Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wann hattet ihr euren ersten Freund?

Wann hattet ihr euren ersten Freund?

12. September 2006 um 17:53

Mich wuerde mal interessieren, wann ihr euren ersten festen Freund hattet und wo ihr ihn kennengelernt habt! Ich bin naemlich schon 16 und hatte noch keinen festen Freund! Danke!

Mehr lesen

12. September 2006 um 17:57

Internet
Ich hatte meinen ersten richtigen Freund mit 15. Haben uns im Internet bei einem Radiosender kennengelernt....und sind immer noch ein glückliches päärchen

Gefällt mir

12. September 2006 um 18:26

Ich
reiße dann mal den Altersunterschied hoch: Meinen ersten Freund habe ich seit 5 Monaten, als wir zusammen kamen war ich 19. Ein Spätzünder also, aber ich bereue es garnicht.

Gefällt mir

12. September 2006 um 18:43
In Antwort auf xmaylax

Internet
Ich hatte meinen ersten richtigen Freund mit 15. Haben uns im Internet bei einem Radiosender kennengelernt....und sind immer noch ein glückliches päärchen

Also
ich hatte meinen ersten freund mit 16 und ehrlich gesagt ich haette lieber noch warten sollen...

Gefällt mir

12. September 2006 um 19:47

Meinen..
.. ersten festen Freund hatte ich mit 15.
Meine erste richtige Beziehung mit der ich auch eine Zukunft sehe hab ich seit ich 17 bin.

Gefällt mir

12. September 2006 um 19:57

Mein ersten Freund...
...hatte ich mit 15 16 Jahre

Gefällt mir

13. September 2006 um 11:47

Normal
Mit 15! Ich kenne viele die keine richtige Beziehung mit 20 hatten. Die gebens nur ungern zu..

Gefällt mir

15. September 2006 um 11:22

Nicht schlimm,
also ich hatte meinen ersten Freund mit 12, er war eine Klasse unter mir und auch erst 11. wir gingen einmal in ein Landschulheim, also die 7. mit der 6. und dort verliebten wir uns. mittlerweile bin ich 15 und hatte 6 Freunde. aber Kopf hoch das ist doch gut wenn du dir Zeit lassen würdest, wenn du dich bereit dafür fühlst. LG Kathy

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen