Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wann ist es "TOO MUCH"?!

Wann ist es "TOO MUCH"?!

31. Januar 2011 um 13:46

Hey Leute,

ich habe mal eine Frage: Ich habe einen wirklich super netten Mann kennengelernt. Er hat mir schon öfters Komplimente gemacht wie "Du bist wunderschön" (^^) oder "Ich hab dich verdammt lieb". Aber bei den Sms schreibt er meist immer nur "Ganz liebe Grüße" (außer gestern hat er einmal "hab dich lieb" geschrieben - heute warn's wieder die "Grüße"). Nun meien Frage.. ich weiß immer nie was ich zurückschreiben soll.. heute habe ich mich einmal gewagt und "Vermiss dich, bussi" geschrieben.. ist das too much, wenn er fast immer nur grüße schreibt. Wenn wir uns treffen hat man schon den eindruck, dass er angetan von einem ist.. aber ich will ihm zeigen, dass bei mir mehr ist.. aber ich will nichts überstürzen und nicht alles kaputt machen oder ihn abschrecken.. wie soll ich mich verhalten? Ich will nichts falsches machen.. da ich ihn wirklich sehr sehr gerne mag und etwas mehr..

ganz liebe grüße und danke schon einmal für eure threads..

Mehr lesen

31. Januar 2011 um 13:55


wenn du da grossartig drüber nachdenkem musst dann läuft was falsch.
wenn du nicht du-selbst sein kannst.......dann kannst du es knicken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2011 um 13:56
In Antwort auf mai_11959300


wenn du da grossartig drüber nachdenkem musst dann läuft was falsch.
wenn du nicht du-selbst sein kannst.......dann kannst du es knicken.


hey, danke erst einmal für deine antwort. ich weiß, aber ich bin so eine person. ich weiß ich muss das ändern. ich hinterfrage immer alles und ich denke es kommt daher, dass ich schon öfters verletzt wurde..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2011 um 13:58


hey erst mal danke für die antwort.. hmm, na toll.. jetzt hab ich es schon abgeschickt. ^^ ja, aber wenn ich ihn wirklich vermiss? er schickt mir schon sms.. jeden tag und sagt wie schön es war und er freut sich mich wieder zu sehen.. daher kann ich das schlecht zurückschreiben, wenn er es schon getan hat^^ ich will ihm halt nur zeigen, dass er mir sehhhr wichtig ist .. ja..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2011 um 14:00


oh man, jetzt hab ich es schon geschrieben.. und jetzt?^^ ja er schickt mir schon jeden tag sms und sagt, dass er mich lieb hat und dass er das treffen voll schönd fand und sich auf das nächste trifft. meinst du ich habe ihn jetzt eingeengt? ich will ja eigenltich das gegenteil bezwecken.. ist das ein grund nicht mehr zurückzuschreiben bzw. doch nichts mehr mit mir zu machen?^^ oh mann..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2011 um 14:12

Willst du gelten, mach dich selten
das ist das wirkungsvollste was es gibt,
mädels zeigt nicht immer gleich euer herz. auch wenn du ihn ganz gan z schrecklich toll findest und es ihm am liebsten halbstündlich sagen wollen würdest halte dich zurück!!!
Männer wollen erobern!!!
das soll nicht heißen das du gar nicht antworten sollst oder sowas. aber lasse vielleicht floskeln ala "vermisse dich".
es ist abschreckend, wenn man jemanden erstmal kennenlernen will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2011 um 19:31


Hey, danke für deine ganz liebe Antwort.^^ Er hat mir jetzt zruückgeschrieben, dass er mich auch vermisst... Klar, ich denke, dass wir uns beide sehr mögen. =) Aber ich will halt nicht dass es zwanghaft ist..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Selbes abschluss geschenk für den freund wie sein bruder
Von: tonka_11890299
neu
21. Juli 2015 um 18:35
Pille vergessen .. Zu spät genommen?!
Von: tonka_11890299
neu
7. Januar 2015 um 13:22
Erste gemeinsame Wohnung - Seine Familie ist dagegen
Von: tonka_11890299
neu
10. November 2014 um 11:45
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram