Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wann ist es für "ich leibe dich" soweit?

Wann ist es für "ich leibe dich" soweit?

24. Oktober 2017 um 7:55 Letzte Antwort: 24. Oktober 2017 um 13:16

Hallo zusammen,

was meint Ihr, wann ist es soweit? Wie lange hat es bei euch gedauert bis Ihr es eurem Partner gesagt habt? Habt Ihr das zuerst gesagt oder gesagt bekommen?

Mehr lesen

24. Oktober 2017 um 8:00

immer wieder die selbe Frage und auch die selbe Antwort: das ist sehr individuell.

Bei mir 3-6 Monate und wer das zuerst sagt zähle ich nicht mit ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2017 um 8:15

Du bist fies

War nicht die Regel "wer Tippfehler findet, darf sie behalten"?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2017 um 8:57

Ohja habe mich vertippt, wie lustig 

24. Oktober 2017 um 12:54
In Antwort auf annakarinnakl

Hallo zusammen,

was meint Ihr, wann ist es soweit? Wie lange hat es bei euch gedauert bis Ihr es eurem Partner gesagt habt? Habt Ihr das zuerst gesagt oder gesagt bekommen?

Dann wenn man es so fühlt.
Viele benutzen das ja sofort und 1 Woche später beim nächsten wieder 😂

Bei mir und meinen Partner hat es 1 Monat gedauert. Wir kamen zusammen weil wir verliebt waren und wollten uns Zeit lassen. Nach 1 Monat hat einer von uns es gesagt - ich glaube ich war das 😂 ich weiß es aber nicht mehr .  Jedenfalls hat der andere es bestätigt 

24. Oktober 2017 um 13:16

Ich wollte es meinem Freund schon nach ca. 3 Monaten sagen, hab mich aber nicht wirklich getraut, zumal er auch mal zu mir sagte, dass er mich "noch nicht" liebt. 

Eines Tages ca. nach einem halben Jahr, nach dem Sex, nahm er mich in den Arm, sagte ganz leise "ich liebe dich". Mein Gott, war ich glücklich 

Grundsätzlich empfindet das jeder anders. Liebe muss wachsen, die kommt nicht so von heute auf morgen. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram