Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wann ist eine beziehung eine Beziehung?

Wann ist eine beziehung eine Beziehung?

15. Juli um 7:51

Guten Morgen
Ich bin erst seit gefühlten 7 Monazen mit einem Mann in Kontakt. Wir kennen uns nur von Bildern und haben noch nie telefoniert geschweige uns getroffen. Per WhatsApp schreiben wir uns bzw. das ist unsere einzige komtaktquelle seit wir uns kennen. Gefühlsmäßig haben wir schon zärtliche und erotisch geschrieben. Seine Frau ist mach 45 Jahren Ehe verstorben und wir sind beide chronisch krank. Ja auch strei war schon dabei. Nun meinte er wir hätten eine schöne Beziehung. Befinde ich mich in einer Beziehung oder bin ich zu naiv das nicht zu erkennen? Danke für eure Hilfe

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Was will er...
Von: meikiiii
neu
14. Juli um 22:17

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen