Forum / Liebe & Beziehung / Psychologie & Beziehung

Wann küsst er mich endlich? ????

6. Oktober 2014 um 17:27 Letzte Antwort: 7. Oktober 2014 um 20:18

Hallo ihr lieben ich brauche mal euren rat vorallem von den Männern unter euch also ich habe vor 4 monaten jemanden im internet kennengelernt hat auch alles gut gepasst er ist auch mega nett und nun schreiben wir wirklich schon seit 4 monaten jeden tag und haben uns 5 mal getroffen der grund warum es nicht öfter zum treffen kam ist weil er wirklich extrem viel arbeitet und wir nur sehr selten am selben tag zeit haben Nunja zurück zum thema jedesmal wenn wir schreiben ist er ja wie soll ich sagen voll locker drauf und schreibt auch ganz normal doch wenn wir u s treffen ist er eher zurück haltend und wir haben uns nun schon 5 mal getroffen u d es passt auch sonst alles aber er hat bis jetzt noch nicht einmal versucht mich zu küssen (neben bei wir sind beide 21 ) es ist ja ok sagen wir mal wenn man sich 1-2 monate kennt u d man hat sich 5 mal getroffen das man noch etwas zurück haltend ect ist aber wir kennen u s nun mittlerweile 4 1/2 mo ate und jedesmal wenn wir uns treffen erhoffe ich mir das er mich villeicht küsst doch dann wieder nichts :/ und es ist nicht so das ich ihm keine signale senden würde jedesmal wenn wir spazieren gehen gehe ich extea sehr dicht neben ihm manchmal berühre ich kurz seine hand berühre seine schulter wenn wir irgendwo allein auf der bank sitzen schaue ich ihm in die augen also ich hab echt alles versucht aber es kommt einfach nichts naja letztens hat er mir als wir geschrieben haben erzählt das er noch eine jungfrau ist was ihm auch sehr peinlich war aber ich mei te dann sofort es muss ihm nicht peiich sein und das es ok ist und villeicht ist er sich ja auch deswegen unsicher weil er noch nicht so viel erfahrung hat aber irgendwann müssen wir uns doch mal küssen und ja klar also ich könnte den schritt auch machen aber in der hinsicht bin ich der meinung das der mann die frau zuerst küssen sollte und naja ich habe einfach angst weil ich ihn echt mag das wenn wir uns jetzt immer weiter treffen u d jedes mal nichts passiert das ganze einfach nur freundschaftlich wird weil irgendwann diese spannu g weg ist weil ich denke ok er wird mich sowieso nie küssen. hmm ja ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen

Mehr lesen

6. Oktober 2014 um 17:42

???
Was ^^ nieee im leben würde icb sowas machen

Gefällt mir

6. Oktober 2014 um 18:12

Tja
Er traut sich nicht dich zu küssen und du traust dich auch nicht, unweigerliches Ergebnis, es wird nichts draus.

Überwinde dich, gieb ihm die nötigen Signale das du es möchtest.
Oder trau dich selbst.
Oder das ganze wird halt nichts werden, ganz einfach.

1 LikesGefällt mir

7. Oktober 2014 um 20:18

Wie wärs
wenn Du seine Hand nicht einfach nur berührst, sondern sie Dir schnappst und richtig Händchen hältst?
(Wäre natürlich blöd, wenn er seine weg ziehen würde, aber dann wüsstest Du wenigstens, woran Du bist)

Oder lehn mal Deinen Kopf an seine Schulter, wenn ihr das nächste mal auf einer Bank sitzt.

Alles in allem:
Werd deutlicher in Deinen Signalen!
(Männer sind (oft) ziemliche Trottel im Deuten von Signalen)

1 LikesGefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers