Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wann kann man (frau ) sich melden....

Wann kann man (frau ) sich melden....

22. Januar 2002 um 16:06 Letzte Antwort: 29. Januar 2002 um 16:04

hallo ihr lieben,
vielleicht seid ihr klüger als ich...
habe silvester einen alten bekannten getroffen, den ich lange(mehr als zwei jahre ) nicht gesehen habe...
haben einen sehr netten abend miteinander verbracht(nur gelacht u über alte zeiten geredet... ) und ihm meine handy-nr gegeben...
sechs tage später kam ne sms, ob wir nicht mal was unternehmen können (party oder so... )
hatten uns auch verabredet, ich mußte jedoch absagen, da ich krank wurde...
habe mich am 14. jan wieder per sms bei ihm gemeldet und er rief freitag, den 18. an und wir waren essen... ( wieder sehr nett unterhalten... )
haben uns versichert, daß es ein sehr angenehmer abend war, aber kein neues date vereinbart, sondern nur gesagt, daß wir telefonieren...
nun meine frage, wann kann ich mich melden, bzw. wann muß(sollte ) er sich melden, falls er interesse hat...
bin sehr gespannt, was ihr dazu sagt...
danke und liebe grüße
rabeababy

Mehr lesen

22. Januar 2002 um 16:10

Melden!!!
Melde Dich bei ihm! Was hast Du schon zu verlieren, und Männer schätzen Eigeninitiative.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2002 um 20:57

Melde dich ruhig
falls er gesagt hat, dass er sich "IRGENDWANN" mal meldet, dann kann man es vergessen

aber das klingt mir schon nach interesse

25. Januar 2002 um 13:50

Kleiner Tipp......
du solltest mal das Buch von Ildikó von Kürthy mit dem Titel"Mondscheintarif"lesen.Das handelt auch von dem Thema.Einsame Spitzenklasse.Verkürzt das Warten.Denke du kannst dich ruhig melden wenn du es nicht aushälst.Bin selber aber nicht der Typ der sich bei Männern meldet weil ich gerne hofiert werde und wissen will wie viel ihm an einem Date mit mir liegt.
Viele liebe Grüße
Michi

25. Januar 2002 um 17:43

Einfach drauf...
So blöd es klingt, aber ich glaube, Du tust Dir selbst einen Gefallen, wenn Du Dich einfach draufstürzt und ihm genau den Enthusiasmus entgegenbringst, den Du für ihn empfindest. Wenn er happy darüber ist, vergeudet ihr keine Zeit mit Warten (oder denken, ach, der/die ruft nicht an, der/die will nichts von mir...). Und wenn er nicht happy darüber ist, wirst Du's schon spüren.

Mir ist das mal so gegangen, als ich ich jemanden verknallt habe. Klar, hat weh getan, als ich mich ein paar Male bei ihm meldete, er sich aber nicht bei mir. Aber um so schneller habe ich geschnallt, dass er eben nichts von mir will ... und so war mein Gemüt wieder frei für andere Bekanntschaften. Hat doch auch sein Gutes.

Gruss aus Spanien, Sylvia.

28. Januar 2002 um 17:16
In Antwort auf gae_12878788

Einfach drauf...
So blöd es klingt, aber ich glaube, Du tust Dir selbst einen Gefallen, wenn Du Dich einfach draufstürzt und ihm genau den Enthusiasmus entgegenbringst, den Du für ihn empfindest. Wenn er happy darüber ist, vergeudet ihr keine Zeit mit Warten (oder denken, ach, der/die ruft nicht an, der/die will nichts von mir...). Und wenn er nicht happy darüber ist, wirst Du's schon spüren.

Mir ist das mal so gegangen, als ich ich jemanden verknallt habe. Klar, hat weh getan, als ich mich ein paar Male bei ihm meldete, er sich aber nicht bei mir. Aber um so schneller habe ich geschnallt, dass er eben nichts von mir will ... und so war mein Gemüt wieder frei für andere Bekanntschaften. Hat doch auch sein Gutes.

Gruss aus Spanien, Sylvia.

Habe mich gemeldet...
hallo Sylvia und Ihr Anderen,
erstmal danke für die Antworten....
ich war dann schließlich Mi auch soweit, daß ich mir dachte : " so, melde dich einfach , sonst ärgerst du dich... "
Habe daraufhin ne sms mit dem Text : ich würde mich gerne für die Einladung von letzter Woche revangieren... Zeit + Lust ?!? an ihn geschrieben...
Leider kam da erst Freitag !!! (ok, Übertragungsbericht kam auch erst Freitag... )eine sms mit dem Text : Danke für das nette Angebot, habe zZ Megastreß, sowohl beruflich als auch privat, und daher keine Lust, wegzugehen.Ich melde mich die Tage... "
daraufhin ist mir erstmal fast das Handy aus der Hand gefallen...
ich denke, daß kann ich wohl als komplette Pleite abhaken...
wobei ich nicht ganz verstehe, was der private Streß bedeuten soll... da er ausdrücklich betonte, keine Beziehung ( viell Affäre ?!? )
zu haben...
ich denke, der meldet sich nicht mehr...
oder wie seht Ihr das ?
liebe Grüße u danke
Rabea

29. Januar 2002 um 16:04
In Antwort auf imilie_12097161

Habe mich gemeldet...
hallo Sylvia und Ihr Anderen,
erstmal danke für die Antworten....
ich war dann schließlich Mi auch soweit, daß ich mir dachte : " so, melde dich einfach , sonst ärgerst du dich... "
Habe daraufhin ne sms mit dem Text : ich würde mich gerne für die Einladung von letzter Woche revangieren... Zeit + Lust ?!? an ihn geschrieben...
Leider kam da erst Freitag !!! (ok, Übertragungsbericht kam auch erst Freitag... )eine sms mit dem Text : Danke für das nette Angebot, habe zZ Megastreß, sowohl beruflich als auch privat, und daher keine Lust, wegzugehen.Ich melde mich die Tage... "
daraufhin ist mir erstmal fast das Handy aus der Hand gefallen...
ich denke, daß kann ich wohl als komplette Pleite abhaken...
wobei ich nicht ganz verstehe, was der private Streß bedeuten soll... da er ausdrücklich betonte, keine Beziehung ( viell Affäre ?!? )
zu haben...
ich denke, der meldet sich nicht mehr...
oder wie seht Ihr das ?
liebe Grüße u danke
Rabea

Stress,
privat bedeutet ja nicht unbedingt eine Beziehung.
Vieleicht ist es ja die liebe Familie oder ein/e guter Freund/Freundin hat Probleme.Warte vieleicht erst mal (jetzt auf alle Fälle) seine Reaktion ab.Meldet er sich oder nicht, das wirst du dann schon merken.So lange lies mal das Buch (wenn Du gerne liest), das ist echt super unterhaltsam und sehr witzig.Drücke dir die Daumen, daß er sich nochmal meldet (vieleicht war es ja gar keine Ausrede)und sich alles Aufklärt.
Viele liebe Grüße und Geduld, sendet dir
Michaela

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram