Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wann habt ihr das erste mal mit eurem Freund geschlafen ?

Wann habt ihr das erste mal mit eurem Freund geschlafen ?

10. Februar 2011 um 11:53

aus einem bestimmten Anlaß würde es mich interessieren wie lange habt ihr gewartet, oder auch nicht beim 1. date ? oder erst nach drei monaten ???


Mehr lesen

10. Februar 2011 um 12:29

Mir überlassen, wann ich möchte
Hallo,

wir haben uns Zeit gelassen, er hat mich nicht gedrängt.
Ich habe zwischen 3 und 4 Monaten mit meinem Freund geschlafen, für mich war es das erste Mal
und bereue es nicht

Ich bin mit ihm seit über zwei Jahren glücklich zusammen

LG

Creamy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2011 um 13:42


wir haben uns auf disco kennengelernt. sein kumpel hat ihn dann stehenlassen und er konnte nicht mehr nach hause, also hab ich ihn zu mir mitgenommen...

aber anstatt gleich abzuhauen hat er dann noch den ganzen sonntag bis spät abends bei mir verbracht

und jetzt ist das bald 1 jahr her

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2011 um 20:42

Also
ich habe mir ziemlich viel Zeit gelassen und habe erst nach 9 Monaten mit meinem Freund geschlafen, weil ich sichergehen wollte, dass er auf mich wartet und es auch ernst mit mir meint.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2011 um 21:13

Hm....
Ja ich finde auch man sollte sich zeit lassen.

Bei dem letzten war ich echt wohl stürmisch, nach vier wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2011 um 22:22


Bei meinem allerersten Freund 5 Monate (2,5 Jahre zusammen gewesen), beim zweiten 3 Monate (3,3 Jahre zusammen) und bei meinem jetzigen... ähm man könnte sagen, sofort xD Aber wir kannten uns auch schon fast 6 Jahre lang (und beide wussten, dass wir was von einander schon länger was wollen )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram