es ja kein Problem. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar um 12:04
In Antwort auf nelly66

Hallo! 
Ich bin ein bisschen panisch, weil ich Angst habe, ich könnte schwanger sein. Meine Periode ist 2 Wochen zu spät und ich hab an Silvester mit meinem jetzt Exfreund geschlafen. 
Mache ich mir unnötig Gedanken oder sollte ich mir schon Sorgen machen? Ich bin erst 18 und meine Tage sind normalerweise regelmäßig. 
Liebe Grüße

Ist es der Fahrlehrer, mit dem du eigentlich erst mal nicht mehr schlafen wolltest, da du Ende Dezember ohnehin schon mal die Pille danach genommen hast weil ihr nicht aufgepasst habt?
Mein Tipp an dich: solange du nicht verantwortungsbewusster bist Beine geschlossen halten, ansonsten fragst du hier jeden Monat ob du Grund zur Sorge hast... 

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar um 14:56

Da sagst du was. So manches Mal kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln beim lesen... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar um 15:06

Zum Glück gibt's gut gemachte Perücken 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar um 15:27

Da bin ich meinem Körper ja ausnahmsweise mal sehr dankbar!!! Wenn ich Alkohol trinke, werde ich erst lustig, weiß aber seeehr genau, was ich tue oder besser lasse!
Ab einem bestimmten Punkt hab ich dann nur noch Hunger und werde einfach müde, da hab ich keinen Bock mehr auf Sex!
Und WENN ich an einem Punkt ankommen SOLLTE, wo ich nicht mehr wüsste, was ich da wirklich mache, bin ich vermutlich schon längst mit nem Burger im Arm eingeschlafen und zu Sex gar nicht mehr in der Lage!!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

5. Februar um 17:05

Dann sollte man der TE vielleicht am besten raten, mehr hier zu lesen und weniger ihren Ex "zu treffen"... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Anfangsverliebtheit weg - normal?
Von: nelly66
neu
27. Dezember 2018 um 12:16
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen