Forum / Liebe & Beziehung

Wann ist eine Brust klein?

Letzte Nachricht: 12. Oktober 2012 um 12:07
11.10.12 um 17:56

Mir ist letztes WE etwas, sagen wir mal merkwürdiges, passiert. Wir, ich, mein Freund und unsere Freunde, waren auf einem Mittelalter-Spektakel, ich bin auch in einem entsprechendes Kleid mit eine Mantel drüber. So, wir saßen also irgendwann da und haben was getrunken. Da es so voll war, haben wir uns zu ein paar Leuten, die wir nicht kannten gesetzt.

Mit denen habe ich kurz ein paar Worte gwechselt (nur Hallo gesagt, gefragt, wo sie herkommen, höfliches blabla eben). Einer erzählte dann sehr viel und plötzlich meinte er mit Blick auf meine Oberweite: "Du hast da ja aber gar nichts."

Ich war so verdutzt. Richtig perplex. Konnte, natürlich nichts Schlagfertiges antworten.

Wie dem auch sei, seitdem geht mir das nicht mehr aus dem Kopf. Bis dahin war ich eigentlich mit meinen B- bis C-Körbchen ganz zufrieden. Mich ärgert das auch, dass ich nur wegen so einem Kommentar drüber nachdenke und sogar zum Schluss komme, dass sie wirklich nicht so groß ist.

Ist eine Oberweite mit einem B-, meistens C-Körbchen, denn wirklich klein? Wann gilt eine Brust denn bei den meisten Männern als klein?

Mehr lesen

11.10.12 um 18:52

B-C
...ist doch nicht klein. Was soll ich denn sagen, ich hab gerade mal A-B!

Gefällt mir

11.10.12 um 19:47

Na ja
Ich bin knapp über 1.60m groß und habe Normalgewicht. Also keine Modelfigur, aber nicht fett.

Gefällt mir

11.10.12 um 20:03

Hehe,
die perfekte Antwort auf eine wirklich sehr dreiste Bemerkung!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

11.10.12 um 20:12

Hey
Also das war ja mal mehr als dreist,und das sagen dann auch noch kerle die wahrscheinlich ganz Tags "kaltes wetter" in der hose haben..

nee aber mal ehrlich.. ich hatte letzens am bagger auch so ne erfahrung da hatte ich keinen Bh mit und nur meinen nassen bikini und meine freundin die eben seeehr gut ausgestattet ist meinte ich habe ja noch einen aber da kann ich meine ja auch noch mit rein tun wenn du den anziehst.. ähm ja das ich das nicht so witzig fand wie sie ist nicht aufgefallen.. ich hab eine B-C und bin damit eigentlich auch zufrieden klar mein kerl guckt glaub ich auch gern mal nach mädels mit etwas mehr aber wenn es ihm nicht passt was ich habe dann bitte.. ich sag auch immer das gesamt packet muss passen ich finde frauen die rieeesen brüste haben und hinten die hose durch hängt weil da mal gar kein po ist schrecklich dann lieber gut verteilt von jedem etwas.. wenn einem dieses glück gegeben ist

also lass dich nicht ärgern

Gefällt mir

12.10.12 um 11:57

Also ich hab "nur" ne B
...und finde meine Brüste wirklich toll!

Da hängt nämlich nix, auch in 10 Jahren nicht...im Gegenteil, die sehen schön straff aus und ich fühle mich richtig wohl damit. Schlanke Frauen müssen nicht Körbchengröße D haben, das sieht in vielen Fällen eh unnatürlich aus.

Gefällt mir

12.10.12 um 12:07

Klein
ist gut. Lass andere doch babel...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers