Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wann bekommt ihr beim Küssen weiche Knie?

Wann bekommt ihr beim Küssen weiche Knie?

2. Dezember 2011 um 21:51

Die Frage richtet sich vor allem an die Männer hier: Müßt ihr für die Frau Gefühle haben / in sie verliebt sein damit ein Kuß bei euch weiche Knie auslöst oder geht das auch ohne Gefühle?

Mehr lesen

2. Dezember 2011 um 22:30

Ohne Liebe geht nicht
Bin gerade schwer verliebt und ein Kuß raubt mir den Verstand. Wen ich nicht liebe würde ich nicht küssen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2011 um 22:36

Naja, ich sag mal aus eigener Erfahrung:
Weiche Knie hat man vor allem beim ERSTEN Kuss von einer Frau, die man sehr mag. Später pendelt sich das ein, auch wenn es natürlich noch immer besonders schön ist und man alles um sich herum vergessen kann.

3. Dezember 2011 um 14:52
In Antwort auf chanda_12120520

Naja, ich sag mal aus eigener Erfahrung:
Weiche Knie hat man vor allem beim ERSTEN Kuss von einer Frau, die man sehr mag. Später pendelt sich das ein, auch wenn es natürlich noch immer besonders schön ist und man alles um sich herum vergessen kann.

Na..
..der erste Kuß ist schon 5 Monate her
Erstaunt mich jetzt auch etwas dass ihr schreibt ihr würdet eine Frau nicht küssen wenn ihr nicht verliebt wärt. Es gibt genug Threads in denen Männer immer wieder sagen dass Küssen für sie nichts mit Gefühl zu tun haben muß.

3. Dezember 2011 um 16:11
In Antwort auf deb_12254114

Na..
..der erste Kuß ist schon 5 Monate her
Erstaunt mich jetzt auch etwas dass ihr schreibt ihr würdet eine Frau nicht küssen wenn ihr nicht verliebt wärt. Es gibt genug Threads in denen Männer immer wieder sagen dass Küssen für sie nichts mit Gefühl zu tun haben muß.

5 Monate her...
...aber er war sicher was besonderes, oder!?
Ansonsten muss ich sagen, dass ich auch schon mal eine Frau ohne viel Gefühl geküsst hab. Aber das war es letzlich nicht wert. Und natürlich kein Vergleich zu jenen sehr seltenen (ersten) Küssen, bei denen man sich nur wünscht, die Zeit bleibt für immer in diesem Moment stehen!

3. Dezember 2011 um 17:52

5 Monate her...
...aber er war sicher was besonderes, oder!?
Ansonsten muss ich sagen, dass ich auch schon mal eine Frau ohne viel Gefühl geküsst hab. Aber das war es letzlich nicht wert. Und natürlich kein Vergleich zu jenen sehr seltenen (ersten) Küssen, bei denen man sich nur wünscht, die Zeit bleibt für immer in diesem Moment stehen!

Ja
er war was besonderes. Also für mich zumindest. Wobei ich beim ersten Kuß mit ihm eher sehr aufgeregt und überfordert war. Aber ich glaube er auch . Das mit den weichen Knien kam erst bei späteren Küssen.

Also du würdest keine Frau monatelang küssen für die du keine Gefühle hast? Ich frag deswegen so blöd weil ich noch nicht so genau weiß was das zwischen uns ist und bevor ich mich weiter emotional öffne (ihm gegenüber) hätt ich gern für mich ein bisschen Sicherheit.

3. Dezember 2011 um 17:52

Weiche Knie
also ich bekomme weiche knie, wenn mein freund mich zärtlich und leidenschaftlich küsst wenn nur noch er und ich auf der welt zu sein scheinen und ich genau merke wie sehr er mich liebt

3. Dezember 2011 um 18:51

Ja
er war was besonderes. Also für mich zumindest. Wobei ich beim ersten Kuß mit ihm eher sehr aufgeregt und überfordert war. Aber ich glaube er auch . Das mit den weichen Knien kam erst bei späteren Küssen.

Also du würdest keine Frau monatelang küssen für die du keine Gefühle hast? Ich frag deswegen so blöd weil ich noch nicht so genau weiß was das zwischen uns ist und bevor ich mich weiter emotional öffne (ihm gegenüber) hätt ich gern für mich ein bisschen Sicherheit.

Natürlich nicht!!!
Ich würde keine Frau monatelang küssen können ohne sie zu lieben.
Ich muss vielleicht meinen vorigen Beitrag etwas korrigieren. Natürlich hatte ich auch bei den Frauen, die ich nicht liebte aber trotzdem geküsst hatte, Gefühle. Eigentlich war es immer schön, oft war halt der Moment "passend" und naja, man war zum Teil ein wenig betrunken....
Aber es ist gar nie mit dem zu vergleichen, wenn man sich verliebt hat und zunächst nicht weiß woran man ist. Irgendwann schaut man sich an, in die Augen, sagt nichts und küsst einfach! Es gibt auf Erden nix das sooo schön ist und so glücklich macht!!

4. Dezember 2011 um 11:16

Natürlich nicht!!!
Ich würde keine Frau monatelang küssen können ohne sie zu lieben.
Ich muss vielleicht meinen vorigen Beitrag etwas korrigieren. Natürlich hatte ich auch bei den Frauen, die ich nicht liebte aber trotzdem geküsst hatte, Gefühle. Eigentlich war es immer schön, oft war halt der Moment "passend" und naja, man war zum Teil ein wenig betrunken....
Aber es ist gar nie mit dem zu vergleichen, wenn man sich verliebt hat und zunächst nicht weiß woran man ist. Irgendwann schaut man sich an, in die Augen, sagt nichts und küsst einfach! Es gibt auf Erden nix das sooo schön ist und so glücklich macht!!

Dann
waren das aber eher einmalige Küsse ohne Wiederholung oder? Also die mit den Frauen bei denen der Moment gepaßt hat oder du etwas betrunken warst.

4. Dezember 2011 um 11:49

Dann
waren das aber eher einmalige Küsse ohne Wiederholung oder? Also die mit den Frauen bei denen der Moment gepaßt hat oder du etwas betrunken warst.

...ja natürlich.....
...wie es halt (ehr selten) so läuft. Discoabend, zusammen was trinken, reden, was trinken, tanzen, was trinken, wieder tanzen, reden, was trinken, küssen....
Am nächsten Tag Kopfweh, kein Bedürfnis nach Fortsetzung, trotz schöner Erinnerung an den Vorabend.

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club