Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wann ist der ,,richtige``zeitpunkt fürs erste mal

Wann ist der ,,richtige``zeitpunkt fürs erste mal

21. Oktober 2010 um 14:29

hmm ich hab ne frage,und zwar ich bin seit kurzem mit meinen freund zusammen,aber ich weiss nicht wann der richtige zeutpunkt fürs erste mal ist,wir machen immer nur trocken sex
ich hab einfach angst wenn ich mit ihm schlafe das ich als schlampe beizeichnet werde was würdet ihr machen oder was denkt ihr???

Mehr lesen

21. Oktober 2010 um 14:31

Der richtige zeitpunkt,
ist dann wenn du es weißt und dich bereit dazu fühlst. wenn du noch bedenken hast, dann machts weiterhin trocken (was auch immer das bedeutet)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich verstehe ihn nicht....
Von: sidony_12143526
neu
21. Oktober 2010 um 12:11
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen