Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wann melde ich mich am besten?

Wann melde ich mich am besten?

2. Mai 2014 um 22:48 Letzte Antwort: 11. Mai 2014 um 22:27

Hallo liebe Damen! Ich brauche mal eure Hilfe!

Ich habe vor kurzem ein Mädchen kennengelernt, das mir wirklich sehr gefällt. Lange habe ich nicht mit ihr geredet und doch hat sie etwas an sich, das mich sehr fasziniert. Kurzum: Ich mag sie. (..und um's mal zu erwähnen: Ich denke, dass ich ihr auch nicht gänzlich unsympathisch bin )

Soweit so gut. Ich würde sie nun aber gern näher kennenlernen. Das Problem an der Sache ist, dass sie derzeit (diese und nächste Woche) mit Abiturprüfungen beschäftigt ist.

Soll ich mich jetzt einfach bis Ende nächster Woche nicht mehr melden und sie dann nach einem Treffen fragen (wobei sie sicher gerade keine Ablenkung gebrauchen kann - Zumindest denk ich mir das, wenn ich es mit meiner eigenen Prüfungszeit vergleiche...) oder soll ich mich einfach mal zwischendurch melden? Oder, oder oder...? :/

Ich kenne mich zu gut und weiß, dass ich es wirklich oft verbaue wenn ich ein Mädchen so interessant finde, wie es gerade der Fall ist. Das möchte ich aber auf keinen Fall.

Würd mich über den ein oder anderen Tipp sehr freuen!


Liebe Grüße
Sora3

Mehr lesen

10. Mai 2014 um 14:51

Hm...
Ich als Frau kann sagen, was ist verkehrt wenn man eine SMS schreibt? Ist doch schön zu hören bzw. zu lesen das an einem gedacht wird und Interesse sollte man auch zeigen. Ich würde sie nicht gleich überschütten, aber eine "Wie gehts die SMS" sollte nichts verkehertes sein, auch nicht im Prüfungsstress.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2014 um 20:57

Ja...
lana78130000 das wollte ich eigentlich auch noch fragen

hast du Dich denn gemeldet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2014 um 20:24

Rat(en)
Abiturprüfungen ... Rücksicht und Geduld schaden sicher nicht. Auf der Anderen seite "Hey du, ich mag dich" schadet auch nicht ... immerhin ist nicht sie es die von romantischen Gedanken unkonzentriert wird. Aber ich habe auch keine Ahnung von der Funktionsweise eine Abiturientinnengehirns ... mein Rat ins balue: Melden. ASAP!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2014 um 22:27

Auflösung...
Ich wollt hier noch eben reinschreiben, damit es eine kleine Auflösung zum Ganzen gibt.

Ich mir eure einstimmigen Vorschläge zu Herzen genommen und hab mich zeitnah bei ihr gemeldet. War denke ich auch ganz gut so. Die kommenden Tage treffe ich mich mit ihr


Liebe Grüße
Sora3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Meine Freundin antwortet plötzlich erst stunden später oder gar nicht
Von: maren_12721884
neu
|
11. Mai 2014 um 19:28
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen