Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wann habt ihr gespürt, dass "er" der richtige ist?

Wann habt ihr gespürt, dass "er" der richtige ist?

3. August 2016 um 8:20

Ich glaube, dass ich Gefühlestechnisch wirklich kälter geworden bin. Früher hatte ich ganz schnell dieses verliebtsein Gefühl. Nun tue ich mich da sehr schwer.
Wie war es bei dem ersten Kuss? Muss da immer dieses Kribbeln da sein. Oder wächst das mit der Zeit?
Wird man mit zunehmendem Alter eher vorsichtiger und hält seine Gefühle zurück?
Wann kam bei euch der Moment an dem ihr gemerkt habe, dass euer Partner der richtige ist? Gibt es soetwas wie Liebe auf den ersten Blick?

Mehr lesen

3. August 2016 um 9:03

Was nun jetzt...?
dass er mich interessiert - binnen Sekunden.
dass ich verliebt bin - nach 1-2 Wochen
dass ich ihn liebe - nach einigen Monaten (3-4)
dass ich eine Beziehung mit ihm möchte - nach ca. 4-6 Monaten
und "dass er DER RICHTIGE ist" - nach 5 Jahren.

War bei allen Beziehungen so in etwa - nur dass bei denen vor meinem Mann der letzte Schritt immer fehlte (bzw. es bei "interessiert" oder "verliebt" oder "lieben" schon aufhörte und gar nicht erst bis zur Beziehung kam)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2016 um 11:17

.
Es gibt auch Beziehungen da hat man immer Zweifel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2016 um 11:31


Ich bin recht schnell verknallt aber für Liebe brauche ich länger und für Beziehung erst recht... Aber eine gewisse Ahnung in welche Richtung das gehen könnte war meist schon schneller da.
Und nein, küssen kribbelt zwar ordentlich und ist etwas sehr inniges, intimes aber das bewerte ich nicht so stark.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2016 um 21:50

Liebe auf den
ersten Blick kenne ich nicht und kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Verliebtsein ja, Liebe ist für mich etwas viel tieferes.
Am Anfang war bei mir absolut kein kribbeln da. Ich fand ihn einfach interessant und wollte ihn weiter kennen lernen. Wie er sich gegeben hat und was er mir gezeigt hat, hat mir einfach gefallen. Ich weiß dass er der richtige ist weil ich einfach ich sein kann und er mich auch super süß findet wenn ich zickig bin oder vor Wut fast platze. Von Anfang an konnten wir stundenlang über alles mögliche sprechen, oder auch einfach nix sagen. Ich hatte das Gefühl ich kenne ihn schon mein ganzes Leben.
Egal was wir machen ich fühle mich unglaublich wohl und geborgen bei ihm. Er gibt mir das Gefühl, dass auch wenn die Welt um mich/uns zusammen bricht, ich nicht einen einzigen Kratzer ab bekomme weil er bei mir ist.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Seine eltern akzeptieren mich nicht
Von: elroy_12635255
neu
3. August 2016 um 20:21
Wieso ist meine beste freundin so??
Von: sunil_11974594
neu
3. August 2016 um 18:15
Diskussionen dieses Nutzers
Kinderwunsch - ganz plötzlich?
Von: aseem_12185050
neu
2. August 2016 um 22:30
Teste die neusten Trends!
experts-club