Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wann meldet er sich?

Wann meldet er sich?

30. Oktober 2012 um 18:56

Hallo zusammen,

diese Thema ist mit großer Wahrscheinlichkeit schon tausend mal besprochen worden. Trotz allem wuerde ich euch mein Anliegen schildern.

Ich habe einen jungen Mann (7 Jahre jünger) kennengelernt. Wir haben uns auch spontan getroffen jedoch nicht alleine! Freunde waren noch dabei!

Es lief gut. Als ich daheim angekommen bin, kam auch schon eine SMS von ihm. Hab mich riesig gefreut.

Am nächsten Morgen dachte ich, ich schreib ihn mal und habe das auch getan! Er antwortete auch. Aber seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet.

Was soll ich davon halten?

Danke

Mehr lesen

30. Oktober 2012 um 23:36

Das liest sich so, als hättest Du ihm auf seine Antwort nicht geantwortet. Stimmt's?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2012 um 11:33

Wieder mal ne Antwort auf eine ungestellte Frage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2012 um 19:42
In Antwort auf maxim_12169608

Wieder mal ne Antwort auf eine ungestellte Frage

....
@sherridan: Gute Antwort aber auf eine andere Frage!

@sweetmami: Ich würde mich an deiner Stelle noch mal bei ihm melden und nach einem Treffen fragen und wenn darauf nichts kommt, hak ihn ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook