Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wann ist eine Beziehung noch zu retten?

Wann ist eine Beziehung noch zu retten?

3. September um 8:04 Letzte Antwort: 4. September um 18:59

Liebe Community, ich brauche bitte mal andere Sichtweisen und Erfahrungstips.

Ich bin mit meiner Partnerin seit 2 Jahren in einer Beziehung. Anfangs hat alles sehr gut gepasst, aber ich musste schnell merken, dass viele Dinge die sie sie mir über unsere Gemeinsamkeiten erzählt hatte, eher beschönigt waren.

s

Wir streiten/diskutieren sehr oft und 

Mehr lesen

4. September um 18:59

Eine Beziehung ist zu retten, wenn man gemeinsame Ziele und ähnliche Bedürfnisse hat, wenn man sich respektiert und niemand verletzt ist und Kompromisse nicht nur zum Vorteil von einem gemacht werden. 

wenn du unzufrieden bist und zweifelst, kann das Kind da bereits  in den Brunnen gefallen sein? 

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers