Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wann kam der erste kuss?

Wann kam der erste kuss?

1. März 2015 um 23:40

Hallo, aus gegebenem Anlass stelle ich mir gerade die Frage, wie das bei anderen Leuten so ablief.. Kurz zu meiner Situation: ich bin in jemanden verliebt der 25 Jahre älter ist, dazu mein Kollege. Wir haben schon ein paar mal etwas privat unternommen und im Büro flirten wir immer ziemlich, auch, wenn wir in meinem Auto sitzen und reden. (Fahr ihn öfter zum HBF nach Dienstschluss). Jetzt ist es so, dass er wohl über 25 Jahre single ist und ich vermute Angst hat mit mir eine Beziehung einzugehen. Da er einen grossen Freundeskreis hat und Familie in Form von Schwestern und co. ist er oft verabredet und hat wenig Zeit. Daher kommt es nicht all zu häufig zu privaten Treffen.. Meine Frage wäre jetzt, wie war es bei euch mit ähnlich grossem Altersunterschied? Evtl. auch mit ähnlich langem Singleleben? Wie oft bzw. lange habt ihr euch privat getroffen, bevor einer den ersten entscheidenden Schritt gemacht hat? Und wer hat ihn dann gemacht? Wurde er akzeptiert, oder zurückgewiesen?

Mehr lesen

2. März 2015 um 15:24

Ich würde mir Zeit lassen
Ich denke das kommt dann... jemanden richtig gut kennen lernen vor einer Beziehung ist doch nie schlecht da eine gute Freundschaft und ein Gutes Gespräch und vertrauen doch Gute Voraussetzungen für eine Beziung sind

Gefällt mir

2. März 2015 um 17:00
In Antwort auf xoxdiamantxox

Ich würde mir Zeit lassen
Ich denke das kommt dann... jemanden richtig gut kennen lernen vor einer Beziehung ist doch nie schlecht da eine gute Freundschaft und ein Gutes Gespräch und vertrauen doch Gute Voraussetzungen für eine Beziung sind

Ja
Sehe ich auch so. Ist nur leider sehr langwierig, wenn man sich nur ganz selten privat trifft.. Aber gut.. muss ich wohl durch..

Gefällt mir

2. März 2015 um 20:06
In Antwort auf hannask85

Ja
Sehe ich auch so. Ist nur leider sehr langwierig, wenn man sich nur ganz selten privat trifft.. Aber gut.. muss ich wohl durch..

Das verstehe ich
So ungewiss und dass du ihn täglich bei der Arbeit triffst macht es wohl auch nicht einfacher

Gefällt mir

2. März 2015 um 20:49
In Antwort auf xoxdiamantxox

Das verstehe ich
So ungewiss und dass du ihn täglich bei der Arbeit triffst macht es wohl auch nicht einfacher

Leider nein..
und er fragt mich nie von sich aus nach nem treffen und hat auch schon mehrfach abgelehnt, weil er bereits verabredet war.. gut, das kann ja auch wirklich sein. aber man kommt sich doch blöd vor, wenn man nie gefragt wird.. wenn wir dann allerdings zusammen sind, besonders alleine, dann brennt irgendwie die luft.. ich verstehs nicht.

Gefällt mir

3. März 2015 um 14:42
In Antwort auf hannask85

Leider nein..
und er fragt mich nie von sich aus nach nem treffen und hat auch schon mehrfach abgelehnt, weil er bereits verabredet war.. gut, das kann ja auch wirklich sein. aber man kommt sich doch blöd vor, wenn man nie gefragt wird.. wenn wir dann allerdings zusammen sind, besonders alleine, dann brennt irgendwie die luft.. ich verstehs nicht.

Da ich Ihn und dich
ja nicht kenne kann ich auch nicht weiterhelfen aber ich wünsche dir auf jedenfall viel Erfolg!

Gefällt mir

7. März 2015 um 13:37

Das ging relativ schnell
Schon bei dem ersten richtigen Date.aber wir kannten uns vorher schon länger und haben uns fast jeden Tag vor der Arbeit gesehen und gequatscht,sodass es nicht wie das typische erste Date war,sondern schon von Anfang an etwas vertrauter.
Nachdem wir auf dem Weihnachtsmarkt waren und es plötzlich zu schneien anfing,sind wir zu ihm nach Hause und haben uns was zu Essen bestellt und bestimmt erst mal nur 2-3 Stunden gequatscht.
Nebenbei lief aber der TV und irgendwann lief dann auch ein Film,den wir beide nebenbei auch geschaut haben.
Dann kam wie in fast jedem Film die Szene,wo Mann und Frau sich plötzlich gegenüber stehen und sich zum ersten Mal küssen.Die Stimmung zwischen uns hat sich dabei auch verändert und ich hab mir gedacht worauf noch warten,einfach mal küssen und hab es gemacht.Er hat den Kuss auch sofort erwidert

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen