Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wann küßt Ihr???

Wann küßt Ihr???

8. Juli 2003 um 7:54 Letzte Antwort: 8. Juli 2003 um 14:57

Morgen!

Hatte gestern ein Telefonat mit meiner besten Freundin und sie hat mir Sachen "vor den Kopf geknallt", über die ich die ganze Zeit nachdenken muß:

Habe auf einer Party, auf der ich jemanden kennenlernte, ihn am Ende des Abends zum Abschied geküßt.

Meine Freundin ist nun der Meinung, ich habe mich dadurch uninteressant gemacht, evtl. signalisiert, ich wäre "leicht zu haben" oder würde das auf jeder Party mit jeder Bekanntschaft so halten...

Was dekt Ihr? Wann küßt man jemanden?
Ist ein Kuß am ersten Abend wirklich sooo schlimm??

Liebe Grüße
Elo

Mehr lesen

8. Juli 2003 um 9:54

Hi Elo,
kommt drauf an was das für ein Kuss war???

Ein flüchtiger Kuss auf den Mund (macht appetit auf mehr und man bleibt intereressant)

und man geht dann ist o.k. würd ich mal sagen

Ist es aber ein heftiger Zungenkuss bis zu den Mandeln runter - schon bissel heftig..

Ist nur MEINE Meinung...bin vielleicht schon altmodisch *ggg*

Liebe Grüsse
*Dani*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juli 2003 um 10:37
In Antwort auf an0N_1197696099z

Hi Elo,
kommt drauf an was das für ein Kuss war???

Ein flüchtiger Kuss auf den Mund (macht appetit auf mehr und man bleibt intereressant)

und man geht dann ist o.k. würd ich mal sagen

Ist es aber ein heftiger Zungenkuss bis zu den Mandeln runter - schon bissel heftig..

Ist nur MEINE Meinung...bin vielleicht schon altmodisch *ggg*

Liebe Grüsse
*Dani*

Mach dir um sowas keine kopf...
wenns euch beiden spaß gemacht hat, dann geht das weder deine freundin, noch sonst jemanden was an.

zur frage, ob du dich damit uninteressant gemacht hast: ist er dadurch für dich denn uninteressant geworden????

zum küssen gehören, nämlich nunmal zwei und dazu gezwungen, wirst du ihn ja kaum haben oder

also carpe diem ohne anschließende gewissensbisse und unnötige moralklopse im hals. die meinung anderer sollte dich nicht interessieren, es zählt nur, obs für dich und ihn schön war.

lg--kittekatt

8. Juli 2003 um 11:05
In Antwort auf kittekatt

Mach dir um sowas keine kopf...
wenns euch beiden spaß gemacht hat, dann geht das weder deine freundin, noch sonst jemanden was an.

zur frage, ob du dich damit uninteressant gemacht hast: ist er dadurch für dich denn uninteressant geworden????

zum küssen gehören, nämlich nunmal zwei und dazu gezwungen, wirst du ihn ja kaum haben oder

also carpe diem ohne anschließende gewissensbisse und unnötige moralklopse im hals. die meinung anderer sollte dich nicht interessieren, es zählt nur, obs für dich und ihn schön war.

lg--kittekatt

Öhem...
ja, war schon n Zungenkuß, aber jetzt nicht sooooo superheftig...

Und besagte (wirklich sehr liebe) Freundin meinte das halt im Zusammenhang, weil er ja unser Date abgesagt hat... (anderes Posting)

Nun ja, weiß mittlerweile schon gar nicht mehr, was richtig und was falsch ist, wobei ich mir an dem Abend schon sehr richtig vorkam.

Elo

8. Juli 2003 um 14:57
In Antwort auf wibeke_12635126

Öhem...
ja, war schon n Zungenkuß, aber jetzt nicht sooooo superheftig...

Und besagte (wirklich sehr liebe) Freundin meinte das halt im Zusammenhang, weil er ja unser Date abgesagt hat... (anderes Posting)

Nun ja, weiß mittlerweile schon gar nicht mehr, was richtig und was falsch ist, wobei ich mir an dem Abend schon sehr richtig vorkam.

Elo

Hinter deinem posting....
steht also eigentlich die frage, ob du schuld an der absage des dates hast, weil du ihn bereits an diesem abend geküsst hast.

nein, du bist ganz sicher nicht schuld, es sei denn du hast ihn erst k.o. geschlagen und dann geküsst. dazu gehören immer zwei.
wenn er aus so nem grund dann tatsächlich ein date absagt, obwohl er beim küssen auch heftigst mit dabei war, dann ist er eh ne doofbacke. überleg dir mal, ob du auf so einen nicht dann auch lieber verzichten willst.

also nix kopf machen deswegen, ich finde es ok, wenn man gefühle, im beiderseitigen einverständnis auslebt. carpe diem eben

Teste die neusten Trends!
experts-club