Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wann kommt die große Liebe?

Wann kommt die große Liebe?

24. Juni 2014 um 21:44

Hallo liebe Mitglieder,

gerade vorhin als ich beim Joggen war ist es mir wieder aufgefallen: Lauter Paare sind am See gesessen, haben Ihre Liebe gezeigt.

Zu mir: 19 Jahre alt, noch nie eine Beziehung gehabt, gerade am Abschluss meiner Ausbildung, zu schüchtern um ein Mädchen/ eine Frau anzusprechen aber im Kopf schon 10 Schritte weiter.

Was denkt ihr, wann kommt die große Liebe? Soll ich das Leben noch als Single ausnutzen, oder muss ich mich langsam auf Suche machen?

Wie seht ihr das? Freue mich über jeden Beitrag

Glg

Mehr lesen

25. Juni 2014 um 12:26

Auf die Suche
machen bringt gar nichts!!
Die Liebe kann nicht beeinflusst werden. Sie kommt und geht einfach wie sie will!
Du bist noch jung. Deine große Liebe wird noch vor dir stehen. Und das passiert meistens dann wenn man gar nicht mit rechnet oder sich denkt eigentlich passt es jetzt gar nicht.
Also nicht verzweifeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2014 um 13:27

Sei froh....
du hast zwar noch nie eine Beziehung gehabt aber somit wurde dir einiges erspart
lass dir Zeit und alles kommt wies kommen muss du bist noch so jung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2014 um 13:35

Wann kommt die große Liebe?
Um 20.15h, nach der Tagesschau!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2014 um 19:42

Das
ist doch mal ein sinnvoller Beitrag --> Beispielhaft. Vielen Dank dir für deinen Beitrag.

Hast du ne Idee wie ich das aus meinem Kopf kriege ohne vorher mal auf die Schnauze fallen zu müssen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2014 um 21:33

Hast
du das selber schon erlebt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2014 um 22:23

Okee
und hast du schon immer daran geglaubt oder auch erst seit es das erste mal passiert ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2014 um 22:42

Also
waren deine vorgänger Lieben (die ohne realen Kontakt) unerreichbare Menschen die du also nie wirklich gesehen hast?

Mit der jetztigen Liebe bist du endgültig zufrieden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2014 um 23:36

Du wurdest scheinbar wirklich enttäuscht
daher wohl deine fragwürdige Sichtweise zu Frauen? Naja, warum sollte ein Mann nicht so über Frauen denken, gibt ja schließlich auch genug Frauen, die so schlecht über Männer denken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2014 um 20:10

Okay,
dann lasse ich mich mal überraschen hehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2014 um 7:43

Ah
das ist aber schade hehe :P

Gerne freue ich mich noch über andere Beiträge!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2014 um 22:35

Danke
für deinen Beitrag

Könntest du mir vieleicht noch konkreter sagen was du mit "Augen aufmachen" meinst?

GlG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2014 um 8:12

Aha,
noch ne ernsthafte Meinung zum Thema?

GlG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2014 um 21:18

Hmm
bist du dir echt sicher?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2014 um 22:17

Pacjam...
Super Antwort !!!!!selten so gelacht ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2014 um 23:59

Du hast noch Zeiiiiiit
wie herrlich, geniess es. Egal ob mit oder ohne Freundin....
Liebe kommt eh dann, wenn man es nicht erwartet also mach dich nicht auf die Suche...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2014 um 11:15
In Antwort auf yamnis

Du hast noch Zeiiiiiit
wie herrlich, geniess es. Egal ob mit oder ohne Freundin....
Liebe kommt eh dann, wenn man es nicht erwartet also mach dich nicht auf die Suche...

Hey
yamnis, vielen Dank für deinen Beitrag

Beruhigt mich wirklich, danke dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2014 um 11:32

Kannst es nicht planen..
Ich rate dir geh aus triff Freunde und hab Spaß, ob du eine für eine Nacht kennenlernst oder für länger wird sich dann selbst ergeben. Wenn du zu schüchtern bist mach was für dein Selbstbewusstsein (neue Klamotten, frisörbesuch, boxen oder Sport allgemein) und zwing dich dazu dich einfach öfters zu unterhalten. Normalerweise ist es Biel leichter eine Frau kennenzulernen wenn es freundschaftlich anfängt oder man nur smalltalk versucht. Alles andere ergibt sich von selbst..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2014 um 14:29

Hmm
okay. Danke für deinen Beitrag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2014 um 22:53
In Antwort auf sana'_12843659

Kannst es nicht planen..
Ich rate dir geh aus triff Freunde und hab Spaß, ob du eine für eine Nacht kennenlernst oder für länger wird sich dann selbst ergeben. Wenn du zu schüchtern bist mach was für dein Selbstbewusstsein (neue Klamotten, frisörbesuch, boxen oder Sport allgemein) und zwing dich dazu dich einfach öfters zu unterhalten. Normalerweise ist es Biel leichter eine Frau kennenzulernen wenn es freundschaftlich anfängt oder man nur smalltalk versucht. Alles andere ergibt sich von selbst..

Auch
Dir danke. Freue mich noch über mehr beitraege

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2014 um 7:53

Verstand?
Danke für deinen Beitrag :=)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2014 um 20:01

Jaa
da hast du Recht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2014 um 20:32

Gerne
noch mehr Beiträge, freue mich über jeden einzelnen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2014 um 3:32

Die große Liebe!
Wahrscheinlich einfach einfach nur eine vorübergehende Erscheinung bei Dir: http://flirtuniversity.de/die-grosse-liebe/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2014 um 22:07
In Antwort auf sundar_12530727

Die große Liebe!
Wahrscheinlich einfach einfach nur eine vorübergehende Erscheinung bei Dir: http://flirtuniversity.de/die-grosse-liebe/

Hmm
andere Meinungen dazu?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2014 um 21:50

Echt
ist das so? Hast du das selbst feststellen können dass diese schneller auseinander gehen?

Freue mich über jeden Beitrag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest