Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wann hat eine beziehung keinen sinn mehr?!

Wann hat eine beziehung keinen sinn mehr?!

26. März 2004 um 17:25 Letzte Antwort: 27. März 2004 um 16:13

Ich bin jetzt seit 1 1/2 mit meinem Freund zusammen und in letzter zeit krieselt es echt nur ncoh. Immer wenn wir telefonieren oder uns sehen streiten wir uns, ok fast immer wenn wir mit einander schlafen ist es auch ok, dann sind wir aquch beide happy. Naja eigentlich keine gute Grundlage für eine Beziehung oder ? Ich weiß im Moment einfach nicht machen sollund bin deshalb auch oft schlecht drauf. Mein Freund ist glaub ich genauso ratlos wie ich. Hab erst Heute wieder mit ihm gesprochen und er weiß auch nicht was wir machen sollen. Okay ich hab ihn nicht gefragt ob er überhaupt noch einen Sinnn in der Beziehung sieht aber indirekt schon.
Letztens habe ich von sex mit einem gutaussehenden Bekannten von mir geträumt. Glaub ihr das war ein Zeichen?
Würde mich freuen wenn ihr mir eure Meinung dazu sagt.
Eure Paula

Mehr lesen

26. März 2004 um 18:38

Manchmal...
Manchmal ist ein Ende mit Schrecken besser als ein Schrecken ohne Ende.

lg
Chris

www.seelenfluegel.net

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2004 um 16:13

Antwort: Wenn DU keinen Sinn mehr in ihr siehst
Hallo Paula,

Du siehst offentsichtlich keinen Sinn mehr in Deiner Beziehung, bist frustriert und ratlos.

Der Sex ist noch schön, besser wäre er natürlich wenn Du ihn mit jemanden genießen könntest den Du liebst.

Vielleicht ist es eine gute Idee nicht so lange zu warten, biss Dein jetziger Freund Dir irgendein mehr oder weniger eindeutiges Zeichen gibt dass er genauso denkt wie Du.

Sag ihm die Wahrheit, beobachte seine Reaktion und ich glaube er wird erleichtert sein darüber, dass Du den Schritt zur Trennung vollzogen hast. Er ist anscheinend nicht in der Lage dazu.

Wichtig erscheint mir, dass ihr beide danach trotzdem nochmal darüber redet, warum die Beziehung in die Brüche gegangen ist. Denn anscheinend weißt Du oder er nicht genau warum?

lg,

theThief

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram