Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wann od. wieso tritt MANN Rückzug in der Partnerschaft an???

Wann od. wieso tritt MANN Rückzug in der Partnerschaft an???

1. Februar 2006 um 10:16

Hallo Leute,

würde dringend einen Rat brauchen!

Als mein Freund und ich sind seid 3 Monaten zusammen und leider führen wir eine Fernbeziehung, d.h. normalerweise sehen wir uns Mittwoch u. Wochenende!

Wir hatten le Wochenende zwei wunderschöne Tage zusammen verbracht (seine Tochter und meine Tochter waren auch dabei)es hat alles gepasst....Skifahren+Baden und habe auch das erste mal seine Freunde und einen Bruder+Frau kennengelernt) es war wunderschön-und ich habe bei ihm auch der erstmal in seiner Wohnung geschlafen!

Bis jetzt ist er immer zu mir gekommen (hat es etw. leichter -ist selbständig und seine Tochter ist bei der Mutter ich habe ein gr. Haus gehe den ganzen Tag arbeiten habe zwei Kinder 18+15 Jahre) Er hat auch schon mal erwähnt, dass ihm die Fernbeziehung nicht wirkl. passt und ER immer zu mir kommen muss.....!

Nur am Montag als wir miteinander telefoniert haben da hat er nur gemeintu must ja froh sein, dass du mich hast-denn ich bin für dich ja wie ein Lotto 6er-und als ihn in fragte und was bin ich für dich -eine Niete -meinte er nur, dass habe ich nicht gesagt nur zweitw. belastend!.....

Mir fällt zur Zeit auf, dass er sich immer mehr zurückzieht, keine Mail, keine Telefonanrufe...bereits der 2. Mittwoch wo er wieder nicht zu mir kommt....!

Ich kann sein Verhalten einfach nicht zuorden---WARUM zieht er sich gerade jetzt zurück? Muss ich Angst haben ihn zu verlieren?

Freue mich schon auf Eure Beiträge

lg Sheila126

Mehr lesen

1. Februar 2006 um 10:57

Nur zweitweise belastend!
da hast du wohl offenbar irgend etwas nicht richtig mitbekommen wenn er dich belastend findet.
das solltest du schon im eigenen interesse klären, was er damit meint.

manndel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2006 um 11:08

Hallo ,.)
da es mir im Moment auch nicht sehr gut geht möchte ich dir ein Paar Zeilen schreiben weil ich weiss wie gut das tut von andere Menschen einfach eine Antwort zu bekommen..
Tja,ich sehe d. auch so,d. ihm irgendetwas nicht passt..also,entweder war das Ganze für ihn nur eine schöne Zeit und er eigentlich nichts festes möchte..(das hätte er dir aber von Anfang an sagen können)
oder er hat ein grosses Problem mit sich selber und hat angst vor dir..ich meine damit d. er angst hat sich zu verlieben weil er schon so oft verletzt worden ist..Wie auch immer..ein Mensch der zur seiner Partnerin oder Partner so etwas saft(6er im Lotto) kannst eigentlich jetzt schon vergessen denn das ist erst der Anfang..er testet jetzt schon aus wie weit er bei dir gehen kann und solltest du dir das jetzt gefallen lassen dann wird er mit Sicherheit mehr ausprobieren..lasse dich nicht so behandeln..ich würde mich zurückziehen und wenn er fragt was los ist dann würde ich sagen d. ich im Moment nicht darüber sprechen möchte und ihm erstmal aus dem Weg gehen.Denn DU musst nicht fragen warum ein Mensch dich so behandelt ...Zeige es ihm durch Taten von dir,d. dies so NICHT geht!!! Wünsche dir alles liebe und viel KRAFT lUCY ;.))

1. Februar 2006 um 11:36
In Antwort auf lucy695

Hallo ,.)
da es mir im Moment auch nicht sehr gut geht möchte ich dir ein Paar Zeilen schreiben weil ich weiss wie gut das tut von andere Menschen einfach eine Antwort zu bekommen..
Tja,ich sehe d. auch so,d. ihm irgendetwas nicht passt..also,entweder war das Ganze für ihn nur eine schöne Zeit und er eigentlich nichts festes möchte..(das hätte er dir aber von Anfang an sagen können)
oder er hat ein grosses Problem mit sich selber und hat angst vor dir..ich meine damit d. er angst hat sich zu verlieben weil er schon so oft verletzt worden ist..Wie auch immer..ein Mensch der zur seiner Partnerin oder Partner so etwas saft(6er im Lotto) kannst eigentlich jetzt schon vergessen denn das ist erst der Anfang..er testet jetzt schon aus wie weit er bei dir gehen kann und solltest du dir das jetzt gefallen lassen dann wird er mit Sicherheit mehr ausprobieren..lasse dich nicht so behandeln..ich würde mich zurückziehen und wenn er fragt was los ist dann würde ich sagen d. ich im Moment nicht darüber sprechen möchte und ihm erstmal aus dem Weg gehen.Denn DU musst nicht fragen warum ein Mensch dich so behandelt ...Zeige es ihm durch Taten von dir,d. dies so NICHT geht!!! Wünsche dir alles liebe und viel KRAFT lUCY ;.))

Naja
normalerweise ist mein Freund nicht so----denn wenn wir zusammen sind ist er ganz anders sehr lieb und aufmerksam und er hat mir auch schon gesagt, dass ich die Frau bin mit der durchs Leben gehen will!

So blöde Meldungen gibt er nur von sich , wenn wir uns nicht sehen und dann meint er nur, he das war ein Scherz! Wir fahren auch gemeinsam mit den Kindern nächste Woche drei Tage Schifahren!

Darum verstehe ich seinen derzeitigen Rückzug überhaupt nicht! Mir ist nur aufgefallen, dass er beim nach Hause Weg v. dem tollen Wochenende seine Ex-Freudin erwähnt hat. Es ging eigentl. nur um Frisuren!

Aber die Trennung v. der EX ist erst 4 Monate her!

Habe ihm auch gefragt, wass den sein bester Freund so über mich erzählt hat, er meint nur wir haben nicht über dich gesprochen-habe ihm das nicht abgenommen!

Ich kann sein Verhalten derzeit nicht verstehen!
lg -Sheila 126

1. Februar 2006 um 11:49
In Antwort auf sheila126

Naja
normalerweise ist mein Freund nicht so----denn wenn wir zusammen sind ist er ganz anders sehr lieb und aufmerksam und er hat mir auch schon gesagt, dass ich die Frau bin mit der durchs Leben gehen will!

So blöde Meldungen gibt er nur von sich , wenn wir uns nicht sehen und dann meint er nur, he das war ein Scherz! Wir fahren auch gemeinsam mit den Kindern nächste Woche drei Tage Schifahren!

Darum verstehe ich seinen derzeitigen Rückzug überhaupt nicht! Mir ist nur aufgefallen, dass er beim nach Hause Weg v. dem tollen Wochenende seine Ex-Freudin erwähnt hat. Es ging eigentl. nur um Frisuren!

Aber die Trennung v. der EX ist erst 4 Monate her!

Habe ihm auch gefragt, wass den sein bester Freund so über mich erzählt hat, er meint nur wir haben nicht über dich gesprochen-habe ihm das nicht abgenommen!

Ich kann sein Verhalten derzeit nicht verstehen!
lg -Sheila 126

Hmmm
trotzdem auch wenn er das im Spass sagt..ist immer etwas wahres daran..und sowas würde ein Mann mit Stil nie sagen denn dieser Mann weiss das er gut ist und muss es nicht sagen..er wird noch weiter gehen...das ist schon vorprogrammiert...nur schade,d. du ihn jetzt schon entschudigst für sein Verhalten..so denke ich,wirst du ihm keine Lektion erteilen..Liebe Grüsse Lucy

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
STRESS wegen der EX!!! Hilfe
Von: sheila126
neu
25. Januar 2006 um 15:43
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook