Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wann melden nach dem ersten Kuss?

Wann melden nach dem ersten Kuss?

2. Mai um 13:50 Letzte Antwort: 2. Mai um 19:08

Also ich war gestern zum zweiten Mal bei einer Frau die ich vor kurzem kennengelernt habe. Ich habe ihr öfter die Hand auf den Rücken gelegt und als wir zu zweit eine Rauchen waren habe ich sie spontan geküsst. War auf jeden Fall ein langer und schöner Kuss und anschließend musste sie jemanden abholen so das ich mit ihrer besten Freundin zu zweit war.
Ihre beste Freundin hat mich gleich darauf angesprochen das sie bemerkt hat das ich sie gerne hab und hat gesagt das sie mich sehr sympathisch findet und denkt das es zwischen uns gut passen würde aber ich es eher langsam angehen sollte da ich sie schon mit dem Körperkontakt vorhin etwas überfordert war.
Als ich ihr erzählte das wir und gerade vorhin geküsst haben sagte sie ich soll unbedingt mit ihr darüber reden da das alle ihre Exfreunde früher nicht gemacht haben.
Den restlichen Abend war sie mit ihrem besten Freund beschäftigt und wir waren schon zu betrunken als das den Kuss hätte ansprechen können. Ein zweites Mal geküsst haben wir uns an dem Abend nicht.
 Jetzt würde ich ihr gerne etwas schreiben und vi

Mehr lesen

2. Mai um 13:57

Vielleicht ein nächstes Treffen ausmachen aber bin mir nicht sicher ob das noch zu früh ist.

Oder sollte ich ihr einfach mal schreiben das ich mich darauf freue sie wieder zu sehen? Was würdet ihr in der Situation gerne lesen? 

Wenn ihr Ratschläge für mich hättets wäre ich euch sehr dankbar! 

LG

Gefällt mir
2. Mai um 16:30

Hi
hier ist mein Rat.oder ich würde so machen
Ruffe sie gleich nächste Tag an und finge an mit
> hi, last uns treffen......u.s.w.
und dann Du wirst schon erfahren wann ist es oki zutrffen.
mir hat schon lange aufgefallen ,dass vielle Frauen mögen
nicht Gumi zu ziehen.

P.S.
Ich personlich halte nicht viel von schreiben.Besonders
wenn es geht um emotionales Zeug. Wenn ich kriege
so eine Textnachricht ruffe sofort zurück und spreche.
wenn ich schreibe ich kriege kein Gefühl dass ich mit
Mensch komuniziere,mehr ein Gefühl dass ich bediene
eine Maschine und statt in Augen zu sehen und
unterhalten ,muss ich in die Tastatur gucken und aufpasen
dass ich die richtige Taste treffe.
Also ich bin altmodisch damit,aber habe noch nie probleme
deswegen.

Gefällt mir
2. Mai um 19:08
In Antwort auf nativa

Vielleicht ein nächstes Treffen ausmachen aber bin mir nicht sicher ob das noch zu früh ist.

Oder sollte ich ihr einfach mal schreiben das ich mich darauf freue sie wieder zu sehen? Was würdet ihr in der Situation gerne lesen? 

Wenn ihr Ratschläge für mich hättets wäre ich euch sehr dankbar! 

LG

Warum sollte es zu früh für ein Treffen sein. Ruf sie doch einfach an und frag sie. Dann weißt Du auch wie sie dazu steht. Sie wird Dir auch sagen, wenn es ihr zu schnell geht.

Gefällt mir