Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wann hattet ihr wieder Sex nach Untreue ?

Wann hattet ihr wieder Sex nach Untreue ?

24. Juli 2016 um 19:07 Letzte Antwort: 31. Juli 2016 um 19:06

Wie lange musstet/wolltet ihr warten nach Offenbarung des Betrugs mit dem Sex ? Und wie war der erste Sex danach ? Ganz gleich ob ihr betrogen wurdet oder betrogen habt,..

Mehr lesen

26. Juli 2016 um 20:44

...
Ich hatte ja auch gemeint, wenn ihr verziehen habt/ verziehen wurde

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Juli 2016 um 16:36

...
Nicht böse gemeint, aber dann bist du in diesem Thread falsch

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Juli 2016 um 14:09

Schön für dich
Juckt aber doch hier niemanden. Wenn du über dich reden willst, mach doch ein eigenes Thema und hör auf unter fremden Posts Gift zu verspritzen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Juli 2016 um 14:13

Seltsamerweise...
Relativ zeitnah. Denke so ca. eine halbe Woche? Als ich mich dazu entschlossen habe, dass es für mich das richtige ist ihm zu verzeihen war auch Intimität für mich ok. Auf jeden Fall körperliche. Es war relativ wild und intensiv, ich hatte mich erneut, trotz der Fehler die er hat, für diesen Mann entschieden, weil für mich klar war dass ich ihn liebe und dass es sich für mich richtig anfühlt. Emotionale Nähe zuzulassen fällt mir dagegen wesentlich schwerer... Aber denke da ist jeder anders

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Juli 2016 um 19:06
In Antwort auf an0N_1244147399z

Schön für dich
Juckt aber doch hier niemanden. Wenn du über dich reden willst, mach doch ein eigenes Thema und hör auf unter fremden Posts Gift zu verspritzen

...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club