Forum / Liebe & Beziehung

Wann sollte ER sich nach dem ersten Date spätestens melden??

26. Februar 2010 um 20:46 Letzte Antwort: 27. Februar 2010 um 16:32

Bin gerade am warten...Hatte gestern ein tolles Date, zumindest nach meinem Empfinden, aber bis jetzt nichts mehr von Ihm gehört...

Mehr lesen

26. Februar 2010 um 20:53

Ich kenne
ihn noch nicht...

Gefällt mir

26. Februar 2010 um 21:01

...
Wieso meldest du nicht, wenn du Interesse an ihm hast? Es gibt weder eine Regel die besagt, dass er sich zuerst zu melden hat noch, dass man mindestens 2 Tage mit einer Antwort warten muss.

Gefällt mir

27. Februar 2010 um 0:44


Wenn er sich nach einer Woche nicht gemeldet hat, musst ihn vergessen und nach einem neuen suchen.
Bin halt wie gesagt traditionell und würde mich nicht melden.
LG und viel Glück.

Gefällt mir

27. Februar 2010 um 10:32


Ich finde 'Spielchen' nicht negativ. Spiele gehören zum Balzverhalten zwischen Mann und Frau, mit den Spielen findet man Klarheit.

Gefällt mir

27. Februar 2010 um 12:52
In Antwort auf


Ich finde 'Spielchen' nicht negativ. Spiele gehören zum Balzverhalten zwischen Mann und Frau, mit den Spielen findet man Klarheit.

...
Na offensichtlich findet man dadurch keine Klarheit, ansonsten gäbe es den Thread hier nicht. Dieses ganze "mach dich rar", "versetze ihn absichtlich", "antworte nur aller 2 Tage", "zeig dein Interesse nicht zu deutlich", "mach ihn eifersüchtig" ist doch totaler Schwachsinn und verunsichert das Gegenüber nur.

Gefällt mir

27. Februar 2010 um 16:32

Hey
Wenn Du daran was empfindest,dann melde Dich bei ihm..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers