Forum / Liebe & Beziehung

Wann Jahrestag?

27. Januar 2012 um 9:48 Letzte Antwort: 28. Januar 2012 um 10:42

Hallo,

ich weiß die Frage klingt etwas seltsam, aber mich würde mal interessieren, was ihr als euren Jahrestag anseht?! Ist es der Tag an dem ihr euch kennengelernt habt oder der Tag an dem ihr fest zusammen gekommen seid?

Ich persönlich nehme immer den Kennenlerntag, weil ich ihn da kennen gelernt habe. Denn es gibt keinen festen Tag, an dem wir fest zusammen gekommen sind. Das wurde dann irgendwann fest, weil es anfangs eigentlich nicht so geplant war.

Über eure Meinungen würde ich mich freuen!!!

LG

Mehr lesen

27. Januar 2012 um 9:56

Hi
da ich meinen Mann schon lange vorher durch die Arbeit kannte, nehmen wir einen Tag, an dem wir uns langsam näher gekommen sind. Bei uns ist ist es immer das letzte Oktoberfestwochenende, da wir damals zusammen zur Wiesn gefahren sind. Kann man sich leicht merken
Gut, bei uns gibts mittlerweile auch den Hochzeitstag, aber wir feiern eher immer an dem anderen Datum!
LG

Gefällt mir

27. Januar 2012 um 10:03

Naja...
...bei uns ist das allerdings ein wenig schwierig, weil man keinen genauen Tag festmachen kann, an dem es dann richtig fest wurde.
Wir trafen uns an dem besagten Tag auf ner Feier und ab da fingen wir dann an zu texten, uns ab und an mal zu treffen und standen eigentlich permanent in Kontakt und lernten uns richtig gut kennen und dadurch wurde irgendwann aus einer eigentlich lockeren Sache eine ernsthafte Beziehung. Nur es gibt keinen Tag an dem die Beziehung begann. Das ging irgendwie so fließend ineinander über.

Gefällt mir

27. Januar 2012 um 10:17

Eindeutig
der Tag an dem wir usn das 1. mal geküsst haben

1 LikesGefällt mir

27. Januar 2012 um 10:37

Hihi...
...ich denke auch das es gut ist, wenn sich beide auf einen Tag einigen. Deshalb haben wir halt den Kennenlerntag genommen. Den habe ich auch so gut in Erinnerung...und da es bei uns ab da Stück für Stück fester wurde, kann man das denke ich schon gelten lassen oder?!

Gefällt mir

27. Januar 2012 um 12:18

Kein Jahrestag!
Hallo Sweetheart! Also wir haben gar keinen Jahrestag und feiern ihn auch nicht! Da es bei uns genau so schwer zu definieren ist, wie bei Dir! Anfangs hat mich das irritiert, ich dachte, wie wir haben kein Datum, aber jetzt finde ich es üüüüberhaupt nicht schlimm! Wir feiern jeden Tag unsere Liebe! Dazu brauchen wir kein festes Datum mehr!

Wenn wir mal heiraten sollten, wird es natürlich anders! Dann haben wir unseren Jahrestag!

Gefällt mir

28. Januar 2012 um 10:42

Haben auch zweit tage
der tag, wo wir zusammen waren, wobei das nicht so klar war...ist alles ineinander verschwommen, aber nun gut^^

und der tag der verlobung, der dann bald durch den hochzeitstag ersetzt wird^^

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers