Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wann eine Beziehung anfangen???

Wann eine Beziehung anfangen???

30. September 2007 um 15:35

Mein Freund meint das wir uns erst besser kennenlernen sollten bevor wir eine Bezeihung anfangen-da wir aber uns seit einen Monat fast jeden Tag sehen und davor schon über einen Monat uns schreiben sehe ich da keine Probleme jetzt schon eine Beziehung anzufangen.Kann mir jemand sagen ob ich zu schnell bin oder was is mit mir los????

Mehr lesen

9. Oktober 2007 um 21:07

Ich würde...
dir raten noch bissel zu warten. denn ich hatte das gleich problem. meine (ex)freundin und ich haben und auch erst knapp 1 monat gekannt und sind nach 3 monaten auseinander gegangen, weil wir eingesehen haben, dass wir uns nicht gut genug kennen. aber ich liebe sie trotzdem noch und will sie jeztz zurück haben, weil wir uns jetzt besser kennen. Warte noch 1-2 monate ab dan gibt es bessere chancen dass es besser mit euch klappt und die beziehung länger hält.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2007 um 1:54
In Antwort auf toran_11851760

Ich würde...
dir raten noch bissel zu warten. denn ich hatte das gleich problem. meine (ex)freundin und ich haben und auch erst knapp 1 monat gekannt und sind nach 3 monaten auseinander gegangen, weil wir eingesehen haben, dass wir uns nicht gut genug kennen. aber ich liebe sie trotzdem noch und will sie jeztz zurück haben, weil wir uns jetzt besser kennen. Warte noch 1-2 monate ab dan gibt es bessere chancen dass es besser mit euch klappt und die beziehung länger hält.

Schmarrn
es gibt doch keine uhr um sich in jemandem zu verlieben...was soll der schmarrn....entweder man will oder man will nicht ...man muss nicht gleich miteinander schlaffen das stimmt ...aber eine beziehung frägt man nicht nach der uhrzeit geh auf abstand ... kommt er dir näher ...wirkst du immer interessanter....frag ihn doch was soll der schmarrn bist du mein kumpel oder kann ich dich meiner kumpels als mein freund vorstellen??? ...sag einfach " du bist ein mensch der immer wissen will was er hat und nicht das was er braucht....
viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
"Du bist für mich doch nicht nur ein Stk.Fleich"
Von: angela_12108000
neu
9. Oktober 2007 um 21:30
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper