Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wann es ihr sagen?

Wann es ihr sagen?

9. Februar um 15:31

Hallo Mädels, 

Ich bin die Elfina noch 22 und ich habe von meinem Vater seinen Haarausfall geerbt. Seit 5 Jahren bin ixh komplett Kahl. Perücken trage ich schon länger. 
Jedenfalls war ich bis zuletzt mit meiner Jugendliebe zusammen. Er wusste das von Anfang an weil wir uns auch seit der Grundschule kennen. Wir haben uns vor ca. Einem Jahr getrennt. Jetzt habe ich jemand neues kennen gelernt und bin komplett verknallt. Sie kennt mich aber nur mit Haaren. Wir haben uns jetzt zweimal getroffen und ich weiß einfach nicht wann ich es ihr sagen soll. Meint ihr das ist abschreckend? Ich finde mich ohne Perücke nicht schön und gehe nie ohne aus dem Haus. Hier auch mal ein Bild von mir. 

Mehr lesen

12. Februar um 1:07

Wenn sie dich mag, also richtig mag, dann mit oder ohne Haaren. 
Als ich in der kennenlernphase mit meinem heutigen Freund war, und ich unter starken mitessern litt, sagte er nach ein paar Wochen zu mir, ich will dich, auch wenn der Pickel für immer bleiben würde. Ich will alles an dir. Natürlich ist es schwierig das eine mit dem andern zu vergleichen, was ich dir damit sagen will hast du hoffentlich verstanden. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen