Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wann meldet MANN sich?!

Wann meldet MANN sich?!

13. August 2013 um 14:27

Hilfe, ich drehe bald durch...
Ich habe einen tollen Typen getroffen (dummerweise der Kumpel meines Exfreundes) und wir schreiben ab und zu. Er ist ziemlich im Stress gerade wegen seines Studiums... Neulich habe ich ihm mal geschrieben, er solle sich melden, wenn er mal Lust auf ne Lernpause hat oder so... es kam nichts mehr und ich war schon dabei, es abzuhaken. Dann 4 Tage später kam auf einmal von ihm "Ich melde mich nach meiner Klausur, wenn der Stress ein bisschen nachgelassen hat, ok? Dann können wir ja mal zusammen in die Bib gehen" Ich habe ihm gesagt "klar, melde dich einfach, wenn du Zeit und Lust hast" und ihm viel Erfolg gewünscht...
Super und jetzt war gestern seine Klausur und ich warte die ganze Zeit darauf, dass er sich meldet... Seither kam nichts Vermutlich hat er eh kein Interesse an mir, oder? Hätte er sich sonst nicht gleich gemeldet?! Aber warum schreibt er dann neulich einfach so, dass er sich danach meldet?! Aus Höflichkeit oder wie?!

Verstehe mal einer die Männer....

Mehr lesen

13. August 2013 um 14:50

Ich freu mich!!
ok, vlt bin ich da etwas anders...
ja, aber trotzdem, er war gestern abend recht lang online...hat aber nicht geschrieben und davor musste auch immer ich schreiben.
vermutlich hat er einfach kein bock mich kennenzulernen ((

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2013 um 14:57

Naja,
Du hast ihm geschrieben "melde dich, wenn du Zeit und Lust hast"........entweder hat er keine Zeit, keine Lust oder weder Zeit noch Lust.

Es sieht aber nicht so aus, als könnte er es nicht erwarten dich zu treffen.

Was gibt es da nicht zu verstehen, ist doch eigentlich ganz einfach



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2013 um 15:01
In Antwort auf edipaula1

Naja,
Du hast ihm geschrieben "melde dich, wenn du Zeit und Lust hast"........entweder hat er keine Zeit, keine Lust oder weder Zeit noch Lust.

Es sieht aber nicht so aus, als könnte er es nicht erwarten dich zu treffen.

Was gibt es da nicht zu verstehen, ist doch eigentlich ganz einfach



Das will ich nur nicht wahrhaben
dann hätt er sich einfach letzte woche auch nimmer melden sollen... aber dann nicht wieder 'hoffnung machen'

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2013 um 15:43
In Antwort auf dione_12146055

Das will ich nur nicht wahrhaben
dann hätt er sich einfach letzte woche auch nimmer melden sollen... aber dann nicht wieder 'hoffnung machen'

"Hoffnung machen"?
Ich denke, jetzt übertreibst du es.

Er hat dir keine Hoffnung gemacht, sondern nur unverbindlich auf deine unverbindliche Sms geantwortet.

Du solltest einen Gang runter und die Hochzeitsglocken wieder ausschalten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2013 um 17:10

Dazu muss man sagen...
...das er mich schon ein paar mal gefragt hat, wann ich in der bib bin (wir müssen beide gerade viel lernen)...und er weiß auch, dass mein ex (sein kumpel) im moment immer wieder bei mir wohnt, weil er ab und zu in der stadt ist und selbst keine wohnung hier hat... wir waren sogar mal zusammen mittagessen... aber halt der besagte, mein ex und ich
sicher keine einfache situation...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2013 um 17:11
In Antwort auf ofi21

"Hoffnung machen"?
Ich denke, jetzt übertreibst du es.

Er hat dir keine Hoffnung gemacht, sondern nur unverbindlich auf deine unverbindliche Sms geantwortet.

Du solltest einen Gang runter und die Hochzeitsglocken wieder ausschalten.

Falsche Formulierung!!
so hab ich das nicht gemeint trotzdem hat die sms bei mir bewirkt, dass ich auf ein treffen hoffe und denke, er will mich kennen lernen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2013 um 17:16

....
Du solltest dir selbst ein Ultimatum stellen.

Wenn seine Klausuren vorbei sind einfach kurz und nett anschreiben. "Hey, Klausuren überstanden?" und dann mal anklopfen, ob er Interessre an einem Treffen hat. Hat er es, dann wirst du beim Treffen ja merken, ob es funkt

Hat er keins, wird er auch kein Treffen wollen oder aber aus Höflichkeit, aber dann wirst du es eben auch merken.

Was aber auch sein kann. Als Kumpel vom Exfreund bist du für ihn tabu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2013 um 17:29
In Antwort auf wakur_12097333

....
Du solltest dir selbst ein Ultimatum stellen.

Wenn seine Klausuren vorbei sind einfach kurz und nett anschreiben. "Hey, Klausuren überstanden?" und dann mal anklopfen, ob er Interessre an einem Treffen hat. Hat er es, dann wirst du beim Treffen ja merken, ob es funkt

Hat er keins, wird er auch kein Treffen wollen oder aber aus Höflichkeit, aber dann wirst du es eben auch merken.

Was aber auch sein kann. Als Kumpel vom Exfreund bist du für ihn tabu

Das waren auch schon meine Bedenken...
1. dass ich tabu bin
2. dass er mich nur als die Ex vom Kumpel sieht und daher mehr als Kumpel ...

lustigerweise war es mein Ex, der gemeint hat, der würde voll zu mir passen... so hat meine schwärmerei glaub erst richtig angefangen

und der besagte Typ hat meinen Ex gefragt, was denn das genau sei... mein Ex hat dann wohl gesagt "das mit dir oder das mit mir?" er wollte beides wissen, woraufhin mein ex gemeint hat "mit mir freundschaftlich und dich will sie kennenlernen" ... und da war er wohl nicht abgeneigt...daher versteh ich es jetzt net ich melde mich auf jeden fall erstmal nicht...oder glaubst er erwartet, dass ich frag, wie seine klausur lief?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2013 um 16:07

Du untergräbst seinen Jagdinstinkt,
indem du dich immer zur Verfügung stellst mit "meld dich, wenn du Zeit und Lust hast". Was soll denn das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2013 um 19:33

Er hat sich gemeldet!!
Waren heute beide in der Bib und er wollte dann wissen, wo ich bin und kam her. Saß ne ganze Weile neben mir und wir haben geredet und er hat die ganze Zeit soooo süß gelächelt!! Jetzt hoffe ich nur, dass er sich demnächst wieder meldet und sich mal 'datemäßig' irgendwo mit mir treffen will....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2013 um 22:42

Ein verliebter Mann
kennt keine Ausreden.
der meldet sich irgendwann und äußert seine Interesse bestimmt.
Vielleicht ist er wie du sagst, äußerst vorsichtig und höflich

Falls er sich nach Wochen immer noch nicht einmal meldet, dann kann sein Interesse nicht allzu groß gewesen sein.

Ein Mann muss sich meiner Meinung nach für eine Frau Mühe geben, auch dann wenn er bereits mit ihr zusammen ist. Die Frau sollte sich ihm nicht so bereitwillig öffnen
Daran merkt man erst sein wahrhaftiges, ehrliches Interesse, falls es noch sowas gibt...
Und dann wird er sehen, für wie viel diese Frau dann bereit ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2013 um 10:07
In Antwort auf trops90

Ein verliebter Mann
kennt keine Ausreden.
der meldet sich irgendwann und äußert seine Interesse bestimmt.
Vielleicht ist er wie du sagst, äußerst vorsichtig und höflich

Falls er sich nach Wochen immer noch nicht einmal meldet, dann kann sein Interesse nicht allzu groß gewesen sein.

Ein Mann muss sich meiner Meinung nach für eine Frau Mühe geben, auch dann wenn er bereits mit ihr zusammen ist. Die Frau sollte sich ihm nicht so bereitwillig öffnen
Daran merkt man erst sein wahrhaftiges, ehrliches Interesse, falls es noch sowas gibt...
Und dann wird er sehen, für wie viel diese Frau dann bereit ist

Da gebe ich dir Recht!
Gestern war es ja schonmal ein sehr schöner Anfang.
Klar will und werde ich ihm nicht hinterherlaufen, wenn er ein Treffen will, wird er das schon sagen.
Aber was meinst du mit "nicht bereitwillig öffnen"? Wenn er den Anfang macht, sich meldet usw. dann gehe ich schon darauf ein, oder?! Bei anderen Männern würde mir das sehr viel leichter fallen, mich zurückzuhalten Aber bei diesem einen..... ich fühle mich wie 13, hatte dieses Gefühl seit Ewigkeiten nicht mehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2013 um 10:51

Hat er
sich denn bis jetzt gemeldet?

Wenn nein, dann will er nichts von dir und ist nur zu feige es dir zu sagen. Denn wenn du ihn das nächste Mal triffst wird er sagen "ahhh sorry voll vergessen"...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2013 um 12:45

Jaa, hat er
(siehe unten)
Es war auch echt cool, aber kann man wohl nicht als Date bezeichnen, war ja nur in der Bib in der Uni...
Hoffe, er meldet sich wieder... mal zu einem längeren Treffen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2013 um 12:51
In Antwort auf dione_12146055

Jaa, hat er
(siehe unten)
Es war auch echt cool, aber kann man wohl nicht als Date bezeichnen, war ja nur in der Bib in der Uni...
Hoffe, er meldet sich wieder... mal zu einem längeren Treffen...

Mh koennte es eigentlich sein,
dass du dich sehr von ihm abhaengig machst?

Also im Vorlauf hast du ja so kurz nach seiner Klausur schon gebannt auf seinen Anruf gewartet und jetzt "hoffst" du, dass er sich fuer ein laengeres Treffen erbarmt...

Wenn was kommt, gut, wenn nicht, dann nicht.... oder du wirst selbst aktiv!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen