In Antwort auf an0N_1275906599z
Hallo!
Also, ich weiß ja nicht genau, was er so da alles schreibt, aber wäre es möglich, dass er einfach minderwertigkeitskomplexe hat?
Vielleicht holt er sich auf diese art bestätigung, "ich krieg immer noch jede, ich bin ein supertyp!".
Du solltest mal mit ihm drüber sprechen, ob er irgendwelche probleme hat, die ihn runterziehen (job?). Du könntest auch mal versuchen, ihm das gefühl zu geben "unwiderstehlich" zu sein, einfach mal probeweise ne woche. wenn er sich dann bessert, würde ich das nicht als"schweres" fremdgehen bezeichnen...
Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass er sich in einer beziehung eingesperrt fühlt, oder er einfach von frau zu frau hüpft, und sich jedesmal möglichst viele warmhalten will...
Wie lange seid ihr zusammen?
Vielleicht hat er auch probleme mit freunden...
Wie lange ist er schon so süchtig?
Eigentlich ist das für mich schon fremdgehen, es kommt für mich "hefigem fummeln" mit ner anderen nahe...
Liebe grüsse!
Ich kann Dich verstehen..
.., ich wäre auch total eifersüchtig, wenn mein Freund das machen würde. Auch wenn ich das nicht als Fremdgehen sehen würde, eher als..na, Hintergehen hört sich zu kraß an. Aber irgendwie sowas schon. Vielleicht braucht er einen Kick von außen? Wie lange seid Ihr denn schon zusammen?
Es ist natürlich toll, wenn man von fremden Frauen bebauchpinselt wird. Vielleicht braucht er das? Solange er sich nicht mit ihnen trifft würde ich es nicht direkt als Fremdgehen bezeichnen. Aber stören würde es mich auch. Ich würde ihn auch zur Rede stellen oder Dich mal rar machen oder sowas..
Gefällt mir