Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wann beginnen Männer statt nur den Sex auch die Frau zu sehen

Wann beginnen Männer statt nur den Sex auch die Frau zu sehen

18. Juni um 12:20

Hallo, 
Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht dass Frauen viel schneller, wenn nicht sofort viel mehr in einer Affäre zu sehen, während der Mann nur Sex will.
Frauen lesen in jeden Kuss und jedes Wort gleich unglaublich viel hinein. Dabei hat es für den Mann meist einfach keine Bedeutung. Sobald du gegangen bist wars das wieder bis zum nächsten mal. 

Meine Frage wäre nun, wann Männer beginnen sich für die Frau zu interessieren oder besser gesagt Gefühle entwickeln. 

Ich habe momentan eine Sexgeschichte am laufen und bin selbst sehr interessiert an seiner Person. Wir reden auch viel und er vertraut mir Dinge an. Ich habe aber aufgehört da viel Gewicht hinein zu legen. Würde mir natürlich Wünschen dass er auch für mich ein menschliches Interesse entwickelt und mich nicht nur als "Körper" betrachtet. Daher meine Frage 

liebe Grüße

Mehr lesen

Top 3 Antworten

18. Juni um 12:25
In Antwort auf ketchupundsempf

Hallo, 
Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht dass Frauen viel schneller, wenn nicht sofort viel mehr in einer Affäre zu sehen, während der Mann nur Sex will.
Frauen lesen in jeden Kuss und jedes Wort gleich unglaublich viel hinein. Dabei hat es für den Mann meist einfach keine Bedeutung. Sobald du gegangen bist wars das wieder bis zum nächsten mal. 

Meine Frage wäre nun, wann Männer beginnen sich für die Frau zu interessieren oder besser gesagt Gefühle entwickeln. 

Ich habe momentan eine Sexgeschichte am laufen und bin selbst sehr interessiert an seiner Person. Wir reden auch viel und er vertraut mir Dinge an. Ich habe aber aufgehört da viel Gewicht hinein zu legen. Würde mir natürlich Wünschen dass er auch für mich ein menschliches Interesse entwickelt und mich nicht nur als "Körper" betrachtet. Daher meine Frage 

liebe Grüße

Wie du geschrieben hast: gar nicht. 

den meisten Männern ist es absolut egal, ob die gibt oder nicht. Es ist nur sex. 

Frauen bringen sich sooft in solche unglücklichen Situationen. Der typ will einfach nicht. Fertig.  

7 LikesGefällt mir

18. Juni um 12:25

Hallo, 

liebe Grüße

den meisten Männern ist es absolut egal, ob die gibt oder nicht. Es ist nur sex. 

Frauen bringen sich sooft in solche unglücklichen Situationen. Der typ will einfach nicht. Fertig.  

7 LikesGefällt mir

18. Juni um 12:29
In Antwort auf fresh0089

naja aber ich habe selbst schon erlebt dass es sich eben auch drehen kann. 
und ich würde gerne wissen was da passiert, dass plötzlich die Frau mit anderen Augen gesehen wird. 

Es geht mir hier nicht um Psychotricks, sondern einfahc um Interesse, wie das bei Männern abläuft.

Gefällt mir

18. Juni um 12:49

Habt ihr von vornherein abgemacht, dass es sich um eine rein sexuelle Beziehung handelt??? Wenn DAS klar war, denke ich nicht, dass er seine Meinung darüber ändern wird und die Gefühle sich aufbauen!!
Wenn es dich so sehr beschäftigt, sprich ihn darauf an und sei auf jede Antwort vorbereitet und am Wichtigsten: Sei hinterher ehrlich zu dir selber!! Hat er keine Gefühle, du dagegen schon....wird die Sexbeziehung dich NULL weiter bringen, sondern eher verletzen!!!

3 LikesGefällt mir

18. Juni um 13:03
In Antwort auf april.38

Habt ihr von vornherein abgemacht, dass es sich um eine rein sexuelle Beziehung handelt??? Wenn DAS klar war, denke ich nicht, dass er seine Meinung darüber ändern wird und die Gefühle sich aufbauen!!
Wenn es dich so sehr beschäftigt, sprich ihn darauf an und sei auf jede Antwort vorbereitet und am Wichtigsten: Sei hinterher ehrlich zu dir selber!! Hat er keine Gefühle, du dagegen schon....wird die Sexbeziehung dich NULL weiter bringen, sondern eher verletzen!!!

Nein haben wir nicht. Es war anfangs ein Kennenlernen und er meinte auch es wäre Interesse da und seitdem treffen mir uns und haben Sex, reden, kuscheln. Ich bin auch überhaupt nicht wie ich selbst, total verschüchtert, kenne mich so eigentlich nicht... ich weiß eigentlich, dass er darin nur Sex sieht...sonst würde er mich mehr fragen und auch unter anderen Umständen sehen wollen. Nur hatte ich sowas eben schonmal und letzten Endes wollte derjenige aus dem Nichts auf einmal doch mehr.
Frage mich eben wieso das auf einmal passiert.

1 LikesGefällt mir

18. Juni um 13:11

Verlass dich da nicht drauf, das ist eher selten bei Männern!!! Ich würde es wirklich ansprechen!!! Mein Freund war zu Beginn auch sooooo zurückhaltend bei allem, was mit Emotionen oder herzlich Gesten zu tun hatte und da hab ich ihn dann irgendwann mal freundlich auf den Pott gesetzt und gefragt, wie er unsere Beziehung zueinander bezeichnen würde, da ich keinen Sportpartner gesucht habe! Ich hatte Glück, er hat es so nie gesehen und brauchte schlicht Zeit für solche Dinge, weil es in der Vergangenheit nicht sehr einfach für ihn lief

1 LikesGefällt mir

18. Juni um 13:17

Nein haben wir nicht. Es war anfangs ein Kennenlernen und er meinte auch es wäre Interesse da und seitdem treffen mir uns und haben Sex, reden, kuscheln. Ich bin auch überhaupt nicht wie ich selbst, total verschüchtert, kenne mich so eigentlich nicht... ich weiß eigentlich, dass er darin nur Sex sieht...sonst würde er mich mehr fragen und auch unter anderen Umständen sehen wollen. Nur hatte ich sowas eben schonmal und letzten Endes wollte derjenige aus dem Nichts auf einmal doch mehr.

Ganz einfach es kommt eben vor, dass man sich in die Frau verliebt....
Du solltest auf dein Bauchgefühl hören, dass dir doch ziemlich deutlich zu sagen scheint, dass es dieses Mal nicht so ist. 

2 LikesGefällt mir

18. Juni um 13:22
In Antwort auf cherry91

Ganz einfach es kommt eben vor, dass man sich in die Frau verliebt....
Du solltest auf dein Bauchgefühl hören, dass dir doch ziemlich deutlich zu sagen scheint, dass es dieses Mal nicht so ist. 

ja ich werde es wohl einfach als das sehen was es ist..nur Sex. und alles davor waren wohl Worte um genau das zu bekommen.. 
Verstehe einfach nicht weshalb Männer einen erst in den Himmel loben und einen als perfekt für sie bezeichnen und kennen lernen wollen und unbedingt sehen müssen und dann sobald sie bekommen haben was sie wollten, das Interesse abnimmt. Sie selbst schienen nichtmal zu bemerken, dass das verletztend ist
Der Jagdinstinkt halt.. primitiv aber wahr.

1 LikesGefällt mir

18. Juni um 13:23
In Antwort auf april.38

Verlass dich da nicht drauf, das ist eher selten bei Männern!!! Ich würde es wirklich ansprechen!!! Mein Freund war zu Beginn auch sooooo zurückhaltend bei allem, was mit Emotionen oder herzlich Gesten zu tun hatte und da hab ich ihn dann irgendwann mal freundlich auf den Pott gesetzt und gefragt, wie er unsere Beziehung zueinander bezeichnen würde, da ich keinen Sportpartner gesucht habe! Ich hatte Glück, er hat es so nie gesehen und brauchte schlicht Zeit für solche Dinge, weil es in der Vergangenheit nicht sehr einfach für ihn lief

danke, sehr lieb aber ihr habt euch wahrscheinlich regelmäßig gesehen und auch Dinge unternommen ohne miteinander zu schlafen

Gefällt mir

18. Juni um 13:27

danke, sehr lieb aber ihr habt euch wahrscheinlich regelmäßig gesehen und auch Dinge unternommen ohne miteinander zu schlafen

Sex spielte quasi IMMER eine Rolle!!!
Allerdings tut es das grundsätzlich heute noch und war schlicht von Beginn an leichter zu "überwinden"!

Gefällt mir

18. Juni um 13:30

Noch nicht sehr lange. Seit Anfang Mai aktiv. Davor ein zweimal gesehen und sehr viel geschrieben. 

Gefällt mir

18. Juni um 13:51

Manch Männer wie auch Frauen, glauben selbst, sie seien verliebt, sind es aber nicht oder nur flüchtig. Die Begeisterung lässt nach, weil er/sie erwacht ist oder eben in der Kennenlernphase zu einer Erkenntnis gekommen ist.... Das Wort Liebe und Verliebtsein wird von manchen wie ein Gruss unüberlegt häufig benutzt und scheinbar empfunden... 

3 LikesGefällt mir

18. Juni um 13:56

Hallo, 

liebe Grüße

Warum "gibst" Du ihm denn so schnell Sex?
Wenn Du damit wartest, kannst Du doch sehen, ob er an Dir interessiert ist?

1 LikesGefällt mir

18. Juni um 14:25

Hallo, 

liebe Grüße

Auch ich bin sehr interessiert an meiner Sex-Affäre. Habe jede Gestik von ihm studiert um herauszufinden ob er mich auch als Person echt gut findet.
Als wir uns dann irgendwann getroffen haben, ohne Sex zu haben und nur gute Gespräche geführt haben, wusste ich, dass ich ihm nicht egal bin und er einfach gerne mit mir zusammen ist.

1 LikesGefällt mir

18. Juni um 14:48
In Antwort auf wedo8

Auch ich bin sehr interessiert an meiner Sex-Affäre. Habe jede Gestik von ihm studiert um herauszufinden ob er mich auch als Person echt gut findet.
Als wir uns dann irgendwann getroffen haben, ohne Sex zu haben und nur gute Gespräche geführt haben, wusste ich, dass ich ihm nicht egal bin und er einfach gerne mit mir zusammen ist.

woher hast du das abgeleitet? 

Gefällt mir

18. Juni um 14:52

Darum habe ich es ja in Anführungsstriche gesetzt.
Ich glaube schon, dass Du mich verstanden hast...

Gefällt mir

18. Juni um 15:04
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Darum habe ich es ja in Anführungsstriche gesetzt.
Ich glaube schon, dass Du mich verstanden hast...

natürlich gibt es mir auch viel und ich genieße es sehr.
Aber ich fühle mich manchmal verletzt wenn man als Person nicht wahrgenommen wird, sondern Primär als Mittel für Sexuelle Befriedigung. Mir geht es immer auch um den Menschen. Typisch Frau.. ich weiß
Meistens kann ich eh sehr gut damit umgehen und sehe es locker aber irgendwo stört es einen dann eben doch. Vor allem weil am Anfang ein wahnsinniges Interesse seinerseits kam und ich eher zögerlich war. 

2 LikesGefällt mir

18. Juni um 15:27

Aber ich fühle mich manchmal verletzt wenn man als Person nicht wahrgenommen wird, sondern Primär als Mittel für Sexuelle Befriedigung. Mir geht es immer auch um den Menschen. Typisch Frau.. ich weiß
Meistens kann ich eh sehr gut damit umgehen und sehe es locker aber irgendwo stört es einen dann eben doch. Vor allem weil am Anfang ein wahnsinniges Interesse seinerseits kam und ich eher zögerlich war. 

"Typisch Frau.. ich weiß"

Wieso das? Macht euch nicht kleiner als ihr seid. Jede Frau hat das Recht geliebt zu werden. Und jede Frau hat auch das Recht auf eine faire und vernünftige Partnerschaft. Wenn er dich zuquatscht, um von dir nur Sex zu bekommen, ist das letzlich Ausnutzung. Denn du hast aus dieser Sexbeziehung bis auf den einvernehmlichen Sex nur Nachteile.

Wenn ein Mann nicht dazu bereit ist, abseits der körperlichen Nähe, mit dir etwas zu unternehmen, dich nicht nur als Sexobjekt wahrzunehmen, wird er dich nicht glücklich machen.
Die Frage ist: Bist du als Frau, als Mensch nur dafür da, um für so einen Menschen die Beine breit zu machen? Die Frage stelle ich bewusst so hart, damit es bei euch Frauen endlich mal "Klick" macht. Du sagst, du bist sonst eine selbstbewusste Frau, lass dich nicht so einschnüren, wegen so einen Typen. Er mag sonst noch gut im Bett sein. Es geht um dein Leben, macht das Beste draus, damit du glücklich wirst. Such dir einen richten Mann, und nicht einen Egomanen, der schwanzgesteuert ist und dir süße Worte zuflüstert, nur um dich ins Bett zu kriegen.

4 LikesGefällt mir

18. Juni um 15:29

Warum kannst Du damit "umgehen", dass er Dich als Mittel zum Zweck sieht ?
Wieso kannst Du das "locker" sehen ?

Ganz ehrlich: Der Mann "sieht" die Frau dann, wenn sie es verdient...

Wenn sie einen value für ihn darstellt, ihm neue Impulse gibt, wenn sie sozial ist, wenn er mit ihr eine gute Zeit hat. Und das ist umgekehrt auch nicht anders.

1 LikesGefällt mir

18. Juni um 15:36

Verstehe ich jetzt nicht so ganz...Du hast dich doch auf eine rein sexuelle Beziehnung eingelassen und jetzt stört es Dich das Du auch nur das hast? Das sollte man sich schon vorher uberlegen.

Als ich früher reine Sexbeziehungen hatte habe ich diese auch nur als solche gesehen, das ist jetzt nicht böse gemeint, aber mich hat da auch nicht interessiert was diejenige dann für hobbys oder sonst was hatte, wenn ich das gewollt hätte dann hätte ich mir eine für eine Beziehung gesucht. Aber eben genau das wollte ich zu dieser Zeit nicht.

Es kommt natürlich vor das sich der Mann dann doch verliebt...ist aber mehr die Ausnahme würde ich sagen. Für mich persönlich waren die Damen damals aber nicht die mit welchen ich eine Beziehung eingegangen wäre...

Für Männer sind Sexbeziehnungen eher wie (gibt bestimmt ausnahmen)...

"Warum die Kuh kaufen wenn man die Milch umsonst haben kann"

Gruss Tekk

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen