Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wann ist es "vorbei"?

Wann ist es "vorbei"?

3. November 2010 um 19:40

Ich hab eigentlich eine einfache Frage, die mir sehr viel Kopfzerbrechen bereitet:

Woran erkennt man, dass die Beziehung keinen Sinn mehr hat? Oder woran habt ihr erkannt, dass es Zeit ist - die Beziehung zu beenden? Wie war euer Gefühl dabei?

Über ein paar Antworten würde ich mich sehr freuen! Danke an euch!


Mehr lesen

4. November 2010 um 8:43


...genau die selbe frage stellt sich mir im moment auch. wenn wir uns streiten, bin ich mir sicher, es ist das beste zu gehen und die sache zu beenden, aber sobald wir beide wieder etwas runtergekommen sind und uns vertragen haben, zweifel ich wieder. das schlimmste für mich, ist der gedanke, dass er dann eine neue freundin hätte/neue bekanntschaften schließen würde..der gedanke macht mich krank und somit steh ich das einfach nicht durch das ganze zu beenden...eben auch weil es ja nicht nur schlechte tage gibt, sondern auch gute, wobei es momentan wirklich stark kriselt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2010 um 22:45

Danke
Hallo Cefeu!

Vielen lieben Dank für deine Antwort. Eigentlich ist die Antwort genau so, wie ich sie mir erhofft hatte. Und das schlimme ist: Ich kann Sie mir ganz gut beantworten - das ganze wird gegen die Beziehung ausgehen.

Nur irgendwie - der Gedanke daran, ihn nicht mehr zu haben - tut unendlich weh! Bin nun 6 Jahre mit meinem Freund zusammen, und hab diese Gedanken zum Schlussmachen schon lange und immer wieder. Nur ich brings nicht übers Herz ihm so weh zu tun...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2010 um 15:37

...
Danke! einfach nur Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was meint ihr? Leichtsinnigkeit oder Schizophrenie?
Von: skylar_12666521
neu
6. November 2010 um 10:24
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen