Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wann ist der zeitpunkt einer trennung erreicht?

Wann ist der zeitpunkt einer trennung erreicht?

28. Juli 2011 um 19:59 Letzte Antwort: 9. August 2011 um 8:53

Habe seit längerer zeit schlimme eheprobleme mit meinem mann. wir verstehen uns nur noch wirklich selten und streiten sehr häufig. dabei geht es um seinen aggressiven ton und beleidigungen von ihm mir gegenüber und auch um das gesamte miteinander.
wir arbeiten beide vollzeit (ich bin selbstständig) und wir haben ein kleines kind (2 jahre). dadurch ist man natürlich gestresst und der umgangston gereizt. wir haben getrennte kassen. natürlich könnte ich weniger arbeiten, hätte dann aber auch weniger geld.

das schlimmste ist aber dass er sehr viel kifft und ich damit nicht mehr zurecht komme. wenn sein pegel sinkt, ist er gereizt, insbes. morgens fühle ich mich verbal attackiert. bin schon häufiger gegangen und habe vorübergehend bei meiner mutter residiert (: aber er hat immer wieder gebettelt dass wir wiederkommen sollen.

heute bin ich wieder gegangen. habe allergisches asthma und ihn heute morgen geweckt mit meinem schweren atmen. da hat er mich halt angemacht... es fällt mir so schwer zu gehen. er hat sich 1000 mal entschuldigt und sagt er ändert sich und dass wir eine familie sind etc. aber das hat er schon so oft gesagt und immer wieder kam es zum heftigen streit. wir haben ein schönes haus und unser kind liebt uns beide sehr. ich kann nicht glauben dass ich in dieser situation bin. was soll ich nur tun. bin mit meiner kraft und latein am ende...

Mehr lesen

7. August 2011 um 13:12

Hallo
darf ich fragen, wie lange ihr schon verheiratet bzw. zusammen seid und wie alt ihr seid?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2011 um 16:38
In Antwort auf avalon_12446739

Hallo
darf ich fragen, wie lange ihr schon verheiratet bzw. zusammen seid und wie alt ihr seid?

Wir