Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wann ist der Mann geizig?

Wann ist der Mann geizig?

12. Februar 2013 um 21:26 Letzte Antwort: 27. Februar 2013 um 5:47

Hallo.Ich habe eine Frage an euch.Bin seit 2 Monaten mit einem Mann zusammen,er liebt mich(glaube ich)auf jeden Fall meint er ernst mit mir.aber es gibt ein Problem.er ist süchtig nach Geld sparen.ganze Zeit ist unzufrieden,wenn er was kauft,wenn der Preis nicht seiner Vorstellungen entspricht.
Von daher fällt schon nach 2 Monaten ein bisschen Romantik in der Beziehung.Am Weinachten gabs kein Geschenk,weil das nicht sein Fest ist (Moslim),und am Valentinstag muss ich mir selbst die Blumen kaufen
Ich bin mir nicht sicher,ob mich das auf dauer glücklich macht,weil ich bin ja auch eine Frau und stehe auf schöne Dinge,wie Blumen u.s.w.
Soll ich Ihn darauf ansprechen,oder meint Ihr ,dass man ihn nicht ändern kann?Ich kapiere den Grund auch nicht,warum er so geworden ist,ob es an Sternzeichen,Religion oder Sitten liegt?Ich weiss langsam nicht mehr ob ich ihm wirklich so wichtig bin.Klar das Geld ist nicht alles,aber Heutzutage beweist man Liebe nicht mehr nur,indem man nur schöne Wörter sagt.
Was meint Ihr zu dieser Situation?

Mehr lesen

13. Februar 2013 um 9:19

......................
Nein,aber ich finde es bisschen komisch mit meinem neuen Freund ganzen Tag nur übers Geld sparen zu unterhalten Wenn er was bezahlt,macht er viel Gedanken,dass es sehr teuer gewesen ist.Dann liber dass ich es bezahle.
Er bleibt auch bei mir paar tage und verbraucht mein Strom und Heizung.Habe aber nie beklagt,dass es zu teuer ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2013 um 12:03

Villeicht...
aber das ist noch anderes Tema.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2013 um 19:31

Ich meinte...
Ich weiss nicht ,ob das damit zu tun hat,dass er moslim ist.Das Problem ist nicht das,dass er für mich kein Geld ausgeben will,sondern auch nicht für sich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2013 um 19:37

.......
Danke
Ich glaube dass ändert sich nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2013 um 16:12

Was hat denn...
Liebe mit dem Geld zu tun. Heißt Liebe für dich schöne Geschenke zu bekommen?

Sofern dein Freund nicht selbst irgendwann was schenkt wird er sich da nicht ändern. Möglich dass es an der Relgion oder sonst was liegt. Will hier keine Vorurteiel verbreiten aber in meinen Augen sind Frauen in manchen Religionen einfach nur da um Kinder zu bekommen und fertig, da kommt dann halt kein Geschenk.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2013 um 21:11
In Antwort auf cookiebacke

Was hat denn...
Liebe mit dem Geld zu tun. Heißt Liebe für dich schöne Geschenke zu bekommen?

Sofern dein Freund nicht selbst irgendwann was schenkt wird er sich da nicht ändern. Möglich dass es an der Relgion oder sonst was liegt. Will hier keine Vorurteiel verbreiten aber in meinen Augen sind Frauen in manchen Religionen einfach nur da um Kinder zu bekommen und fertig, da kommt dann halt kein Geschenk.

Das habe ich auch gehört...
dass,bei manche Kulturen so ist,aber dann soll er ja aus seinem Land eine Frau nehmen,die keine Ansprüche hat.

Was ich noch bisschen frech finde,er möchte ,dass ich immer gepflegt,durchtrainiert,hübsch angezogen bin und gut rieche.Dann soll er ja auch dafür was tun,oder eine Frau nehmen,die nur gerne kocht oder putzt.
Ich komme aus der Kultur,wo die Jungs für eine Frau alles tun,wenn die verliebt sind und die Blumen und kleine Überaschungen gehören dazu.Ich bin ja eine Frau und nicht ein Wesen,die einfach bei allem ja sagt.

Von daher,ich denke,das wird nichts mit uns.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2013 um 23:54
In Antwort auf cinino8

Das habe ich auch gehört...
dass,bei manche Kulturen so ist,aber dann soll er ja aus seinem Land eine Frau nehmen,die keine Ansprüche hat.

Was ich noch bisschen frech finde,er möchte ,dass ich immer gepflegt,durchtrainiert,hübsch angezogen bin und gut rieche.Dann soll er ja auch dafür was tun,oder eine Frau nehmen,die nur gerne kocht oder putzt.
Ich komme aus der Kultur,wo die Jungs für eine Frau alles tun,wenn die verliebt sind und die Blumen und kleine Überaschungen gehören dazu.Ich bin ja eine Frau und nicht ein Wesen,die einfach bei allem ja sagt.

Von daher,ich denke,das wird nichts mit uns.


Ka wie das bei dir ist, aber ich bin für mich gepflegt etc. nicht für einen Partner. Dementsprechend schaffe ich das auch alleine.... da braucht mein Partner nichts für tun. Fänd ich auch irgendwie traurig, wenn es anders wäre.

Glaube mir, mit Frau sein hat der Wunsch nach dauernden Geschenken nix zu tun. Man(n) kann seine Liebe auch anders zeigen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Februar 2013 um 5:47
In Antwort auf lotta_11969733


Ka wie das bei dir ist, aber ich bin für mich gepflegt etc. nicht für einen Partner. Dementsprechend schaffe ich das auch alleine.... da braucht mein Partner nichts für tun. Fänd ich auch irgendwie traurig, wenn es anders wäre.

Glaube mir, mit Frau sein hat der Wunsch nach dauernden Geschenken nix zu tun. Man(n) kann seine Liebe auch anders zeigen!

Wertschätzung...
...und respekt sind die zauberwörter, alles andere ist doch nur makulatur! Darüber würde ich mir gedanken machen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Nackt bei rückenmassage
Von: angie_12755642
neu
|
26. Februar 2013 um 23:02
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook