Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wann macht er endlich den ersten schritt??

Wann macht er endlich den ersten schritt??

5. November 2017 um 13:13

Hallo ich habe sowas noch nie gemacht also tut es mir leid fals das hier alles einbisschen komisch ist 

Vorgeschichte:

Es gibt da einen jungen er heißt Niko und ich mag ihn und er mag mich auch (ich weiß das alles von freunden). All unsere Freunde wissen das wir auf einander stehen und er weiß auch das ich auf ihn steh also das alles ist bekannt. Immer wenn wir was zusammen machen wollen immer all unsere Freunde das wir endlich reden nur wir wollen das nicht vor allen leuten. Er redet auch mit einer guten Freundin von mir darüber nur mit mir kann er nicht reden weil er bei sowas sehr schüchtern ist. Jetzt hat er mich nächste woche zu dem Geburstag von seiner Mutter eingeladen (sein cousin und seine cousine mit denen ich sehr gut befreundet bin kommen auch) und dort wollte ich auch hingehen ich würde jetzt nur gerne wissen soll ich ihn mit ihm über "uns" reden weil ich will endlich wissen ob wir zusammen kommen oder nicht oder soll ich lieber warten bis er mit mir reden will?  

Wenn ihr noch fragen habt schreibt bitte und ich bedanke mich schonmal im Vorraus für alle ANtworten  

Mehr lesen

5. November 2017 um 21:04

Naja ihr braucht halt mal ein wenig Zeit für euch...der Rest wird sich dann schon ergeben wenn er dich wirklich will...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2017 um 22:07

Entschuldige aber ich finde es irgendwie komisch das er dich zu der Geburtstags Feier seiner Mutter einlädt ohne das ihr Offiziell was am laufen habt. Meine Empfehlung bevor du von der Feier nach Hause gehst fragst du ihn ob ihr zwei euch kurz Unterhalten könnt. Wenn er mit kommt und ihr alleine seid sagst du ihm das du ihn ganz gut leiden kannst und fragst ihn dann ob er genau so empfindet (lieber zur Sicherheit nicht das deine Freunde etwas falsch verstanden haben und es nicht so erdrückend rüber kommt). Wenn er mit Ja bestätigt würde ich ihn fragen ob er nicht mal lust hat gemeinsam mit dir etwas zu unternehmen. 

Glaub mir einem Mädchen fällt es um einiges leichter ein Jungen zu fragen als anders herum. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper