Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wann lässt mein ex Freund mich in ruhe

Wann lässt mein ex Freund mich in ruhe

14. April 2010 um 14:46 Letzte Antwort: 14. April 2010 um 16:01

Hallo zusammen,
habe euch ne frage
ich war mit mein ex Freund 7 jahre zusammen,habe 2 kinder von ihm!
seit letzte jahr haben wir uns getrennt!
er hat mich betrogen,angelogen..
seit dem lässt er mich nicht in ruhe..
aber er ist immer noch eifersüchtig auf mich!weiss nicht wie lang das ich noch warten muss dass er sich beruhigt
weil möchte eine Partnerschaft eingehen.kann leider nicht wenn er mich ständig kontrolliert...

lg

Mehr lesen

14. April 2010 um 15:08

Hey
die trennung war von mir aus,er wollte nicht!
er ist aggressiv und gewaltätig,nicht zu mir zu Männer!

warte deshalb dass er mal eine Freundin hat,aber seit letzte jahr glaube hat er keine!

ich möchte jedensfall wieder eine Partnerschaft nur wegen ihm kann ich leider nicht!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2010 um 15:35

Vielendank
er will nicht das ich wieder eine neue habe!das hat er mir gesagt draum habe ich angst wegen neuen Partner ob danach schwierigkeiten gibt!ich will kein ärger darum bleibe ich auch allein aber wie lange?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2010 um 15:48

Danke dir
ich war beim Anwalt,er sagt sorgerecht habe ich von kindern!also er kann mir gar nichts machen!
wenn er bedroht sicher Polizei anrufen,Anzeige machen!nur wegen kinder mache ich es nicht weil ich gutmütig bin,denke immer an kinder!wegen uns müssen sie nicht leiden!

darum warte ich ab das er sich beruhigt hat!klar mache ich mein leben zu schwer aber zeit ist das beste!
mit ihm kann nicht sprechen er ist zu eifersüchtig!!

vielendank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2010 um 15:51

Hallo
nein sicher nicht!aber muss ehrlich sagen ich habe angst von ihm!
er würd mein neuen Partner schlagen oder sonst etwas antun und möchte ich nicht!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2010 um 16:01

Danke
nein sehr lange werde ich bestimmt nicht warten!aber habt ALLE mir ^MUT gegeben!

ich danke an allen
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen